Euer letzter/aktueller Verehrer

Benutzer67384 

Verbringt hier viel Zeit
Wie habt Ihr Euren letzten/aktuellen Verehrer kennengelernt?

Was es von anfang an klar, dass er mehr von Euch wollte, oder erst später?

Wie hat er versucht Euch zu erobern? War es süß oder nervig?

Hatte er eine Chance?

Wenn nein, wie habt Ihr die Abfhr erteilt und wie hat er darauf reagiert?

M

Benutzer

Gast
Hm. Der letzte, der Gefühle für mich hat(te), ist wohl mein Gatte. Ha, reimt sich. :grin:

Bemüht hat er sich nicht, das kam von beiden Seiten gleich aus. Bemüht klingt mir zu sehr nach "Ich hechel ihr hinterher und komm nicht zum Schuss".
Dass er eine Chance (zumindest auf Sex) hatte, dürfte er seit einigen Jahren gewusst haben. :grin:

R

Benutzer

Gast
Wie habt Ihr Euren letzten/aktuellen Verehrer kennengelernt? An der Uni.

Was es von anfang an klar, dass er mehr von Euch wollte, oder erst später? Geahnt habe ich es schon relativ bald, klar war es dann erst nach einiger Zeit.

Wie hat er versucht Euch zu erobern? War es süß oder nervig? Naja, durch vermehrte Treffen, Komplimente, Kontaktsuchen...war teilweise schon süß, teilweise aber auch nervig, da er zu besitzergreifend wurde.

Hatte er eine Chance? Letztendlich nicht, nein.

Wenn nein, wie habt Ihr die Abfhr erteilt und wie hat er darauf reagiert? Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr von ihm will - er war ziemlich aufgebracht, hat sich aber inzwischen wieder beruhigt.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Also bei mir ist das eher wie bei Enfant... Ich mag das gar nicht, wenn jemand mich erst erobern muss oder sich bemühen muss, mich zu kriegen. Entweder ich will von Beginn an - dann spiele ich keine Spielchen - oder ich will gar nicht. Dann ändert so ein Verhalten auch nichts daran und ich finde es auf Dauer eher mühsam.

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Wie habt Ihr Euren letzten/aktuellen Verehrer kennengelernt? Abends beim Weggehen.

Was es von anfang an klar, dass er mehr von Euch wollte, oder erst später? Von Anfang an war klar, dass er mich wohl ziemlich attraktiv fand, nach diversen Facebook-Unterhaltungen, Smsen und weiteren Treffen Abends beim Weggehen wurde es recht schnell offensichtlich.

Wie hat er versucht Euch zu erobern? War es süß oder nervig? Beim Weggehen: ständiges Getränkeausgeben, sehr viel Körperkontakt (war mir zwischendurch mehrfach zu viel, sodass ich Abstand nehmen musste, weil er mich bei beinahe sämtlichen Gesprächen am Liebsten direkt in seine Arme zieht, ständig einen Arm um mich legt oder irgendwie an meinen Haaren spielt), Verabschiedung war mehrfach, dass ich ihm Bescheid geben soll, wenn ich zu Hause angekommen bin und ein Kuss auf die Stirn während der Umarmung, zudem ständige Anfragen, ob wir uns zu zweit treffen könnten/wollen, sowie viele Komplimente

Hatte er eine Chance? Nein, da er äußerlich gar nicht mein Typ ist (Leider wirklich gar nicht) und ich momentan anderweitig orientiert bin..

Wenn nein, wie habt Ihr die Abufhr erteilt und wie hat er darauf reagiert? Treffen zu Zweit eben abgesagt, klar gestellt, dass ich mich zu jemand anderem hingezogen fühle bzw. dass ich mit Beziehungen zu dem Zeitpunkt nicht viel am Hut habe. Natürlich ist er geknickt, aber überraschenderweise hat er noch nicht aufgegeben :O ich merke, dass er sich minimal distanziert, seine Zuneigung wird aber immernoch deutlich.

Benutzer107733  (29)

Benutzer gesperrt
Da war so ein Typ, der hat mich dauernd angequatscht. Ich konnte noch so "kühl" zu ihm sein. Der hat das nicht geschnallt. Ich habe mir dann mal meinen besten Kumpel geschnappt und bin mit ihm händchenhalten an meinem Verehrer vorbeimarschiert. Das halt geholfen. Sämltliche Annäherungsversuche waren sofort vorbei.

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Über Freunde beim Feiern

Eigentlich gar nicht, er hatte noch eine Freundin. Nachdem es dann aus war, wars relativ eindeutig.

Eigentlich ganz süß. Er hat sich richtig Mühe gegeben und war aufmerksam :tongue:

Hatte er eine Chance?
zu einem Date kam es, ja.

Keine Abfuhr, aber man merkte es passt einfach nicht. Also ganz friedlich verlaufen die Sache.

Benutzer67384 

Verbringt hier viel Zeit
anscheinend sind die meisten von ihnen gerade im Winterschlaf :grin:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich kenne ihn schon, seitdem ich ein Kind bin und er ist mein aktueller Freund.

Als wir so 13/14 waren, tändelten wir mal miteinander, waren dann jahrelang gute Freunde, verloren uns dann aus den Augen und seitdem wir wieder Kontakt hatten, war es eigentlich klar, dass da mehr draus wird.

Es war sehr süß. Er hat dasselbe Kosewort für mich verwendet, das er schon sieben Jahre zuvor für mich benutzt hat. Damit hat er mich rumgekriegt. Und damit, als er mich unter einem Feuerwerk geküsst hat. Das war richtig romantisch.

Hatte er eine Chance?
Ja.

3 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich glaub, allzuviel Befriedungsmaterial wirst du hier nicht finden. :tongue:

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auf einer Art "Weiterbildung".

Ich habs eigentlich schon bald vermutet, und kurz danach hat ers mir auch gesagt.

Er hat mir viele Komplimente gemacht und v.a. nicht auf mehr gedrängt. Zu dem zeitpunkt war ih auch noch in einer Beziehung, was er gewusst hat.

Hatte er eine Chance?
Ich hab leider den Fehler gemacht, und es vor kurzem mit ihm probiert, nachdem ich meine beziehung beendet hatte. Ich war mir zwar nicht ganz sicher, was ich empfinde, dachte mir aber, dass es einen Versuch wert ist, weil wir uns wirklich auch immer super verstanden hatten.

Ich hab dann vor kurzem einen anderen kennengelernt und ihm das auch gesagt, noch bevor klar war, ob die andere Person überhaupt auch Interesse hat.
Er hat den Kontakt komplett abgerbochen, mich wild beschimpft.
Was lerne ich daraus? Nie wieder eine Freundschaft, mit jemandem, der mehr erwartet. Geht nicht gut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren