Euer leben..

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Interessante Geschichten sind das hier.... :herz:

Gibts noch mehr? :grin: :herz:

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
wir kannten uns 3, 4 jahre übers internet, haben usn da seeehr gut verstanden und waren wohl auch offener als man es bei persönlichem kontakt gewesen wäre.. und dann hab ich mit meinem freund schluss gemacht und er mit seiner freundin und wir sind zusammengekommen... hat lang gedauert, aber sich gelohnt :zwinker: ist auch super, weil man sich schon so gut + lang kennt.:smile:

S

Benutzer

Gast
meinen exex im internet, hat toll geklappt, was ich vorher nie gedacht hätte - ein guter freund von mir kannte ihn allerdings auch (trotzdem ein arschloch) :smile:
meinen ex auf der geburtstagsparty von dem freund meiner besten freundin (aber auch ein arsch) :kopfschue

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Meine Ex hab ich in einem Gemeindezentrum kennengelernt und ich wollte sie kennen lernen, also hab ich sie angerufen und ihr ein Treffen bei ihr zuhause entlockt. Das mündete dann in Sex am ersten Abend und eine fast 11-jährige Beziehung einschließlich einer Ehe mit drei Kindern. Blöderweise hätte ich eigentlich schon an Kuß erkennen können (müssen) dass das nix Vernünftiges mit ihr werden kann - aber da war halt mein Kopf so viel schlauer als mein Bauch.

Meine letzte Freundin hat in einem Krankenhaus gearbeitet und ich hab Streit mit ihr angefangen. Das erste Treffen führte ebenfalls zu Sex, nur konnte sie viel besser küssen :grin:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab ihn im Netz angeschrieben, am nächsten Tag haben wir uns getroffen und am Ende geknutscht. :grin: :herz:

D

Benutzer

Gast
Auf ner Party gesehen. Aber nicht gesprochen.
Bekannte ham uns dann auf meine Bitte hin unsere Handynummern vermittelt. Wir ham uns zusammen gemailt und uns dann getroffen.
(Kurzfassung)

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Wie haben uns kennengelernt, da war ich gerade mit meinem Ex zusammen und er noch mit seiner damaligen. Nachdem meine Beziehung zu Ende war haben wir uns trotzdem immer wieder mal zum Essen oder Weggehen getroffen, und dann irgendwann war bei ihm auch Schluss mit seiner Freundin. Hat anfangs nichts zwischen uns verändert bis es dann auf einmal gekribbelt hat. Zwei Tage nach ner Party, bei der es heftigst gefunkt hatte, haben wir uns zum Reden getroffen und beschlossen, es miteinander zu versuchen.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich war auf ner Party und kriegte voll den Kreislaufkollaps, hangelte mich zu so nem hohen Samtsessel und klappte so drei-viertel zusammen. Als ich genug Kraft gesammelt hatte (und von einem netten Mädel ein Glas Wasser gebracht bekam) wollte ich aufstehen, mich die große Marmortreppe hochkämpfen, und meinen dort fröhlich tanzenden Freundinnen Bescheid sagen, dass ich jetzt gehe (die hatten gar nicht mitgekriegt, dass ich weg war).

Ich stand auf und da trat mir so ein großer Typ in den Weg und meinte: "Du willst doch nicht etwa schon gehen?" Ich: *genervt* "Doch, genau das hatte ich gerade vor." Er: "Nee, nee, das geht ja mal gar nicht. Du bleibst jetzt hier und unterhältst dich mit mir. Cola?"

In dem Moment bin ich wieder eingeknickt weil mir schön noch mal schwarz vor Augen wurde, und hatte für die nächste Stunde einen großen Babysitter, der auf mich aufpasste und mich wieder mit Cola und einem netten Gespräch aufpäppelte bis meine Mädels auch einmal meine Abwesenheit bemerkten und mich suchen kamen..

Dann kam die Einladung zur nächsten Party, da kriegte er dann meine email Adresse, dann so ca. 20 Mal Kaffeetrinken (ich war ja schon seit der zweiten Party heftigst verknallt und die Outfitraussuche war dann immer voll der Stress - ich glaub ich hab meinen gesamten Kleiderschrank laufstegmäßig vorgezeigt *ggg*) und Weihnachtsball (*knutsch*) und dann waren wir zusammen. *gggg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren