Euer Körper

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Bin mit meinem Körper zufrieden, nur ein anderes Gesicht wäre gut. Aber
das läßt sich leider nicht ändern.

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
gluteus maxima schrieb:
lillakuh schrieb:
ich finde deine muskelmasse aber sehr schön! ;-) udn ichkenn mich in dem gebiet aus
wo soll ich das denn geschrieben haben!???

shabba schrieb:
gluteus: ich glaub, das profilbild von lillkuh zeigt nicht ihn selbst, wenn ich mich recht entsinne. verzeihung, falls ich mich taeusche.
[....]
das' ja mal wohl ne üble unterstellung!

S

Benutzer

Gast
hups...sorry, da hab ich mich von dem (c) irgendwie dazu verleiten lassen...

...und wo genau willst du bei dem waschbrett bitte noch abnehmen?!

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
lillakuh schrieb:
@Kirby:
mit weniger unterhautfett schaut des mit sicherheit gaaanz anders aus.

das stimmt ! du bist ja ziemlich übergewichtig ! sorry, aber irgendwie hab ich das gefühl, du willst es nicht einsehen ! :grrr: und jammern tust du auch ! also wenn du richtig schlank wärst, mann ey das wär wie eine gesichtsoperation, voll anders glaub mir !!!! und für einen dicken menschen hast du ein ziemlich gutes gesicht, halt nur zu fett ! nimm ab !! ich habs auch geschafft !!!! :zwinker:

T

Benutzer

Gast
also ich bin schon sehr zufrieden aber seit ich wieder viel sport mache, will ich gerne so aussehen wie die typen auf der mens health. da mein körper leider nicht so prädestiniert ist dafür wird das wahrscheinlich nich ganz so klappen aber ich werde versuchen in die nähe des ziels zu kommen.

S

Benutzer

Gast
Wenn man nach Perfektion strebt kann man fast nie zufrieden sein. Ich fürchte mich schon vor dem Tag an dem ich sagen kann, jetzt bin ich zufrieden, denn dann fehlt mir jeglicher Anspron.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren