Euer Körper

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Man soll ja immer mit dem zufrieden sein, was man hat. Aber jetzt mal alle ganz ehrlich: Wie zufrieden seid ihr wirklich mit eurem Körper?

G

Benutzer

Gast
Och ich find mich eigentlich ganz gut. Also ich würd nix durch OPs oder so verändern wolln, aber was zu meckern hat man ja immer...

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Nicht hundertpro zufrieden, aber wer ist das schon... Irgendwas ist ja immer. Würd mich auch nicht operieren lassen oder so...

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Völlig unzufrieden.
Wenn ich es mir leisten könnte hätte ich gerne ein ganz anderes Gesicht.

K

Benutzer

Gast
ach naja es geht,gibt ja immer sachen die einem nicht gefallen und das kenne ich nur zu gut,naja...

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
so bin ich eigentlich ganz zufrieden, nur ich hab in letzter zeit nen kleinen bauch bekommen, aber noch im rahmen des erträglichen... deswegen warte ich jetz noch die feiertage ab und danach werd ich ma bissl was abspecken :tongue:

glaub ich....:grin:

Benutzer23097  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das ist ja wohl klar das man immer noch ein bisschen besser, schöner,...,...,.. sein will aber man sollte au mal zufreiden sein mit dem was man hat;-)
bin mit meinem körper sehr zufreiden:-D

I

Benutzer

Gast
Es gibt Stellen an meinem Körper die ich total perfekt finde, und wieder andere find ich einfach scheiße, aber operieren lassen würd ich mich eher nicht- und wenn, dann käm nur eine sache in die nähere "Auswahl".

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fühl mich zwar schlank, wäre aber gerne dünner - ergo mache ich mehrmals die Woche Sport und esse ziemlich bewusst.
In Klamotten fühl ich mich zufrieden, aber ohne Kleidung gibt's dann schon ein paar Stellen, wo ich noch gerne abnehmen möchte.

K

Benutzer

Gast
Allgemein bin ich echt zufrieden, das einzige was ich ändern würde, wären
Punkt 1: Meine Haare *g* Ich mag das nicht wenn sie so glatt anliegen, nehme deshalb immer etwas Schaum (gel verklebt die haare so miteinander) und
Punkt 2: Ich sollte wieder mehr trainieren, wenn man ne Freundin hat lässt Mann sich immer gehen (kennt ihr das?)

P

Benutzer

Gast
Hmm, also ich bin eigenlich auch ganz zufrieden,..ok manchmal hab ich so tage, da hasse ich alles an mir, aber diese tage sind selten. Operativ würd ich nur meine Ohren verändern lassen. Fett kann man wegtrainieren.

strange_girl

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Kaneda schrieb:
wenn man ne Freundin hat lässt Mann sich immer gehen (kennt ihr das?)

Nö, ist bei mir eigentlich genau gegenteilig. Seit ich mit Madame zusammen bin, gibt es sogar mehr an mir, das mich stört und auf das zu achten ich versuche...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Kirby schrieb:
Völlig unzufrieden.
Wenn ich es mir leisten könnte hätte ich gerne ein ganz anderes Gesicht.

Spinnst Du?! Dich kenn ich ja persönlich - und DEN Gedanken kann ich mal GAR NICHT nachvollziehen!!!

Ich bin zufrieden mit mir - gibt zwar auch Dinge, die ich nicht soooo toll finde (meinen Po), aber damit hab ich mich abgefunden. So bin ich halt. :smile:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
SottoVoce schrieb:
Spinnst Du?! Dich kenn ich ja persönlich - und DEN Gedanken kann ich mal GAR NICHT nachvollziehen!!!
Naja, wenn du in den Spiegel schaust blickt dir auch nicht mein Gesicht entgegen - bei mir schon.
Und in 99,99% aller Fälle kann ich den Anblick ned ab :kotz:

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich den anderen nur anschließen. An manchen Tagen fühl ich mich rundum wohl, an anderen so lala, an wieder anderen könnt ich nur rumnörgeln...Alles in allem aber kann ich mich nicht wirklich beschweren. :schuechte

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Naja, wenn du in den Spiegel schaust blickt dir auch nicht mein Gesicht entgegen - bei mir schon.
Und in 99,99% aller Fälle kann ich den Anblick ned ab :kotz:
mein gott!
dann änder halt endlich mal was dran, und jammer hier ned rum!

zu mir:
ned wirklich.... da fehlt noch einiges an muskelmasse.... aber ich bin soooo faul! *grumml*

naja. und ich hab n kilo fett zu viel.

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:

Da muss ich Kirby mall beispringen. Es ist nunmal leider so, wenn du mit dir selbst unzufrieden bist, dann können dir noch so viele Menschen sagen, dass du keinen Grund dazu hast, das nutzt dann nichts. Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist (ich habe Gott sei Dank gelernt, es zu sein), dem helfen keine Komplimente oder gute Ratschläge. :frown:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@Kirby:
mit weniger unterhautfett schaut des mit sicherheit gaaanz anders aus.

E

Benutzer

Gast
Ich mag mich.....gibt Dinge, die kann man nicht ändern, also werden sie akzeptiert.... :smile:

evi

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren