euer gewagtetes/schärfstes Outfit in der öffentlichkeit?

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mein schärfstes Outfit ist eine enge Corsage, dazu ein enger Rock, Strapse oder Halterlose Strümpfe und ein paar High Heels
:eek: Wenn ich mit 15 auf solche Ideen gekommen wäre :grin: Meine Fresse, da hät ich aber garnicht mehr weggehen dürfen, für den rest meines lebens!
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, irgendwie schon...

Mein schärfstes Outfit war ein sehr kurzer Minirock, schickes Top und hohe Absätze. Mit Strapsen etc. muss ich nicht in die Öffentlichkeit.
Naja, Reaktion war dennoch, dass mir Kelnerrinen Drinks hinstellten und meinten, die kämen von dem und dem Kerl dort drüben. waren blöderweise alles Kerle, die rund doppelt so alt waren wie ich, da nehm ich den Drinks dann lieber doch nicht an :zwinker:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich glaub, das ist total egal, wieviel Haut man zeigt. Wenn man keine Ausstrahlung hat, wirkt es billig und stumpf.

Andersrum finde ich, kann jemand mit toller Ausstrahlung auch im Schlabberpullover total sexy wirken.
Mein sexiestes Outfit war definitiv mein kleines Schwarzes mit Sandaletten. Und ich brauchte dafür weder Strapse noch irgendwelche bauchfreien Tops, um positive Aufmerksamkeit zu bekommen...:grin:
 
1 Monat(e) später

Benutzer57345 

Benutzer gesperrt
schwer zu sagen

Mich turnt es selbst am meisten an wenn ich mit leicht transparenten Plissee-Minis unterwegs bin. Drunter trage ich ein Spitzenslip durch das mein Wäldchen durchblitzt (Tangas kann ich nicht ausstehen) und eine leicht transparente Bluse ohne BH.
Wenn ein der Wind aufkommt und ich merke wie mir zunächst der zarte Stoff um die Beine streicht werde ich schon ganz kribbelig, weil ich garkeine Kontrolle darüber habe was der Wind jetzt mit meinem Mini macht.:engel_alt:
Und ich kümmere mich ganz konsquent nur um meine Frisur.:-o
Oder knallenge Strechminis, die auch so eng und strechig sind, dass sie leicht durchscheinend sind und die Spitzen vom Slip schon fast mehr als nur noch zu erahnen sind. :cool1:
Im Herbst/Winter trage ich auch gerne Lack oder Lederminis mit "Ouvertstrumpfhosen" :eek_alt:
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
das extremste war wohl bisher durchsichtiges netz longsleeve ohne unterwäsche (bh). reaktion? normal, war ja geeignete veranstaltung. fetish-event oder ähnliches.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren