• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Euer Freund in Strapsen

An die Girls hier Eurer Freund in Strapsen?

  • Mein Freund hat schon mal Strapse oder eine Corsage angezogen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe mir schon mal vorgestellt er würde Dessous anziehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin offen, es mal mit Ihm in Dessous zu probieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe schon mal Sex gehabt, beide in Dessous

    Stimmen: 0 0,0%
  • Würde mein Freund Dessous tragen, würde das unser Sexleben abwechslungsreicher machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fände ich toll, wenn er Dessous tragen würde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
H
Benutzer Gast
  • #1
Wie ist Eure Reaktion wenn Euer Freund, zur Abwechslung mal Strapse anzieht oder eine sexy Corsage?
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Hab mir mal erlaubt, deine Auswahlmöglichkeiten zu verändern ... wenn du ne Umfrage mit Auswahlmöglichkeiten erstellst, sollten dies keine Fragen sein ... :zwinker:

Juvia
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bin zwar ein Mann der hier nicht gefragt wurde aber dennoch möchte ich anmerken, dass ich in keiner Art so was schätze, mir weder Strapse, noch Higheels oder Unterwäche von Frauen anziehe und anziehen werde!!!


LG misoe
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
:bandit:


*lol* wieso sollt ein typ das für seine freundin machen ?! ausser seine "freundin" heißt "Miss Candy" .... :zwinker:
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein Mann hat sich höchstens aus Spaß mal einen meiner BHs umgehängt, sah ziemlich lächerlich aus. Es betont halt einfach nicht das, was ich männlich und damit geil finde. Anmachen tut es mich also absolut nicht. Wenn mein Mann solche Neigungen hätte, würde ich es evtl. mitmachen (aber nur, wenn es selten wäre). :ratlos:
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab zwar momentan keinen Freund, aber wenn ich mir meinen Ex oder meinen momentanen "Schwarm" in Strapsen vorstelle endet das in einem Lachkrampf und in keinster Weise in sexuellen Gefühlen.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #7
also, ich glaube ich müsste definitiv loslachen!

Wenn er aus Spaß irgendwas anprobiert, extra um es ins Lächerliche zu ziehen, finds ich ja lustig, aber wenn er ernst machen würde :rolleyes:
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Alleine bei der Vorstellung krieg ich schon Lachkrämpfe.
Ich müßte mich wirklich beherrschen, wenn er so vor mir stehen würde.
 
W
Benutzer13138  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
*lol*
Also is diese Umfrage wirklich ernst gemeint?
Ich würd mich auf jeden Fall totlachen, wenn mein Schatzi in Frauendessous vor mir stehen würde.
Abgesehen davon dass er auf die Idee gar nich kommen würde, sowas zu machen und dann auch noch zu glauben dass mir das irgendwie gefällt um dann ganz ernsthaft mit mir dann ins bett zu wollen oder so! *g*

Also wenn er so aus Spaß mal Klamotten von mir anzieht, meinetwegen auch nen bh oder so, ok, das find ich auch lustig, aber eben zum Spaß!

Das das macht mich doch nich irgendwie an und bringt mich dazu sofort über ihn herfallen zu wollen!
*lol*

nee nee, also echt nich...! *g*

Schatzi, komm jetzt ja nich auf solche Ideen, ich lach dich dann bloß aus! :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich kann hier ganz locker für meine Freundin antworten. Sie würde lachen und nicht mehr aufhören. Und ich käme mir wie ein Vollidiot vor, lächerlich.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
ich glaube ich müßte mich totlachen...
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Die absolut absurdeste vorstellung die es gibt...
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich würd wohl auch lachen..
So als Gag ist sowas okay - aber sonst -nee, danke.
Wir haben sowas letztens erst verschenkt - das war ziemlich lustig :zwinker:
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nee, absolut lächerlich, das würde unsere Sexualleben wahrscheinlich auf Null runterschrauben. Ich möchte einen Mann im Bett und keine Tunte.
 
Celina83
Benutzer9415  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
War mal auf nem Kylie-Konzert und da hatten die Tänzer Strapse und hochhackige Schuhe an - sah witzig aus und war irgendwie cool, aber in keinster Weise attraktiv oder erotisch.

lg
cel
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren