Euer Freund hat lieber Sex mit 60kg Hackfleisch als mit euch...

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Wie würdet ihr reagieren, wenn sich heraustellen sollte, das euer Freund heimlich große Mengen Hackfleisch bestellt, und mit diesen auch Sex hat, und es ihn viel mehr annmacht, als Sex mit euch?

Bin aufgrund dieses Links auf das Thema gestoßen :zwinker:
http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=6

Würdet ihr dafür Verständnis haben? Geschockt reagieren? Oder gar Schlussmachen? :ratlos:

Gibt es hier vllt gar jemand, der diese Praxis bevorzugt?

Freue mich auf Antworten :winkwink: :winkwink:

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Ich würde doch stark daran zweifeln ,was ich mir für einen Freund ausgesucht hab...:grin:

Spaß beiseite: Ich würde natürlich SEEEHR verwundert sein.

V

Benutzer

Gast
nein wie geil, ich schmeiss mich weg. ganz grosses tennis! :anbeten: das ist doch ein fake....war das echt bei domian???

60 kg hackfleisch ist ja nicht gerade wenig...das ist bestimmt ekliges KZ-schweinehack vom aldi. :wuerg: sollte mein freund jemals ähnliche gelüste verspüren, hoffe ich wirklich, dass er bio-hack kauft. :cool1:

"so ein zarter, unberührter leib....es ist für mich von so einer schönheit, wenn es so da liegt...."
mann mann, da bekommt das wort hackfresse ja plötzlich ne richtig positive bedeutung.

P

Benutzer

Gast
Diese Geschichte (steht auch in einem Domian-Buch) hat unsere Klassenfahrt in der 9. Klasse erheblich geprägt :-D.

Ja also da gibt's gar keine zwei Meinungen, ich würde das krank finden und Schluss machen. Ich hab das jetzt nicht angehört aber ich meine mich zu erinnern, dass er auch Frauenkörper aus dem Hack formt und so. Bah, das ist so fies ...

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich hab das jetzt nicht angehört aber ich meine mich zu erinnern, dass er auch Frauenkörper aus dem Hack formt und so. Bah, das ist so fies ...

Ja genau :grin: . Aber warum ist das denn fies? Also hmm joa das es vllt ein bisl krank ist, die Vorstellung allein schon 60kg Schweinefleisch zu verwöhnen, das kann ich ja verstehen :grin: :schuechte
Aber das ist doch kein Fremdgehen oder so, oder für dich schon? :eek:

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich wuesste, wo der wohnt, wuerde ich dort eine Metzgerei eroeffnen. :grin:

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Theresamaus?

Die interessante Frage ist ja: Was macht er dann damit? Lasagne? :grin::grin::grin:

Hat doch nur Vorteile, so kann er jeden Monat einmal seine Lieblingsfrau formen - mal mit großen, mal mit kleinen Brüsten usw.

Geil auch die Frage von Domian: "Du hast auch eine ganz normale Beziehung und eine ganz normale Sexualität" "Ja"

S

Benutzer

Gast
hackfresse, hihi, wie geil!

der kerl uebertreibts halt mit der bekannten "truckerbraut"... da reichen bestimmt 1/50... :-D

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Wie geil :-D :-D

Nee im Ernst, das würde ich ziemlich wiederlich finden :wuerg_alt:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sachen gibts!! :eek: :kopfschue

Das Ganze ist so absurd, dass ich mich da gar nicht reinversetzen kann.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich würd Schluss machen, wer weiß, was er dann noch so für Eigenarten hat...nachher macht er noch Hack aus mir :tongue:

P

Benutzer

Gast
Das isn Fake...hundert Pro. :grin:

Es gibt zwar viele Eigenarten von Menschen, aber wenn ihr schonmal versucht habt mit simplen Hack ne große Frikadelle zu formen wisst ihr was ich meine :engel: Das funktioniert doch garnicht das man mit sowas ne "Frau" bzw. etwas bestimmtes davon nach modelliert :ratlos: ?!

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich wär sofort weg - soll er doch mit seinem hack glücklich werden :tongue:

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
da bekommt ein "frauen können teuer sein" ne ganz andere bedeutung *g*

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Der hat bestimmt eine Imbißbude. :zwinker: :eek: :engel:

Spezialität sind Frikadellen...die mit dem unvergleichlichen Geschmack :wuerg:

Gott sei Dank bin ich Vegetarier :tongue:

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Abgesehen von allem anderen: 60 kg Hackfleisch für so etwas zu verschwenden ist eine unerträgliche Schweinerei!

Zum Glück ist das ein Fake.

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Zum Glück wars nur Hackfleisch. Bei 60kg Zwiebelmett hätt ich angefangen zu heulen :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren