Euer Frühstückstisch!

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Unter der Woche: Nix

Am Wochenende: Früh Mittags, dafür kein Mittagessen
und dann gibts Brot, Fleisch, Marmelade, Nutella etc.

-> Blutorangensaft :drool:

Benutzer53095 

Verbringt hier viel Zeit
Brot oder Brötchen mit allerlei Sorten Wurstbelag (nacheinander :grin: ) und dazu ne Tasse Kaffee.

Und dann am We gibts zusätzlich Eier (gekocht, Spiegelei, Rührei, jenachdem, worauf man lust hat) und Orangensaft.

Benutzer58551  (45)

Verbringt hier viel Zeit
unter der woche wechselt das zw. nutella-toast und joghurt, kaffee is immer dabei
am we (oder wenn ich frei hab): brötchen, käse, nutella, kaffee, kaffee, kaffee, rührei oder gek. eier, saft, pudding od. joghurt ... und das ganz zeiht sich dann mind. 2 stunden hin :smile:

1 Monat(e) später

Benutzer61449 

Verbringt hier viel Zeit
frühstücke eigentlich nie. Had irgendwie nie Hunger. Erst gegen halb 10 dann ein Brötchen

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Unter der Woche:
Vollkornbrot, Käse, Tomaten, Gurken..

Wochenende:
Brötchen mit Belag, Müsli oder Joghurt..

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist super unterschiedlich (und wechselt auch oft bei mir).
Wenn ich früh raus und dann gleich weg muß gar nix, dann hol ich mir unterwegs ne Brezel.
Mit meinem Freund eigentlich hauptsächlich Brötchen oder Toast, an manchen Tagen auch mit Extras wie Rührei, Pfannkuchen und so was.
Ansonsten, an einem normalen Tag, eigentlich nur Obst bzw. Müsli mit Obst.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Uahh, ich bin überhaupt kein Süßesser. Ich habs ja morgens am liebsten Frisch.:smile: Gurken, Tomaten, Kräuter, Salat, Wurst, Käse, Ei. Das ganze entweder aufs Brötchen oder ein Rührei mit Speck, meinetwegen auch andere Eivariationen . Manchmal kommt auch einfach Fleisch drauf, z.B. Metzers Fleischkäse oder ähnliches, nur nix süßes.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren