Euer Frühstückstisch!

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Foris! :smile:
Ich habe heute morgen ganz urplötzlich einen Anruf von einer Schulfreundin bekommen und sie hat gesagt, dass ich für die ersten 4 Stunden nicht in die Schule kommen muss, weil Unterrichtsfrei ist, yeah! :grin:
Tja, da habe ich mir natürlich Frühstück gemacht, wenn man schon mal so viel Zeit hat. :cool1:
Allerdings esse ich immer nur dasselbe. Toast mit Schokolade drauf und 'nen Glas Milch dazu. Echt langweilig. :geknickt:
Deshalb wollte ich mal wissen:
Was haut Ihr Euch so zum Frühstück rein?
Ich brauche ein bisschen Inspiration, damit ich vielleicht mal meinen Frühstückstisch umgestalten kann! :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif

B

Benutzer

Gast
ich esse jeden morgen eine honigschnitte und eine tasse kakao. *lecker*

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Halbe Grapefruit, Ei, Brot oder Müsli. Dazu nen Kaffee

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Cornflakes/Fruit'n Fibre mit Milch.

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Smacks, Knäckebrot mit Nutella, dazu 'ne Milchschnitte und mindestens zwei Tassen Kaffee. Mehr passt um diese Zeit noch gar nicht rein.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
2 brötchen mit rama und ne tasse kakao!

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
müsli, joghurt, obst, brot/brötchen/toast mit nutella, honig, marmelade, frischkäse, quark und käse. viel kaffee.

irgendwie hab ich morgens immer einen wahnsinns kohldampf :schuechte

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
exakt gar nicht. Hab morgens überhaupt keinen Hunger und da ich ein notorischer Spätaufsteher bin hab ich vor der Arbeit auch keine Zeit zu frühstücken selbst wenn ich Hunger hätte.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Unter der Woche frühstücke ich gar nichts, da mir davon immernur schlecht wird :ratlos:

Am Wochenende dann Brötchen mit Käse, Schinken, Nutella oder eben Toast! Dazu ne Tasse Tee oder Kaba :smile:

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Kaffee, Toast oder Brot, Butter, Marmelade, Ei (egal in welcher Form), Käse, Aufschnitt, Orangensaft :smile:

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
eigendlich gar nix. und am wochenende mittagessen.

wenn ich in nem hotel bin und zeit und lust hab meistens recht viel aber je nach lust und laune in mexico zB immer chilisause auf weißbrot, das hat super geschmeckt :smile:

G

Benutzer

Gast
Äh heute ess ich ausnahmsweise den Rest von meinem Müsli und dazu Toast mit Tomate-Basilikum-Käse und n Apfel...

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Wie immer Schwarzbrot mit Honig, dazu n Kaffee... *langweil*

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Toast/Brot mit Käse und Senf. :smile: Manchmal auch mit Nutella oder Marmelade. Ab und zu Cornflakes. Dazu Orangensaft.
...Irgendwie langweilt mich mein Frühstück auch. :cool1:

Benutzer57499  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir gabs heute auch nur Cornflakes und nen Käsetoast.

Aber wenn ne Freundin kommt wird der Tisch schon mal reichlich gedeckt. Also Brötchen (geschnitten, weil ihr Handgelenk kaputt ist), Toast alles mögliche an Aufschnitt, Marmelade, Honig, Nutella, Tomaten, frisch gepresster O Saft aus Griechischen Orangen :drool: , nen schicken Obstteller und noch ne kleine nette Süßigkeit vom Bäcker :drool:

Und was mir sonst noch so nettes einfällt und was halt grade im Kühlschrank ist.

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Ein halbes Pfund Magerquark, dazu Leinsamen und Früchte. Gelegentlich auch noch Müsli oder Vollkornbrot mit Honig. Zu trinken gibt's Wasser oder grünen Tee.

Benutzer41354 

Verbringt hier viel Zeit
Ebenfalls, exakt gar nichts. Stehe spät auf, hab also keine Zeit und vor allem keine Lust dazu.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren