• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Euer erstes Mal

P
Benutzer199994  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wann habt Ihr bei eurem ersten Mal Sex realisiert das es passiert?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Dass was passiert?
 
P
Benutzer199994  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #6
Als wir knutschend auf dem Bett sassen und sie fragte, ob ich Kondome dabei hätte :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Das war klar, bevor wir uns überhaupt gesehen haben. War nämlich von mir knallhart so geplant, da war nichts überraschend.
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Das war klar, bevor wir uns überhaupt gesehen haben. War nämlich von mir knallhart so geplant, da war nichts überraschend.
Das war bei mir genauso. Das war vorher geplant und vorbereitet.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vermutlich auch als er das Kondom überzog. Richtig geplant wars zu dem Zeitpunkt nicht. Wir haben uns in den Wochen davor langsam immer mehr angenähert. Und an dem Tag hat es sich dann halt einfach ergeben.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #10
Als sie mir gesagt hat, wo die Kondome liegen :grin:
Bis dahin war ich noch davon ausgegangen, es bliebe beim Petting
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #11
Wahrscheinlich, wann man realisiert hat, dass es tatsächlich zum Sex kommt.
Gar nicht. 🙈😇 das war so ungeplant, unvorhersehbar, so spontan…. Da war keine Zeit vorher dran zu denken oder darüber (nach) zu denken oder sonst was. Es ist an dem Abend einfach passiert.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #13
trotzdem muss es ja den Moment gegeben haben:
Tatsächlich kann ich diesen Moment nicht benennen oder identifizieren. Dafür war es zu unvorstellbar, surreal gewesen. Richtig kapiert, das wir Sex hatten, habe ich vermutlich erst als wir Sex hatten, vielleicht auch erst danach.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
Off-Topic:

S Souvereign
Kann mich nicht erinnern das DU dabei gewesen wärst. Wie kannst du also mein Empfinden und Erleben anders sehen?
Ganz schön anmaßend zu suggerieren, du würdest meine Gefühle, meine Erinnerungen, mein Empfinden besser kennen als ich selber…. Aber ok…. Sagt auch wieder was aus….
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:

S Souvereign
Kann mich nicht erinnern das DU dabei gewesen wärst. Wie kannst du also mein Empfinden und Erleben anders sehen?
Ganz schön anmaßend zu suggerieren, du würdest meine Gefühle, meine Erinnerungen, mein Empfinden besser kennen als ich selber…. Aber ok…. Sagt auch wieder was aus….

So wie Du Dich hier gebärdest: "Fragen stellen und anstatt die Antwort abzuwarten (und auszuflippen) zeigt wohl sehr deutlich, dass Du an einer sinnvollen Diskussion überhaupt kein Interesse hast. Und Du ziehst es ja offensichtlich nicht einmal in Betracht, das ich mich verklickt habe ... aber Hauptsache draufhauen. Nun ... das sagt jedenfalls eher etwas ÜBER DICH aus.
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Als wir knutschen und ich sie fragte: "wollen wir ficken?" und sie meinte "ich dachte schon, du fragst nie..."
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #17
Wann habt Ihr bei eurem ersten Mal Sex realisiert das es passiert?
Wir kannten uns sehr lange, haben auch Nacktfotos ausgetauscht, am Telefon masturbiert, ... irgendwann hatten wir uns zum 1. Mal verabredet, also an diesem Tag hatte ich schon erwartet, dass es passiert.
Wir haben ein Hotelzimmer gemietet, uns ausgezogen und lagen nackt nebeneinander. Da hätte jeder noch nein sagen können, aber dann meinte sie "ist es ok, wenn ich unten liege? Ich fühle mich dann sicherer" - da wusste ich "es ist soweit"
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
War geplant mit meinem ersten Freund...daher habe ich den Sex schon etwa eine Woche vorher realisiert 😅 lange drauf gewartet, nervös gewesen, auf den Tag hingefiebert, Vorfreude gehabt...
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Wann ich bei meinem ersten Mal Sex realisiert habe, dass "ES" passiert?

Hmmm . . . könnte eine längere Geschichte werden, weil ich da ein wenig ausholen muss . . . Ihr könnt sie ja überspringen, wenn's Euch zu ausführlich wird . . . ich nehm's Euch nicht übel 😊

Mit so um die 18 Jahre war ich zu einem Austausch-Jahr im Ausland bei einer Gast-Familie untergebracht. Die dortige, nur wenig ältere Tochter des Hauses hatte sich über die Monate irgendwie in mich "ver-guggt" und immer vehementer versucht mit mir "anzu-bandeln". Was mich betraf, so war ich so von den neuen Eindrücken gefordert und noch dazu unglaublich unerfahren und naiv, dass ich davon rein garnichts mitbekommen habe und immer davon überzeugt war, dass es hier um eine super nette Gastfamilien-Geschwister-Freundschaft ging . . . oh Mann, ich stand wirklich volle Kanne auf dem Schlauch und hab's einfach nicht ge-checked . . . Jungs!!!

Dazu kam, dass die Gastfamilien Mutter die Idee ihrer Tochter mit mir an-zu-bandeln irre süß fand und das ganz von ihrer Mutter-Seite mit unterstützte und anschob. Und nachdem mich meine Gastfamilien-Mutter einmal zur Seite genommen hatte und mir unter vertraulichen vier-Augen erklärt hatte, dass ihre Tochter so gerne mit mir gehen würde und ich doch auch immer so nett und zuvorkommend zu ihr war und das doch eine nette Idee wäre, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ein nur etwas älteres Mädel, mit dem ich unter einem Dach wohnte und dessen Mutter das ganze mit unterstützte, und die ich auch ganz sympathisch und nett fand, wollte unbedingt mit mir gehen! . . . einem noch mit der Spät-Pubertät beschäftigten Spätzünder wie mir, ging da erstmal die Düse! . . . ha, ha, ha

Nein, im Ernst, ich war hin und her gerissen zwischen: Das sind ja traumhafte Rahmenbedingungen für eine erste, sexuelle Beziehung. Und auf der anderen Seite: Ich bin in einem fremden Land Gast in einem Haushalt wo Mutter und Tochter beide wollen, dass ich etwas mit der Tochter anfange. Führt das wohin, wo ich vielleicht noch garnicht hin will?

Es kam, wie es kam: Wir waren auf dem Rückweg einer Einkaufs-Fahrt, was eine mehrstündige Fahrt bedeutete. Gastfamilien-Vater und Gastfamilien-Mutter saßen vorne im Wagen. Wir beide, Gastfamilien-Tochter und ich, auf der Rückbank des Wagens. Es war nicht ungewöhnlich, dass man in solchen lang-andauernden Situationen sich beim jeweils anderen anlehnte, etwa zum freundschaftlich-familiären kuscheln oder den Kopf auf die Schulter des anderen legt, wenn man ein wenig schlafen wollte. Nur diesesmal fanden unsere Lippen zueinander und wir begannen uns lang und immer leidenschaftlicher zu küssen. Aus dem Augenwinkel sah ich im Rückspiegel des Wagens, das wohlwollende Schmunzeln der Eltern, die uns beobachteten.

Mir wurde in diesem Augenblick klar, dass ich in dieser Nacht meine (heterosexuelle) Jungfräulichkeit an ein Mädchen verlieren würde, dass um einiges erfahrener wie ich in dieser speziellen Beziehung war. Dass sie schon einige Freunde vor mit gehabt hat und mit diesen geschlafen hatte wußte ich sowohl von ihr selbst, als auch von ihrer Mutter, mit denen ich offen über solche Themen immer schon sprechen konnte.

Ab diesem Augenblick war ich nervös. Und meine Nervösität steigerte sich je näher wir dem Zuhause der Gastfamilie kamen.

Als wir ankamen war es schon spät und nachdem wir die Einkäufe verräumt und noch ein wenig etwas gegessen hatten, war klar, dass wir uns alle für die Nacht in unsere Zimmer verabschieden würden. Allen anwesenden Personen war dabei sonnenklar, dass meine Gast-Schwester und ich zusammen in meinem Gast-Zimmer schlafen würden. Meine Nervosität stieg ins Unermessliche. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. In meinem Bauch kribbelte es und zeitgleich lag ein mega-schwerer, dicker Stein dumpf da drinnen.

Es kam, wie es kommen mußte: Als wir uns zur "Guten Nacht" von ihren Eltern verabschiedet hatten, die Zimmertüre hinter uns geschlossen war und wir uns wild küssenend gegenseitig ausgezogen und splitterfaser-nackt auf's Bett gelegt hatten, war ich so darmaßen aufgeregt, dass absolut NICHTS ging! . . . keine Chance! . . . "ER" war nicht dazu zu bewegen, sich aufzurichten . . . und meine Gast-Schwester gab sich jede Mühe, das könnt Ihr mir glauben. Mit Händen, mit ihrem Mund, mit ihren Brüsten . . . aber nix zu machen . . .

Und je länger ich keinen hoch bekam, umso peinlicher wurde mir die Situation, umso aufgeregter wurde ich, umso weniger war daran zu denken, dass wir beide diese Nacht Sex haben würden. Ich wünschte mir ein Loch, in das ich hätte verschwinden können. Eine Erdspalte, die mich aufnahm oder etwas ähnliches, um aus dieser Situation weg zu kommen.

Meine Gast-Schwester war total süß und verständig und versicherte mir, dass es nicht schlimm sei. Wir kuschelten und küssten uns noch und - irgendwann - schlief ich enttäuscht und beschämt neben ihr ein . . .

Wie es dann doch noch klappte, ist dann aber eine andere Geschichte.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #21
Die möchten wir jetzt aber gerne auch noch lesen…
 
J
Benutzer192320  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Hatte leider noch kein erstes Mal
 
D
Benutzer139983  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wann habt Ihr bei eurem ersten Mal Sex realisiert das es passiert?
Als ich in sie eingedrungen bin...vorher dachte ich in meiner jugendlichen Selbstbewusstlosigkeit, ich müsse als Jungfrau sterben :grin:
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Realisiert dass ich Sex haben werde habe ich wohl in dem Moment, als ich das Kondom übergezogen habe und sie meinen Penis an die richtige Stelle dirigiert hat.
 
L
Benutzer202416  (25) dauerhaft gesperrt
  • #26
mein damaliger Freund hatte mich eingeladen zum Film schauen. Man muss dazu sagen, dass wir das damals öfters in einer größeren Freundesgruppe gemacht hatten und bei ihm Filme geguckt haben. Als ich an dem Tag zu ihm kam und fragt wann die andern kommen, hat er nur gesagt "nein heute habe ich nur dich eingeladen und meine Eltern sind auch nicht da". Ab da war es mir relativ klar
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich hab da ehrlich gesagt nicht so viel Erinnerung dran 🫣 also war in einer Beziehung und wir hatten vorher schon etliche Fummeltreffen ... aber obs dann konkret geplant war, oder wir uns nur grundsätzlich vorbereitet hatten für "wenn dann" ... ich weiß es nicht mehr 😂
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #28
..ich wollte das erste Mal und es war sozusagen geplant, also hab ich es schon vorher realisiert, dass es passiert.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #29
Nachdem wir davor ettliche Male nur Petting und sie mir einen geblasen hatte (mit Gummi), hat sie diesmal gemeint, wir könnten das Kondom ja mal für den eigendlichen Zweck nutzen…
Wir waren beide 23 Jahre alt und seid 15 Tagen ein Paar. Und es war für beide das erste Mal…
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #30
War relativ geplant. Also überrascht hat es mich nicht. So richtig realisiert, dass es endlich passierte hab ich es vermutlich in dem Moment in dem er in mich eingedrungen ist.
Aber so genau weiß ich das nicht mehr. Ist über 14 Jahre her. Ich weiß zwar noch genau wann es war, aber so Einzelheiten die mit Gedanken dabei/ davor zu tun haben... keine Ahnung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren