P
Benutzer199994 (26)
Ist noch neu hier
Wann habt Ihr bei eurem ersten Mal Sex realisiert das es passiert?
Wahrscheinlich, wann man realisiert hat, dass es tatsächlich zum Sex kommt.Dass was passiert?
Ja genau das mein ich.Wahrscheinlich, wann man realisiert hat, dass es tatsächlich zum Sex kommt.
ist über 20 Jahre her, aber ich schätze mal als er das Kondom übergezogen hat.Ja genau das mein ich.![]()
Das war bei mir genauso. Das war vorher geplant und vorbereitet.Das war klar, bevor wir uns überhaupt gesehen haben. War nämlich von mir knallhart so geplant, da war nichts überraschend.
Gar nicht. 🙈😇 das war so ungeplant, unvorhersehbar, so spontan…. Da war keine Zeit vorher dran zu denken oder darüber (nach) zu denken oder sonst was. Es ist an dem Abend einfach passiert.Wahrscheinlich, wann man realisiert hat, dass es tatsächlich zum Sex kommt.
Da war keine Zeit vorher dran zu denken oder darüber (nach) zu denken oder sonst was. Es ist an dem Abend einfach passiert.
man realisiert hat, dass es tatsächlich zum Sex kommt.
Tatsächlich kann ich diesen Moment nicht benennen oder identifizieren. Dafür war es zu unvorstellbar, surreal gewesen. Richtig kapiert, das wir Sex hatten, habe ich vermutlich erst als wir Sex hatten, vielleicht auch erst danach.trotzdem muss es ja den Moment gegeben haben:
Off-Topic:
S Souvereign
Kann mich nicht erinnern das DU dabei gewesen wärst. Wie kannst du also mein Empfinden und Erleben anders sehen?
Ganz schön anmaßend zu suggerieren, du würdest meine Gefühle, meine Erinnerungen, mein Empfinden besser kennen als ich selber…. Aber ok…. Sagt auch wieder was aus….
Wir kannten uns sehr lange, haben auch Nacktfotos ausgetauscht, am Telefon masturbiert, ... irgendwann hatten wir uns zum 1. Mal verabredet, also an diesem Tag hatte ich schon erwartet, dass es passiert.Wann habt Ihr bei eurem ersten Mal Sex realisiert das es passiert?
Wann habt Ihr bei eurem ersten Mal Sex realisiert das es passiert?
Das wäre wohl Stoff für eine andere Rubrik.Die möchten wir jetzt aber gerne auch noch lesen…
Als ich in sie eingedrungen bin...vorher dachte ich in meiner jugendlichen Selbstbewusstlosigkeit, ich müsse als Jungfrau sterbenWann habt Ihr bei eurem ersten Mal Sex realisiert das es passiert?