Euer Erstes Mal Sex und Zungenkuss

D

Benutzer

Gast
aba ich wette zum großen teil noch net, oda?? wenn du ma ehrlich bist, bestimmt net..
aba ich denk net, dass du der letzte von ihnen sein wirst, falls du davor angst has!!! :eek4:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein ersten Zungenkuss hatte ich mit 15 auf einem Festival.

Mein erstes Mal hatte ich mit 18 mit meinem Ex, der auch schon zu diesem Zeitpunkt mein Ex war.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
hey!
erster kuss-feriencamp;neujahr-16,war net so toll aber kann mich dran noch genau erinnenr,erster freund,hat aber nicht lange gehalten,von meiner seote aus.
bester kuss:mit 18,mit meinem exfreund
erstes mal:noch nicht
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
erster Kuss:

Wann?
mit 11
Wo?
auf einem Baumhaus
Wie?
schrecklich: wir sind brutal mit den Zähnen zusammengestoßen :grin:

erstes Mal:

Wann?
mit 13
Wo?
auf einer Party, im Nebenzimmer
Wie?
viel zu früh, mit der falschen Person, alles andere als romantisch
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
Schneggchen schrieb:
Wie sage ich immer: In dem Alter fand ich Jungs noch doof und bin mit Freunden um die Häuser gerannt und hab Klingelsturm gemacht... :gluecklic

lol? irgentwie noch im zeitalter von bissl früher? des machen heutzutage 12 jährige scho ewig nemme des macht ma mit 8 vllt... und jungs fand ich nie doof nich ma im kindergarten :grrr:
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Hab ich beides noch vor mir....
und ich hoffe zwar nicht, daß es baldmöglicht passiert, aber ich hoffe darauf, daß es wunder, wunderschön wird!!! :downunder

Mfg, Daniel
 
A

Benutzer

Gast
Erster Kuss:
mit 16 , war wiederlich, ich wollt garnet wirklich und viel zu lang
danach der erste kuss mit meinen jetzigen Freund war wunderschön...kaum zu beschreiben....so...wuuaaaaaaaaaah toll <3

mein erstes Mal:
mit 17 mit mein jetzigen freund im bett, war lustig und schön :smile2:
es war für uns beide das erste mal :smile2:
 

Benutzer19344 

Verbringt hier viel Zeit
iila schrieb:
lol? irgentwie noch im zeitalter von bissl früher? des machen heutzutage 12 jährige scho ewig nemme des macht ma mit 8 vllt... und jungs fand ich nie doof nich ma im kindergarten :grrr:

ja, findest du aber 12Jahre nicht ein bisschen zu früh!!
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Zungenkuss war dieses Jahr an Ostern im Kino und mein erster GV lässt noch ein wenig auf sich warten.
 

Benutzer37534 

Verbringt hier viel Zeit
meinen ersten zungenkuss hatte ich mit 15 und er war zwar schön, nach meinem nächsten kuss mit einem anderen, wusste ich aber, das er grottenschlecht war...
das erste mal hatte ich mit 18 und es war super!!
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Erster Kuss war mit 15, auf dem Bett meines damaligen Freundes. War seeeehr schön.
Erstes Mal ebenfalls mit 15, auf dem Sofa meines Freundes. Hätte sehr viel besser laufen können, tat höllisch weh und war viel zu kurz.
 
1 Woche(n) später

Benutzer31286 

Verbringt hier viel Zeit
Erster Kuss: Letztes Silvester, nachdem ich ihn schon lange toll fand... haben auch vorher schon viel zusammen gemacht, allerdings lief nie "mehr". Also mit 18... Auch ein Spätzünder.
Sind seitdem auch zusammen. Das war wohl so der Auslöser. Ich mag Silvester :gluecklic :smile:

Mein erstes Mal: dieses Jahr im Frühling (März oder April oder so). Mit meinem Freund. Fand das erste Mal allerdings nicht so doll, das kam erst ein paar Male später. Also auch mit 18.

War vielleicht beides sehr spät, aber ich bin mir sicher, dass es mit dem richtigen Menschen war!

Majala
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
mien ersten zungenkuss war auf ner klassenfahrt mit meinem damaligen 'freund' wenn man das mit 11 schon so nennen kann :ratlos:
und mein erstes mal is noch gar nich lang her war mit meinem freund
in seinem bett und war schön :herz:
lg lily
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
1. Zungenkuss mit 14 mit meinem ersten Date.
1. Mal mit 16 mit meinem jetzigen Freund im Bett.

Schön!
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Kuss war mit 17 auf der Geburtstagsparty meiner besten Freundin - mit ihrem damaligen Freund. :schuechte Wir waren beide betrunken. Ich weiß, keine Entschuldigung. Ich hab es sofort bereut, aber der Kerl konnte immerhin gut küssen.

Mein erstes Mal Sex war mit 20 mit meinem Freund. :herz: War sehr sehr schön, ich bin so froh, dass ich auf den 'Richtigen' gewartet habe. :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Sex not yet...
zungenkuss, war so halb als ich gerade 16 geworden bin, und dann als ich mit
meiner jetzigen freundin zusammen gekommen bin, nach 3 wochen? 4? oder so, und ich freue mich schon, ab dem 27. dezember kann ich für 5 tage wieder voll viel zungenküssen, juhuuuu, endlich. :grin:

EDIT// Aso, das wo ganz vergessen, das war in ihrem Bett. Und es war wunderbar, nachdem ich mich dann mal überwunden hab und angefangen hat, super toll. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren