• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

euer erster Orgasmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer114557  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich würde gerne mal wie wissen, wann wo und wie ihr euren erstern orgasmus erlebt habt.

Also mein erster war bei meinem cosin im alter von 12 Jahren.
Er fragte mich ob er mir einen runterholen darf und ich war zunächst verblüfft. Ich ließ ihn schließlich ran und es war geil :smile:
 
M
Benutzer114328  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
war ebenfalls mit 12
hab mir unter der dusche einen runtergeholt
war eher aus interesse als geilheit
die jetztigen sind auf jeden fall DEUTLICH besser :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Wenn man die kindliche Selbstbefriedigung dazu zählt, hatte ich meinen ersten Orgasmus schon sehr früh... vielleicht mit 9 oder 10. Allerdings war mir da nicht bewusst, dass es ein Orgasmus ist. Ich hab es damals einfach als schönes Gefühl gesehen und mehr nicht.
Meinen ersten bewussten Orgasmus durch Kitzlerstimmulation und allem drum und dran hatte ich in meinem damaligen Zimmer bei meinen Eltern im Alter von 20 oder 21 - also recht spät.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Also mein erster war bei meinem cosin im alter von 12 Jahren.
Er fragte mich ob er mir einen runterholen darf und ich war zunächst verblüfft. Ich ließ ihn schließlich ran und es war geil :smile:
Off-Topic:
Lustige Geschichte.... :zwinker:


Ich hatte meinen ersten (halb bewussten) Orgi etwa mit 12, im Turnunterricht.
Ich mühte mich so intensiv an der Kletterstange ab, dass ich ungeplant diesen wichtigen Entwicklungsschritt machte :anbeten:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #5
Hmmm...soweit ich mich erinnern kann, mit 15 :ashamed: - in meinem Zimmer.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Unbewusst - so mit ca. 3. Eben als nettes Gefühl wahrgenommen.
Bewusst - mit ca. 12.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
puh ... keine ahnung.
schätze mal da muss ich so 6 oder 7 gewesen sein ... wusste aber nicht was ich da mache. :grin:

bewusst?
hm ... vielleicht ein jahr später, was dann regelmäßige sb zur folge hatte.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Wenn man die kindliche Selbstbefriedigung dazu zählt, hatte ich meinen ersten Orgasmus schon sehr früh... vielleicht mit 9 oder 10. Allerdings war mir da nicht bewusst, dass es ein Orgasmus ist. Ich hab es damals einfach als schönes Gefühl gesehen und mehr nicht.
ersetz das durch "kleinkindalter" und ich stimme dir zu.

SB mit erotische(re)m Hintergrund und dem wissen was nen O ist hab ich glaub ich erst mit 13-14 rum angefangen, kp wann da mein erster "sexorientierter" orgasmus war
 
P
Benutzer111853  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Keine Ahnung wie alt ich da war glaub auch 12 oder jünger :grin: War auf alle Fälle unter der Dusche mitm Duschkopf mit halbem Bewusstsein was ich da mache :grin:
 
L
Benutzer105858  (32) Benutzer gesperrt
  • #10
Mein erster bewusster Orgi war, wenn ich mich richtig erinnere, als mich mit 12 das erste mal ein Junge mit der Hand verwöhnte...
So ab da habe ich dann auch selber angefangen, mir dieses schöne Gefühl regelmäßig zu schenken...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Mit 13 oder 14 bei der SB. Ohne Cousine! :zwinker:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #12
Rein sexuell mit 17.
 
S
Benutzer70969  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
soweit ich mich erinnern kann war ich 11 jahre alt
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #14
Da war ich 16. Wie? Durch den Partner.
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #15
So mit 3, 4 Jahren in etwa. Wie? Durch mich selbst mit Hilfe eines Kissens. Ich wusste damals natürlich nicht was das war, aber ich habe mich schon selbstbefriedigt so lange ich denken kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dominikus_Zimmermann
Benutzer116936  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
geschlechtsverkehr und das glied dabei in die scheide zu stecken hatten meine schwe und ich zuvor auch immer wieder probiert und ich glaube, dass ich auch dabei schon kurz zuvor meinen ersten kleinen samenerguss hatte (obwohl wir es nicht schafften das glied länger in die scheide zu bekommen)
:cautious: Das ist aber schon etwas mehr, als der normale Bruder mit seiner Schwester ausprobiert...

Ich hatte meinen ersten bewussten Orgasmus mit ca. 13 oder auch Anfang 14, weiß das nimmer so genau. Jedenfalls recht spät, da aufgrund einer Phimose vorher "da unten " noch nicht so viel los war...Habe jedenfalls aus Neugier ein Kondom am Automaten gezogen (Himmel, was war das damals für ein Akt, die Aktion geheimzuhalten - ich wäre gestorben, wenn mich einer gesehen hätte...) und hab es übergestülpt. Irgendwie hab ich dann automatisch zu reiben begonnen :zwinker:
 
P
Benutzer110822  (26) Benutzer gesperrt
  • #63
Ich war 13 bei der sb...
 
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #64
Ich war ebenfalls 13 und hatte meine ersten ebenfalls bei der SB.
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Ich war 12 mit SB,
In einer Frau das erste Mal als ich 13 war.
 
S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
meinen ersten orgasmus hatte ich mit 12 jahren als ich mich an die sb traute. das erste was ich mir da dachte war "oh mein gott. was war das denn?" aber es war gut...
den ersten orgasmus beim sex hatte ich 4 jahre später... es hatte sich noch toller angefühlt.
 
P
Benutzer110822  (26) Benutzer gesperrt
  • #67
Also so richtig war es mit 13 bei der SB
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #68
Mit 13 oder 14 in meinem Zimmer.
 
T
Benutzer132373  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
So mit glaube 11 mit freunden
 
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Mit 12 oder 13 im Ferienhaus in Dänemark. Hatte glaube ich ein paar Wochen vorher irgendwie nen Film gesehen wo so eine Szene mit angedeuteter Mastrubation vor kam und war halt neugierig.
 
-Cherry-
Benutzer132075  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Ich hatte noch nie einen :frown: weder durch sb noch durch meinen freund..
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #72
Mit 11 oder so in der Badewanne :smile:
 
F
Benutzer132495  (35) Benutzer gesperrt
  • #73
Bei mir wars mit 13 in der Badewanne.... :jaa:
Werde ich nie vergessen -- ich war ganz stolz drauf.
Ichhatte es ein paar Tage davor gesehen, wie man das macht,
und da erwacht die Neugier. Angeblich isses toll. ja, war echt geil :grin:
 
K
Benutzer134268  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Ich hatte ihn mit 9 beim rubeln ich machs immer noch
 
R
Benutzer134274  (27) Benutzer gesperrt
  • #75
ich bah mit 12 das erste mal selbstbefriedigung probiert weil ich wissen wollte wie es sich beim sex anfühlt dabei bin ich auch gekommen...war aber nicht soooo toll
 
F
Benutzer Gast
  • #76
Mit 21. Durch Sex. Keine SB vorher oder so...
 
Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "euer erster Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren