euer erster Orgasmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer117314 

Sorgt für Gesprächsstoff
richtig bewusst mit 12/13, als ich das eindringen in die scheide und reiben mis zum orgasmus mit der hand und mit speichel ganz gezielt mir ausdachte und probierte. geschlechtsverkehr und das glied dabei in die scheide zu stecken hatten meine schwe und ich zuvor auch immer wieder probiert und ich glaube, dass ich auch dabei schon kurz zuvor meinen ersten kleinen samenerguss hatte (obwohl wir es nicht schafften das glied länger in die scheide zu bekommen). das onanieren in die hand mit speichel als gleitmittel funktionierte ab da aber fast immer auf anhieb wie perfekt t

3 Monat(e) später

Benutzer116936 

Verbringt hier viel Zeit
geschlechtsverkehr und das glied dabei in die scheide zu stecken hatten meine schwe und ich zuvor auch immer wieder probiert und ich glaube, dass ich auch dabei schon kurz zuvor meinen ersten kleinen samenerguss hatte (obwohl wir es nicht schafften das glied länger in die scheide zu bekommen)
:cautious: Das ist aber schon etwas mehr, als der normale Bruder mit seiner Schwester ausprobiert...

Ich hatte meinen ersten bewussten Orgasmus mit ca. 13 oder auch Anfang 14, weiß das nimmer so genau. Jedenfalls recht spät, da aufgrund einer Phimose vorher "da unten " noch nicht so viel los war...Habe jedenfalls aus Neugier ein Kondom am Automaten gezogen (Himmel, was war das damals für ein Akt, die Aktion geheimzuhalten - ich wäre gestorben, wenn mich einer gesehen hätte...) und hab es übergestülpt. Irgendwie hab ich dann automatisch zu reiben begonnen :zwinker:

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Ich war ebenfalls 13 und hatte meine ersten ebenfalls bei der SB.

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 12 mit SB,
In einer Frau das erste Mal als ich 13 war.

Benutzer113350 

Verbringt hier viel Zeit
meinen ersten orgasmus hatte ich mit 12 jahren als ich mich an die sb traute. das erste was ich mir da dachte war "oh mein gott. was war das denn?" aber es war gut...
den ersten orgasmus beim sex hatte ich 4 jahre später... es hatte sich noch toller angefühlt.

10 Monat(e) später

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 12 oder 13 im Ferienhaus in Dänemark. Hatte glaube ich ein paar Wochen vorher irgendwie nen Film gesehen wo so eine Szene mit angedeuteter Mastrubation vor kam und war halt neugierig.

Benutzer132075  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte noch nie einen :frown: weder durch sb noch durch meinen freund..

Benutzer132495 

Benutzer gesperrt
Bei mir wars mit 13 in der Badewanne.... :jaa:
Werde ich nie vergessen -- ich war ganz stolz drauf.
Ichhatte es ein paar Tage davor gesehen, wie man das macht,
und da erwacht die Neugier. Angeblich isses toll. ja, war echt geil :grin:

1 Monat(e) später

Benutzer134268  (22)

Ist noch neu hier
Ich hatte ihn mit 9 beim rubeln ich machs immer noch

Benutzer134274  (24)

Benutzer gesperrt
ich bah mit 12 das erste mal selbstbefriedigung probiert weil ich wissen wollte wie es sich beim sex anfühlt dabei bin ich auch gekommen...war aber nicht soooo toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren