euer erster kuss?

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund und ich haben uns zum zweiten Mal verabredet. Bei mir zuhause. Wir haben uns auf meine Schlafcouch gelümmelt und Monster AG geschaut. Als die DVD dann zuende war haben wir gaaaanz langsam und furchtbar vorsichtig und romantisch gekuschelt. Das ging ewig und keiner von uns wollte, dass es jemals aufhört. Dann lagen wir mit den Mündern eben auch dicht beisammen. Ich habe mich gefragt:,,Küssen wir uns jetzt oder was??" Und dann war es auch schon passiert. Der Kuss an sich war nciht besonders schön, aber das Gefühl war einfach unbeschreibelich! Tja, danach folgte gleich ein (zu) stürmischer Zungenkuss. Aber mittlerweile haben wir viel geübt und können es schon richtig gut!:grin: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

K

Benutzer

Gast
Mein allererster Kuss.. Ich bin einmal mit den freunden von meiner damaligen freundin abgehangen.. war abends am lagerfeuer und stimmung war schön. Hab mich dann mit einem Jungen unterhalten und irgendwann hat er seine hand unter mein kinn geschoben, zu mir gedreht un mich mit nem kuss überrascht. :tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
der allererste war schlimm.ich war das erste mal betrunken und der kerl war der tanzpartner von ner bekannten :grin:

er fands so geil dass ich ärzte fan bin und da hat er spontan rumgeschleimt und mich irgendwann einfach geküsst.....bzw er hat mir siene zunge meterweit in den rachen gesteckt ^^

der erste kuss mit meinem aktuellen freund war schon etwas besser, wir lagen kuschelnd auf meinem bett und haben star wars geguckt :grin:

C

Benutzer

Gast
der allererste war schlimm.ich war das erste mal betrunken und der kerl war der tanzpartner von ner bekannten :grin:

er fands so geil dass ich ärzte fan bin und da hat er spontan rumgeschleimt und mich irgendwann einfach geküsst.....bzw er hat mir siene zunge meterweit in den rachen gesteckt ^^

der erste kuss mit meinem aktuellen freund war schon etwas besser, wir lagen kuschelnd auf meinem bett und haben star wars geguckt :grin:

so muss es sein, star wars verbindet :anbeten:

meinen ersten kuss hatte ich recht früh da war ich gar noch ned an mädchen interessiert :tongue:

der erste mit meiner freundin, naja sie hat mich auf die stirn geküsst und dann hab ich ihr auf den mund geküsst :zwinker:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen ersten Kuss hatte ich mit meinem ersten Freund:smile: Max hieß er...
Ich war 13 und er 15. Er hat mich von Zuhause abgeholt und wir sind mehrere Stunden spazieren gewesen. Als er dann nach Hause musste sind wir zur Bushaltestelle gelaufen, immer stur geradeaus guckend weil keiner den ersten Schritt machen wollte:grin:
Als der Bus in der Ferne sichtbar wurde, hat er mich geschnappt und mich geküsst:smile: Dann is er schnell eingestiegen:grin: :engel:
Und ich hab den ganzen Tag das Grinsen nicht ausm Gesicht bekommen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren