Euer bisher kleinster Penis in cm

T

Benutzer

Gast
Tss über das Alter von anderen Leuten lästern und selber sicher auch erst 15, weil sonst würdest du dir über sone scheisse nicht den Kopf zerbrechen. Und wenn doch - dann isses noch lächerlicher.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Thyrsos schrieb:
Tss über das Alter von anderen Leuten lästern und selber sicher auch erst 15, weil sonst würdest du dir über sone scheisse nicht den Kopf zerbrechen. Und wenn doch - dann isses noch lächerlicher.

wenn du direkt jemanden ansprichst, wärs sinnvoller, wenn du ihn zitierst, dann weiß man wen du meinst...
(es sei denn, dein post ist direkt unter seinem, aber das ist hier nicht der fall, so weit ich sehen kann)

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich habe weder bei meinem Ex noch bei meinem jetzigen Freund je nachgemessen, und im Schätzen bin ich schlecht. Ich MEINE, der von meinem Freund wäre etwas größer als der von meinem Ex. Aber selbst da bin ich mir absolut nicht sicher. Hab mir da ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken drüber gemacht - solange der Sex Spaß macht, ist doch alles ok. Und wenn nicht, dann liegt's wohl kaum an der Penisgröße! *tssss*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren