Euer bester Orgassmus ... (SB)

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
HI!

Wie war euer bester und heftigster Orgassmus ?
Mit was ?

Oder mit Wehm ? (Aber nur Petting oder SB bitte! )

Welche Stellungen beforzugt ihr, und was könnt ihr mir SB - mäßig empfehlen ?

LG

Franzi!

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Bitte schau dir deine Beiträge doch nochmal an und korrigiere Rechtschreibfehler, bevor du sie abschickst...

Benutzer123339  (21)

Öfter im Forum
Ooohhhmaan! Hast du nen Korrekturfimmel ? :zwinker: ( Nicht böse gemeint! )

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Hat nichts mit Korrekturfimmel zu tun.. Es ist einfach leserfreundlicher, wenn man die Rechtschreibung beachtet. Es macht auch einfach einen besseren Eindruck, - auch in der Onlinewelt. :smile:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
ich seh ja mittlerweile echt über viel hinweg hier, aber in einem wort mit original 3 buchstaben 2 rechtschreibfehler einzubauen is schon echt hart...

G

Benutzer

Gast
Wehm

Ist groß geschrieben und mit nem h drinnen. Nein, ich lese sowas auch nicht allzu gerne.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
naja, die jugend ist frühreif und möchte offenbar tips dazu, was sie mit dem, in den sie verliebt ist anstellen kann, ohne gleich zu vögeln - letzteres finde ich ja zusmindest lobenswert, wenn ich das nicht völlig falsch interpretiert habe.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
naja, die jugend ist frühreif und möchte offenbar tips dazu, was sie mit dem, in den sie verliebt ist anstellen kann, ohne gleich zu vögeln - letzteres finde ich ja zusmindest lobenswert, wenn ich das nicht völlig falsch interpretiert habe.
Off-Topic:
Du hast schon Recht. Ich mache der Fragestellerin ja auch keinen Vorwurf. Aber ich habe als 26-jähriger Mann doch irgendwie Vorbehalte einem 12jährigen Mädchen meine SB-Bräuche zu erklären....

Noch zur Frage:
Freue dich an deinem Körper, es ist schön ihn zu entdecken und seine Reaktionen :jaa:
Aber lass dich nicht von fremden Erfahrungen einengen.

Alles was dir nicht schadet ist o.k.
Vermeide Gegenstände die nicht dafür erfunden und geschaffen sind!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121278 

Öfter im Forum
Ich kann dir auch nur sagen, wenn eine sexuelle Lust bei dir da ist, probier es einfach. Bei SB gibt es eben keine Standardmaße.
Manche Mädels müssen was in sich einführen, andere tun es nur von außen, wieder andere fassen sich gar nicht zwischen die Beine

Off-Topic:
Und ja meine Gute, du solltest wirklich an der Rechtschreibung und eventuell auch an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Denn ansonsten könntest du hier schnell als unseriös, und vor allem alles andere als reif abgestempelt werden

2 Woche(n) später

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
ich hatte mal einen so unglaublichen, ich werde es nie vergessen und ihm wohl leider mein Leben lang nacheifern XD. ich weiß nicht wieso es SO dermaßen intensiv war. ich hatte es mir 3 mal ohne unterbrechung hintereinander selbst gemacht, das erste mal dauerte richtig, richtig lange und passierste eher entspannt auf der couch. Die nächsten beiden waren sehr aktiv. Ich habe so einen dildo mit saugnapf , da hab ich mich drauf geschwungen und nebenbei mit der hand stimmuliert. der ganze Akt ansich dauerte bestimmt 2 1/2 stunden , aber es mir mehrmals hintereinander zu machen ist nix ungewöhnliches für mich. und trotzdem, der letzte orgasmus war so krass... es war echt ein... spirituelles,bewusstseinserweiterndes erlebnis. und normalerweise habe ich eher selten überhaupt intesive orgasmen. Ich habe mich aber auch körperlich gut verausgabt dabei.... war aber auch nach jeden orgasmus immer noch erregt , was super ungewöhnlich war und deshalb gab es bisher nie wieder so eine situation. nach dem 3. orgasmus bin ich wirklich komplett zusammen gesackt und auch wenns krass klingt, ich war erstmal kurz taub. Darauf hin fiel ich aufs Bett, aber wirklich ungewollt, weil meine knie pudding waren und ich lag wirklich gut und gerne 2 stunden regungslos da. Weil ich so tiefenentspannt und auf ner anderen Ebene war, dass ich mich schlichtweg NICHT BEWEGEN KONNTE. Ich hatte nie wieder etwas, das dem auch nur im Entferntesten nahe kam... und das bedaure ich sehr =([DOUBLEPOST=1353367288,1353366965][/DOUBLEPOST]Also kurz gesagt : ich habe keine Ahnung :grin: haha. Nein ehrlich, jeder empfindet berührungen und stellungen anders.... und selbst dann heißt es nicht, dass sie immer gleich wirken . Mein körper reagiert immer anders. mal komm ich schnell, mal garnicht...mal heftiger mal total lasch, mal hab ich Lust auf 2,3 mal und manchmal verfliegt sogar wärendessen die Lust darauf. Das einzige, das bei mir IMMER hilft, ist die Limbo.stellung *lach*. (ich nenn sie mal so) also hinknien , Becken vor, Rücken nach hinten und sonst tun was du sonst so tust... streicheln, vibrator dran halten ... etc. Bei mir hilft diese stellung IMMER intesiver und vorallem locker 3 x so früh zu kommen

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Also mein bester Orgasmus war vor ca. 11 Jahren, wo ich zu Besuch bei einer Brieffreundin war und das lang ersehnte 1.treffen bevorstand, habs auch glaube schon mal geschrieben weiss aber das Thema nicht mehr,kurz gesagt,es war geil weil Sie sehr eng war und dadurch die Reibung grösser und ich dachte erst ich muss pinkeln,ging dann aufs Klo und was kam? Wichse,aber wie :grin: es spritzte wie ne Fontäne nur so raus und mein Bestes Stück stand praktisch senkrecht,was ich danach nie mehr erlebte in dieser Form :smile: Ach Du... hab das SB übersehn lol Naja da ist es eher unspektakulär wobei ich das auch lange kann und nach dem Kommen kurz darauf wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
Das ein paar Rechtschreibfehler im Ausgangspost sind, ist nun jedem klar. Wenn euch das stört, dann antwortet eben nicht. Ja, Fehler müssen nicht sein, aber es ist auch kein Weltuntergang.
Ein bisschen mehr Mühe von ihr und euch bisschen mehr Toleranz von euch bitte.

Alle weiteren Beiträge zu diesem Thema werden entfernt.

1 Woche(n) später

Benutzer124668 

Ist noch neu hier
Besten und heftigsten Orgasmus hatte ich als ich mit meiner besten Freundin sb gemacht habe.
Sie hat mir einen gefingert und dann bin ich halt gekommen als sie den vibrator noch dazu genommen hat :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren