• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Euer Beschneidungsstil

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 191635
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
An die beschnittenen Herren in der Runde: Nach welchem Stil wurde euere Vorhaut entfernt?
 

Anhänge

  • 640px-Beschneidung-stile-bei-vorzeitigem-Samenerguss.jpg
    640px-Beschneidung-stile-bei-vorzeitigem-Samenerguss.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 377
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Ich wusste gar nicht, dass es verschiedene Stile gibt...nach einem Blick auf die Tatsachen würde ich bei mir low and loose diagnostizieren. 😁
 
E
Benutzer187440  (39) Ist noch neu hier
  • #3
Ich wusste gar nicht, dass es verschiedene Stile gibt...nach einem Blick auf die Tatsachen würde ich bei mir low and loose diagnostizieren. 😁
Ich auch nicht high und thight würde ich behaupten...
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Bei mir ist es eher medium Tight
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Bei mir ist's high & loose
 
Klavinius
Benutzer186433  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Mein Beschneidungs-Stil ist Low & Loose
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hätte gerne High and Tigh gehabt, ist aber gefühlt Low.
Egal, Hauptsache beschnitten. 😇

Die Vorhaut liegt zum großen Teil immer frei, es ist auch noch etwas Haut zum Spielen da.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich finde die tight Varianten am besten
 
K
Benutzer191474  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
dito high & tight
 
Lukaswk
Benutzer192485  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
high and loose
 
cool-boy
Benutzer189338  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Low and tight würde ich meinen, wenn ich auf meinen schlaffen Penis gerade blicke...
 
K
Benutzer191474  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Gute Entscheidung
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Low & Tight 😄
 
F
Benutzer197354  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
high&tight
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #72
Ich finde es gar nicht so einfach. Wenn ich es entscheiden müsste, würde ich wohl auch zu 'so viel nötig, so wenig wie möglich' tendieren. Obwohl ich mir im Nachhinein gleich eine richtige Beschneidung gewünscht hätte. Aber lieber so rum, denn was einmal weg ist, gibt's nicht zurück. Mit dem zu lange Warten stelle ich es mir auch schwierig vor. Erst mitten in der Pubertät dann solche einschneidenden Erfahrungen machen zu müssen, könnte auch unvorteilhaft sein. Aber man muss es auch nicht unnötig dramatisieren.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #73
Aber man muss es auch nicht unnötig dramatisieren.
Das meine ich doch auch. Die einschneidenden Erfahrungen sind ja deshalb nicht weg, nur, weil ein Kind kleiner ist. Alles, absolut alles, was gemacht werden musste (also auch andere Eingriffe oder Maßnahmen) empfand ich immer bedeutend leichter fürs Kind mit zunehmendem Alter. Das Verstehen und das Verständnis wächst, die Kommunikationsmöglichkeiten bzgl. Schmerzen u.a. wird besser, die Möglichkeit für das Kind an Entscheidungen beteiligt zu sein, macht vieles leichter, usw.
Der ganze Prozess vor, um und nach der Beschneidung ist wirklich als völlig unproblematisch empfunden worden (allerdings unter Vollnarkose), anders mit Eingriffen, auch kleinen, harmloseren im wirklichen Kindalter. Das schlimmste war wohl nüchtern bleiben und danach nicht duschen zu können.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #74
Das schlimmste war wohl nüchtern bleiben und danach nicht duschen zu können.
Eine zu enge Vorhaut wird in der Pubertät bestimmt anders wahrgenommen, als im (Klein)Kindalter: Einerseits macht sie Probleme (Schmerzen, Hygiene, Aussehen, Ablehnung durch andere usw.), andererseits bzw. trotzdem spielt sie spürbar eine nicht unbedeutende Rolle bei sehr angenehmen Erlebnissen. Die Herausforderung besteht wohl darin, darauf zu vertrauen, dass es nach der Beschneidung insgesamt nicht schlechter, sondern (noch) besser wird.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #75
Einerseits macht sie Probleme (Schmerzen, Hygiene, Aussehen, Ablehnung durch andere usw.)
Das passiert doch auch im Kleinkind- und Grundschulkindalter.
Kinder sind doch nicht in irgendeiner Käseglocke, aus welcher sie im jugendlichen Alter entschlüpfen. Aber die Bewältigung z.B. eines Eingriffs ist im jugendlichen Alter aufgrund wachsender Rationalität einfacher. Ohne Frage, was im frühen Alter sein muss, das muss eben sein, aber was rausgezögert werden kann, da bleibt meine Empfehlung unbedingt dabei.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #76
Das passiert doch auch im Kleinkind- und Grundschulkindalter.
Habe ich so nicht in Erinnerung. Die Wahrnehmung des Unangenehmen in Zusammenhang mit der zu engen Vorhaut gab es wohl auch schon im Kindesalter, ja, wenn auch vereinzelt und noch nicht so deutlich. Die bewusste Wahrnehmung des Angenehmen in Zusammenhang mit der Vorhaut setzte eigentlich erst mit der bewussten Entdeckung und Erkundung von Sexualität ein. Aber das mag natürlich auch individuell unterschiedlich sein.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #77
Habe ich so nicht in Erinnerung.
Als Mutter habe ich das noch gut in Erinnerung. Die Entzündungen, die Behandlungen, die Arztbesuche dazu und auch die Berichte über die Diskussionen dazu mit anderen Kindern. Ich bin froh, dass der Vorschlag eines Hortfreundes "man könne doch da mit der Bastelschere ... " erstmal freundlich von meinem Kind abgelehnt wurde.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #78
..., die Behandlungen, die Arztbesuche dazu...
Klar, die gab es hier auch (und ich halte es übrigens für möglich, dass meine tief verwurzelte Abneigung gegen Handjobs und dergleichen daher rührt). Im Nachhinein betrachtet wärer eine Beschneidung in dem Kindesalter also prima gewesen: Anders als später in der Pubertät hatte ich das Angenehme in Zusammenhang mit der Vorhaut noch nicht so erkannt, hätte also kaum etwas vermisst oder Verlustängste gehabt und die unangenehmen Behandlungen wären überflüssig geworden bzw. gewesen. (Und vielleicht würde ich mich heute sogar über Handjobs und Blowjobs freuen.)
 
M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #80
Ist doch logisch und wenig hintergründig...

Relevant ist's doch eigentlich nur für den Schnippler - der kann an 'nem Fleischschwanz so schnippeln, wie's der Patient will; an 'nem Blutschwanz muss er berücksichtigen, dass das Teil im steifen Zustand deutlich größer wird, also ein bisschen Reserve übrig lassen, wenn stramm beschnitten werden soll.
Demnach ist es bei mir im schlaffen Zustand high and loose, erigiert dann ohne Bewegungsspielraum high and tight
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #81
Demnach ist es bei mir im schlaffen Zustand high and loose, erigiert dann ohne Bewegungsspielraum high and tight
Faktisch isses so. Relevant ist aber der Zustand, wenn das gute Stück hart ist - also high and tight.
 
N
Benutzer184357  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
higt&thigt.

Wurde als Säugling gemacht - der Art hatte in den USA studiert und seine Wissen in später Deutschland "an den Mann" gebracht. Im Erwachsenenalter bin ich mehr als zufrieden damit, ich würde es aber nie aus ästhetischen Gründen machen lassen (wenn ich noch die Wahl hätte).
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #85
Ich bin beschnitten und finde es schön ☺️
 
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Euer Beschneidungsstil", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren