Euer aufregenstes Sexabenteur 2008

Benutzer74414 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Dreier mit zwei Mädels. Danach in der Mitte eingeschlafen. Hach, das war schön. :engel:

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Eine speziell in diesem Zusammenhang äusserst gute und angebrachte Frage.

:kopfschue

Off-Topic:
Ich würde ihm jetzt nicht unterstellen ohne es zu wissen, dass er vergessen hat ein Kondom zu nutzen. Aber wenn ich jemanden 10!!! Minuten kenne und das auch noch in einer Sauna, wo ich jetzt mal behaupten würde, dass die Stellen an/in denen ich Kondome mitführen kann begrenzt sind, stellt sich von alleine diese Frage.
Letzetendlich muss er das eigentlich alleine entscheiden, WENN da nicht seine Freundin wäre, die von all dem nichts weiß.
So machen dann allgemeine vorsichtsmaßnahmen und HIV-Tests auch keinen Sinn mehr.

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben es ohne Gummi gemacht. Das es ohne Kondom gefährlich ist, weis ich selber!!

Ja kann ich total gut verstehen, wenn die Geilheit größer ist, als der Verstand und das Verantwortungsbewusstsein. Haste gut gemacht. Bekommst auch nen Lolli von mir.

Vorsicht irgendwo hat sich die böse Ironie versteckt.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ja kann ich total gut verstehen, wenn die Geilheit größer ist, als der Verstand und das Verantwortungsbewusstsein. Haste gut gemacht. Bekommst auch nen Lolli von mir.

Vorsicht irgendwo hat sich die böse Ironie versteckt.
haste gut gemacht und gesagt...:smile:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein aufregenstes Sexabenteuer war wohl bis jetzt jenes, welches vorgestern morgen früh stattgefunden hat. Mehr sag ich mal nicht, hab es immer noch nicht ganz verarbeitet (blaue Flecken, geschwollenes Knie, kaputte Hosen, etc....:grin: )

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Habe eine klasse Wichsvorlage im Internet gefunden. Das war bis heute im Jahre 2008 mein Höhepunkt (im wahrsten sinne des Wortes):tongue:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Bei mir war es bisher immer noch der Sex im Sommer auf der Terasse meiner neuen Wohnung- mit Blick über die ganze Stadt!:grin:
Mal sehen ob das noch getoppt werden kann dieses Jahr, inzwischen wäre überhaupt mal wieder Sex nicht schlecht....:tongue:

H

Benutzer

Gast
Wir haben es ohne Gummi gemacht. Das es ohne Kondom gefährlich ist, weis ich selber!!

Hm, überrascht mich irgendwie nicht. Aber das ist ja nichts neues, wie sagt mein Kumpel immer so schön: "Der Schwanz ist nicht das Hirn des Mannes, das Viech ist ein eigenständiges Lebewesen und bei manchen Männern übernimmts leider die Kontrolle".

Du weißt schon, dass du mit so ner Aktion auch noch deine Freundin (die mir übrigens echt leid tut) gefährdest oder?

Ich hatte dieses Jahr leider noch kein Erlebnis im freien oder so, da ich die erste Flamme meines Freundes bin und der noch ein bisschen zu viel Angst davor hat mal im Wald zu poppen oder so. Aber das kommt noch^^

Benutzer84673 

Verbringt hier viel Zeit
Erst letztes Wochenende:

Er nahm mich von hinten in der Küche, während ich am kochen war. Musste zwischenzeitlich kurz den Herd abstellen, weil sonst das Essen engebrannt wäre und mich am Hängeschrank festhalten.

:herz:

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Der Sex im Urlaub war irgendwie echt geil, wenn wir Lust aufeinander hatten, dann haben wir es eben einfach getan und der Sex war auch anders als sonst .... einfach gut eben :herz:
Also sonst ist der Sex auch gut, aber es war eben anders.

Benutzer6878  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mein aufregenstes Sexabenteuer war wohl bis jetzt jenes, welches vorgestern morgen früh stattgefunden hat. Mehr sag ich mal nicht, hab es immer noch nicht ganz verarbeitet (blaue Flecken, geschwollenes Knie, kaputte Hosen, etc....:grin: )

Jetzt hast du uns aber Neugierig gemacht ....

Benutzer83575 

Verbringt hier viel Zeit
ach was! weg mit den lollis und her mit der geschichte von [member="32983"]Jou[/member] !!!
:grin:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
malsehen;4601614 schrieb:
ach was! weg mit den lollis und her mit der geschichte von [member="32983"]Jou[/member] !!!
:grin:
Tja, ich wollte ihn schon immer mal "flachlegen"...
Nach der einen Party waren wir so scharf aufeinander, dass wir gleich neben an auf eine Baustelle sind und uns dort das erste mal vergnügt hatten....
Danach sind wir zusammen richtung Bahnhof gegangen (1km) und haben uns dann unter einer Brücke :smile:D :grin: ) bei einem Fluss das zweite Mal vergnügt hatten.....
Es war morgens um 07.30 Uhr,ca.... Keine Ahnung ob uns jemand gesehen und gehört hatte, aber egal....:engel:

Benutzer83575 

Verbringt hier viel Zeit
Jou;4601963 schrieb:
Tja, ich wollte ihn schon immer mal "flachlegen"...
Nach der einen Party waren wir so scharf aufeinander, dass wir gleich neben an auf eine Baustelle sind und uns dort das erste mal vergnügt hatten....
Danach sind wir zusammen richtung Bahnhof gegangen (1km) und haben uns dann unter einer Brücke :smile:D :grin: ) bei einem Fluss das zweite Mal vergnügt hatten.....
Es war morgens um 07.30 Uhr,ca.... Keine Ahnung ob uns jemand gesehen und gehört hatte, aber egal....:engel:
Danke! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren