Euer aufregenstes Sexabenteur 2008

Benutzer75052  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sex bei uns im Badeland ( ist nen Schwimbad ), War sehr Prikelnd besonders weil uns noch nen anderes Junges Paar beobachtet hat und wir sie dann wohl zu Sexuellen handlungen angestichelt haben :smile: :tongue:

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Waren da denn noch andere Besucher? War dies zu regulären Öffnungszeiten? Also find ich ja schon ein Ding .. in einen Öffentlichen Museum, schon irgentwie ne Frechheit naja ... zum Glück war ich nicht da ...

Nur keine Panik, Wir haben schon darauf geachtet das wir nicht gestört wurden und das uns keiner zuschauen konnte. Es war recht leer, später Nachmittag, und die Aktion fand in einem nicht direkt einsehbaren Winkel statt.

2 Woche(n) später

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Och........bis jetzt eigendlich ,,nur" der Link unten :tongue:
Aber das Jahr ist schließlich noch lange nicht zuende :engel:

Benutzer65988  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Da fällt mir auch was ein... :smile:
Ich wir 3 Männer waren mal in nder Dorfdisco im zelt, draussen auf der Wiese standen in der Reihe die Autos geparckt.
Kumpel von mir hat sich in einer verguckt und als wir spät machst Heim fahren wolten suchten wir ihn, er war nicht da...
Wir gehen dann ans Auto und hören ein leises Stöhnen, schleichen uns zwischen den Autos an und sehen die vor den Autos auf der Wiese ficken.
Dann kommt ein Typ der mit dem Auto wegfahren will und denkt wir wollen sein Auto klauen, sieht dnan aber die beiden ficken und schreit laut, Hey Leute die sind hier am ficken, steigt ins Auto und macht Fernlicht an :smile: innerhalb von einer Minute standen viele leute und guckten denen beim Ficken zu und wir hatten was zu lachen gehabt, und daß es denen Mega peinlich war , brauche nicht zu sagen :smile:

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hatte noch niemand ein Sandwicherlebnis?
Doch 2007, passt also nicht

Anfang Februar. Er: Ficken Ich: Wann und Wo? :tongue:
-> Im, am neben und auf meinem Auto einige Stunden, mehrmals, qualitativ hochwertig
Die Strafe: Beifahrersitz ging dabei kaputt und somit musste ich mich vor jedem rechtfertigen und auslachen lassen :schuechte egal hat sich gelohnt

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Letzte Woche in München (Therme Erding). Mit einer Frau, die ich 10 Mintuten vorher in der Sauna kennen gelernt habe, hatte ich in der Umkleidekabine geilen Sex.:drool: :drool:

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Letzte Woche in München (Therme Erding). Mit einer Frau, die ich 10 Mintuten vorher in der Sauna kennen gelernt habe, hatte ich in der Umkleidekabine geilen Sex.:drool: :drool:
Vergeben und glücklich und dann fremdficken? Oder wurde aus dieser Sache recht schnell eine Beziehung?

Ich frag mich wie sowas geht...

Naja, man trifft sich, ist sich sympatisch, signalisiert sich, dass man Bock aufeinander hat und hat Sex. Das dafür nicht jeder Mensch geschaffen ist, steht auf einem anderen Blatt. Gibt Menschen, die können das und es gibt Menschen die können das eben nicht

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Vergeben und glücklich und dann fremdficken? Oder wurde aus dieser Sache recht schnell eine Beziehung?

Naja, man trifft sich, ist sich sympatisch, signalisiert sich, dass man Bock aufeinander hat und hat Sex. Das dafür nicht jeder Mensch geschaffen ist, steht auf einem anderen Blatt. Gibt Menschen, die können das und es gibt Menschen die können das eben nicht

Ja, dass war ein Ausrutscher. Ich war allein in München, die Frau sah toll aus und wir waren beide geil, da ist es eben passiert.
Vergeben und glücklich bin ich immer noch!:herz:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
naja, glücklich, solange sie nichts davon weiss oder wie?
Hat die andere Dich bestimmt in der Sauna wegen Deines riesigen Gliedes angesprochen?! :grin:

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
naja, glücklich, solange sie nichts davon weiss oder wie?
Hat die andere Dich bestimmt in der Sauna wegen Deines riesigen Gliedes angesprochen?! :grin:

Ja, sie hat mich sehr direkt auf meinen Penis angesprochen und "Er" ist auch gleich darauf angesprungen. Erst haben wir rumgealbert, ich machte ihr auch Komplimente und auf einmal machte sie den Vorschlag mit der Umkleide....

Ob mein Glied riesig ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde ihn jedenfalls viel zu groß. Er war auch schon vielen Frauen zu groß, so groß, dass sogar schon Beziehungen in die Brüche gingen. Bei der Dame in Erding war das anders, sie stand auf sehr große Penise und wollte mal fühlen wie es sich mit einem großen
Schwanz fickt. Es war geil, aber eine einmalige Sache. Ich habe nicht mal ihre Handynummer.

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Es war nicht direkt Sex, aber das für mich aufregendste dieses Jahr, als er mich vor ein paar Wochen endlich - ich glaube nach etwa 1em Jahr mal wieder - mal wieder spontan "wohingefaßt" hat.

<br><br>Wir waren auf einem Flohmarkt, ich hatte mich über einen Stand gebeugt, er stand hinter mir und plötzlich fühlte ich seine Finger zwischen meinen Beinen! Es war wie früher, und ich wurde sofort geil. Ich bin fast direkt gekommen als ich gespürt hab, wie die Fingerspitze durch den Spalt fuhr - der Verkäufer war richtig erschrocken von meinem spitzen Schrei :smile:
<br><br>
Zum Sex selbst kam es allerdings erst Stunden später, aber der war dann auch nicht von schlechten Eltern...

anke

M

Benutzer

Gast
Am letzten Freitag hat mich mein Freund ziemlich spät abends von zuhause abgeholt. Ich kam in High Heels und Mini mit nix drunter.
Sind dann zum Waldrand gefahren,. unweit einer grossen Strasse und auf der Rückbank übereinander hergefallen :drool:
Das war toll, gibt aber zum Glück noch mehrere solcher Erlebnisse in diesem Jahr.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
war beides am we und das tollste nich nur in diesem jahre,sondern das tollste bisher:
-im zelt petting,ich habe ihm einen geblasen und er hat mich gefingert..
-später bei ihm zuhause das komplette program incl sex..

so toll wars auch bei ihm noch nie..so explodiert ist er bei meinen vorgängerinnen noch nie..nicht nur der sex,sondern einfach die beziehung bzw die zeit,die man miteinader verbringt......und auch der sex....ist bei uns so einmalig..also es passt einfach.......:drool:

1 Monat(e) später

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Jetzt muss ich das mal pushen :engel:

Wir waren ja gerade erst im Urlaub in Portugal. Eines Nachts sind wir aufgewacht und waren ziemlich schnell geil aufeinander. Da konnte ich ihn überreden, dass wir es im Stehen von hinten auf dem Balkon machen - war ein geiler Quickie im Mondschein :herz:

Hatte davon schon immer geträumt, aber zuhause traute er sich nicht, denn es könnten ja die Nachbarn mitbekommen. Im Urlaub wars ihm scheinbar egal :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nachts auf der Arbeit, aber das genaue Detail erspare ich der Allgemeinheit lieber, sonst schreien ja wieder Leute auf, wie unartig wir doch sind.

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit

Und das Kondom hatte einer von euch beiden schon wegen einer Vorahnung zwischen den Arschbacken klemmen? :zwinker:

Also bei mir wars dieses Jahr durchwachsen. Hatte nur Sex mit einem sehr guten Freund. Und der Sex war immer gut. Aber was spektakuläres war dieses Jahr nicht dabei. Noch nicht. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren