Euer aufregenstes Sexabenteur 2008

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Von Freitag auf Samstag in der Nacht. Der Ort war eher unspektakulär. Es war in einem Bett aber trotz allem soooo schön:schuechte :schuechte :schuechte

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Letzten Samstag in einem Museumsdorf. In einem der Häuser öfnnete sie mir die Hose und begann mich mit der Hand zu verwöhnen. Natürlich revanchierte ich mich, was durch ihren kurzen Rock ohne größe Umstände ging. Schnell war ihr Höschen verschwunden und ...

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Letzten Samstag in einem Museumsdorf. In einem der Häuser öfnnete sie mir die Hose und begann mich mit der Hand zu verwöhnen. Natürlich revanchierte ich mich, was durch ihren kurzen Rock ohne größe Umstände ging. Schnell war ihr Höschen verschwunden und ...
Waren da denn noch andere Besucher? War dies zu regulären Öffnungszeiten? Also find ich ja schon ein Ding .. in einen Öffentlichen Museum, schon irgentwie ne Frechheit naja ... zum Glück war ich nicht da ...

C

Benutzer

Gast
Das war wohl der Swingerclub Besuch und die zwei dazugehörigen Vierer, mit anderen Paaren, vorallem das zweite Paar hat es uns angetan. :smile:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ja weil es Kinder mitbekommen könnten oder andere arme Menschen - ich war selber mal ein Opfer - ich musste mit ansehen, wie zwei Leute auf offener Straße gefickt haben. Danach war mi zwei Tage lang nur noch übel und meine Hände zitterten - ein Alptraum.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ja weil es Kinder mitbekommen könnten oder andere arme Menschen - ich war selber mal ein Opfer - ich musste mit ansehen, wie zwei Leute auf offener Straße gefickt haben. Danach war mi zwei Tage lang nur noch übel und meine Hände zitterten - ein Alptraum.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Und dann regst du dich hier so auf, was die anderen für einen Spaß hatten :eek:
Naja, jedem das Seine :grin:
Wo hat er denn bitte gesagt, dass er in der Öffentlichkeit rumvögelt? Er hat nur gesagt, dass es ein Erlebnis gäbe, er das aber hier nicht breittreten will. Und überhaupt: ich stimme ihm da vollständig zu, ab und an irgendwo Sex haben, wo man erwischt werden KÖNNTE - schön und gut. Aber weitervögeln wenn andere Leute sich nebendran hinhocken? Tut mir leid, aber das geht echt mal nicht.

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal nicht, dass sie weitergemacht hätten, wenn sich da Kinder dazugesetzt hätten.

Wo hat er denn bitte gesagt, dass er in der Öffentlichkeit rumvögelt? Er hat nur gesagt, dass es ein Erlebnis gäbe, er das aber hier nicht breittreten will. Und überhaupt: ich stimme ihm da vollständig zu, ab und an irgendwo Sex haben, wo man erwischt werden KÖNNTE - schön und gut. Aber weitervögeln wenn andere Leute sich nebendran hinhocken? Tut mir leid, aber das geht echt mal nicht.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich es gutheiße? Meines Wissens nach nicht.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hm aufm Hurricane auf ner Bank :-D. Ging danach noch im Zelt auf ne 2te und 3te Runde. Sex war großartig, live Musik im Hintergrund, sternenklarer Himmel, paar Zuschauer :tongue: :-D, Festivalstimmung

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
leider bis jetzt nur im bett ...... aber hey das erste mal mit ner neuen freundin ist doch immer ein highlight oder ?? Aber unser ganzer Sex ist ein Hightlight von daher

Immer wenn wir Sex haben :tongue:

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
leider bis jetzt nur im bett ...... aber hey das erste mal mit ner neuen freundin ist doch immer ein highlight oder ??

Hm... "Single und suchend"? Ansonsten - stimmt! Ich hatte eigentlich nichts, was ich in diesen Thread reinschreiben könnte, aber Sex mit meiner neuen Freundin, das kann man als aufregendes Abenteuer zählen :zwinker: .

Hm aufm Hurricane auf ner Bank :-D. Ging danach noch im Zelt auf ne 2te und 3te Runde. Sex war großartig, live Musik im Hintergrund, sternenklarer Himmel, paar Zuschauer :tongue: :-D, Festivalstimmung

Ah, Du warst das!

War nur Spaß. Aber ich hatte auf dem Eichenring tatsächlich ein Paar gesehen, das schon mitten beim Vorspiel war. Nun ja, war bei weitem nicht das Peinlichste, was ich an dem Wochenende gesehen habe :zwinker: .

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... "Single und suchend"? Ansonsten - stimmt! Ich hatte eigentlich nichts, was ich in diesen Thread reinschreiben könnte, aber Sex mit meiner neuen Freundin, das kann man als aufregendes Abenteuer zählen :zwinker: .

Ah, Du warst das!

War nur Spaß. Aber ich hatte auf dem Eichenring tatsächlich ein Paar gesehen, das schon mitten beim Vorspiel war. Nun ja, war bei weitem nicht das Peinlichste, was ich an dem Wochenende gesehen habe :zwinker: .

habs geändert chef :tongue:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
:-D das glaub ich dir sofort. Naja wenn man so geil auf einander ist das man einfach kein Bock hat 10mins zum Zeltplatz zu latschen :-D :zwinker:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Hmm eigentlich gabs bisher nichts besonders spannendes, außer mal Sex auf meiner Terasse...:engel:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt jemals ein Sexabenteuer gehabt zu haben, welches ausserhalb der 4 Wände stattgefunden hatte....Aber vielleicht kommt das noch:schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren