Euer aufregenstes Sexabenteur 2008

Benutzer81772  (37)

Benutzer gesperrt
Wo und wann hat euer aufregenstes Sexabenteur 2008 stattgefunden?

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Im Urlaub: nachts im Park an einen Baum gelehnt :drool: :smile:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann mich da grad gar nicht so recht entscheiden....:engel: :grin:

Und ausserdem ist das Jahr ja noch lang, wer wird denn den Tag vor dem Abend loben, nicht das es das dann gewesen ist.:ratlos: :grin:

Benutzer81772  (37)

Benutzer gesperrt
Neulich sind meine Freundin und ich Zug gefahren und sie hatte die geile Idee einen Mini-Rock ohne Höschen anzuziehen.

Wir saßen auf einem 4er Sitz, sie öffnete irgendwann unauffällig meine Hose, warf den Rock etwas nach Hinten und ich drang in sie ein.

Ein paar Stationen weiter haben sich dann ein paar Leute zu uns gesetzt, aber sie hat einfach weiter gemacht.

Scheinbar haben die Leute etwas bemerkt denn sie sahen uns auf einmal an. So mußten wir leider aufhören.

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich da grad gar nicht so recht entscheiden....:engel: :grin:

Und ausserdem ist das Jahr ja noch lang, wer wird denn den Tag vor dem Abend loben, nicht das es das dann gewesen ist.:ratlos: :grin:

Geht mir auch so, aber eine Episode wird garantiert zu den Highlights gehören: wir haben es ziemlich, ziemlich wild im Stockfinsteren getrieben, das war wirklich heiß! :drool: :drool:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich kann mich ebenfalls nicht entscheiden.
Heiße Anwärter: SM-Club, Wald eines Schwulenparkplatzes, Mitbewohner oder doch der Soldat.

Scheinbar haben die Leute etwas bemerkt denn sie sahen uns auf einmal an. So mußten wir leider aufhören.
Häh, wieso habt ihr aufgehört ? :ratlos:

Benutzer81772  (37)

Benutzer gesperrt
Ich kann mich ebenfalls nicht entscheiden.
Heiße Anwärter: SM-Club, Wald eines Schwulenparkplatzes, Mitbewohner oder doch der Soldat.

Häh, wieso habt ihr aufgehört ? :ratlos:

Ich wollte nich vor den ganzen Leuten kommen.

Wald eines Schwulenparkplatzes ? mit wem hatteste du dann Sex?

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Mir war neulich mal die Hand eingeschlafen... DAS war cool...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich kann mich an ein mal anfang des jahres erinnern, bei dem wirs auf meinem bürostuhl getan haben, von hinten im sitzen. ansonsten siehts dieses jahr eher mau aus aufgrund dauernder infektionen. :grrr_alt:

Hatte noch niemand ein Sandwicherlebnis?

joah, ich hab bestimmt einige gegessen...

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Neulich sind meine Freundin und ich Zug gefahren und sie hatte die geile Idee einen Mini-Rock ohne Höschen anzuziehen.

Wir saßen auf einem 4er Sitz, sie öffnete irgendwann unauffällig meine Hose, warf den Rock etwas nach Hinten und ich drang in sie ein.

Ein paar Stationen weiter haben sich dann ein paar Leute zu uns gesetzt, aber sie hat einfach weiter gemacht.

Das ist ja wiederlich! :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Mit eucht möchte ich nicht Zug fahren. Schade das euch nichts für Erregung öffentlichen Ärgernisses reingedrückt wurde. Hätte ich euch bei der Aktion echt gegönnt.

Bei mir gab es auch was, aber sehe keinen Grund, das in einen öffentlichen Forum auszubreiten.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
nen 3er letztes weekend. mit meinem schatz und nem fremden typen vom ausgang.

oder sm club besuch:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren