Euer "angezogenster" Sex?

Benutzer104441 

Benutzer gesperrt
Was war euer "angezogenster" Sex. Also: Wieviel Kleidung hattet ihr maximal an?

@m: Nur die Socken? :zwinker: Oder Hose anbehalten und Reißverschluß auf?

@w: Bikiniunterteil im Freibad zur Seite geschoben. :grin: Oder immer ganz nackt?

Oder was anderes? Sagt mal...

Benutzer10855 

Team-Alumni
Socken beim Sex sind abturnend...

Ansonsten mag ich keine Klamotten dabei und kann mich auch nicht dran erinnern, mal in Kleidung Sex gehabt zu haben. Die fühlt sich dann einfach nicht mehr gut auf der Haut an, bzw. will meine Haut dann keinen Stoff sondern fremde Haut.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Beim ersten Mal hatte ich noch das T Shirt an :ashamed:

(und die Uhr, aber ohne Absicht)

M

Benutzer

Gast
Hm, das war ganz schön viel was ich das eine mal anhatte, alles ausser schuhe, nur hose runter gelassen :tongue:

Aber ganz nackt ist schon am schönesten

Benutzer101006 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es schnell gehen muss, kann es schon vorkommen, dass man nur die Hose aufmacht, den Rock hochzieht und den String zur Seite schiebt. In so Fällen behält man halt alles an.
Das sind jedoch nur Ausnahmen, die ab und zu vorkommen. Normalerweise ist man ja nackt. ; )

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Beim Lutschen, ist ja auch Sex, nur die Hose runter und sie komplett angezogen.
Am liebsten habe ich es aber ganz nackt, am besten auch ohne Schmuck, wegen dem Arbeitsschutz beim Sex.
Wie das jetzt mit eventuellen dritten Zähnen ist, drinlassen oder rausnehmen, da habe ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht.
Das sprengt auch den Rahmen hier, glaube ich. :grin:

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Meine weißen Chucks sind mal an geblieben, die hat er dann doch nicht mehr geschafft mit auszuziehen. Und ich find das schon eine große Leistung, dass er/wir den Rest geschafft haben so geil wir wir an dem Tag waren schnell Sex zu haben :smile:

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
pulli, jeans, unterwäsche, ballerinas. ein quickie, nur hose und höschen runter und dann gings los, wie es meistens bei quickies außerhalb der eigenen vier wände ist :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Ach, das ging durchaus in voller Montur, also inklusive Schuhe, Kleid, Strapse,... Slip zur Seite gezogen und gut ist.

Benutzer105336 

Sorgt für Gesprächsstoff
komplett angezogen, Blouse und Rock, nur den String zur Seite geschoben

Benutzer90972 

Team-Alumni
shirt, rock, schuhe. also im prinzip alles außer das höschen. aber das ist bei einem spontanen quickie ja auch nur im weg. :link:

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Mein "angezogenster" Sex..echt lustige Idee, das Thema:grin:

...und einfach zu beantworten: ich hatte ALLES an:zwinker:, nur Schwanz aus der Jeans, Röckchen hoch, Slip beiseite und schön von hinten losgevögelt:tongue: mmmmhhhrrrrr

Wie ein Quickie halt so laufen kann:zwinker:

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Hehe. Ich war in voller Wintermontur, inklusive Mantel, Schal und Stiefeln :grin:
er schien es ganz dringend nötig zu haben :link: und war sehr pragmatisch: nur Hose runter und los.

Benutzer100631 

Benutzer gesperrt
Hatte einmal noch T-Shirt und BH an. Das war aber das einzige Mal, dass ich beim Sex überhaupt was anhatte.

S

Benutzer

Gast
da kann ich abereiniges erzählen: von "bikini zur seite geschoben"-stimmt bis "rock hoch,höschen zur seite" aufm dachboden der eltern, da er mir deren dachboden zeigen wollte.schnell gevögelt und das wars:grin: er hat übrigens nur seine hose aufgeknüpft und sein schwanz aus der boxershort raus und in einem warmen örtchen rein:grin:

Benutzer100943 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir waren im auto. meine freundin hatte nur ihren slip ausgezogen (rock getragen) und ich hatte alles an

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Rock hoch und Slip zur Seite geschoben, Hose nur aufgemacht und das wars. Also eigentlich hatten wir alles noch an.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Mit Rock und Oberteil. Einfach String zur Seite und rein. War damals im Auto.