Euer allererster Beitrag auf PL?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Inspiriert durch einen anderen thread kam gerade diese Frage auf :zwinker:
Was war denn euer 1. Beitrag hier? Bin schon gespannt wie viele amüsanten Story wir hier zu lesen bekommen.

liebe Grüße von girl_next_door

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
oha... jetzt gräbst Du aber etwas aus :grin: Eine Zeitreise...
Da musste ich erst ewig durch die vielen älteren Beiträge suchen... denn es war vor etwas mehr als 10 Jahren! Als Antwort zum Thema: Was ist mit mir los?
Das Erschreckende ist: leider hat sich in Sachen Liebe in der ganzen Zeit kaum etwas Gutes ereignet. Es war ein Hin- und Her, und irgendwie kommt es mir jetzt so vor, als ob ich wieder dort, fast ganz am Anfang stehen würde :ratlos:
Nach wie vor ungeküsst, und bis auf wenige freundschaftliche Umarmumungen unberührt, langsam wird es echt peinlich :ashamed:
Immerhin, ich bin gerade in den letzten Jahren einiges entspannter und unverkrampfter geworden, es kann doch eigentlich nur noch werden - wenn sich denn endlich die Richtige findet :engel:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Um Gottes Willen, bei meinem ersten Beitrag ging es tatsächlich um heftigen Liebeskummer nach der Trennung von meinem ersten Freund :ROFLMAO:

Benutzer155278 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin ja noch nicht so lange hier. Mein erster Beitrag war *Mit Freunden eher nicht* im Thread SB

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Ich hab zum Einstieg erst mal so richtig ausgiebig über meine Lebenssituation abgejammert. :hilfe:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Vor fast 12 Jahren war das. Sex war noch neu und es gab ein paar Probleme mit meiner damaligen Freundin, bzw. mit der Tatsache, dass ich beim Sex nicht kommen konnte. Das einzige mal, dass ich hier bzgl. eines Sexproblems um Rat gefragt habe... :grin:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Oh je , ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr. Glaube, dass ich nach den 2 Jahren wo ich still mitgelesen hatte mal irgendwo was dazu geschrieben hatte.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wie findet ihr denn den 1. Beitrag so schnell? Kann man da gezielt ein Datum angeben?

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Damian Damian : indem du z.B. auf dein Profil gehst, dir deine Beiträge anzeigen lässt, auf die letzte Seite gehst, unten auf "ältere Beiträge suchen" gehst, wieder auf die letzte Seite, wieder auf "ältere Beiträge" etc.pp. bis es nicht mehr weitergeht. Mir ist das aber auch zu mühsam :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren