Euer 1.Kuss. Kann man den vergessen?

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

klar erinner ich mich noch dran. Ist ja gar net mal soo lange her. :smile:

Ich war 16, und zuvor hatten mein Freund und ich uns noch net wirklich "richtig" geküsst. Wir waren auf ner Party und es kam "easy like sunday morning" und ich liiebe dieses Lied. Er hat mich angeguckt, mich an sich rangeguckt und dann wurd geküsst geküsst geküsst. War einfach wunderschön und im wahrsten Sinne des Wortes "atemberaubend" :smile: :zwinker:

Lg, Amy
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Mein erster Kuss war ziemlich witzig :smile: Mit 13, das erste Mal Silvester gefeiert, das erste Mal Alkohol getrunken, die erste Zigarette probiert und der erste Kuss mit meinem damaligen besten Kumpel :zwinker: War ehr schlecht als gut, da wir angeschwipst waren. Hatten beide noch Null Erfahrung und die Zähne sind dauernd aneinander gehauen und wir haben uns dabei voll in' Mund gelacht :grin:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke mal net, dass ich den ersten Kuss vergessen werde.
Das war zur Weihnachtszeit vor einem Weihnachtsmarktschiff in Köln am Rhein.
 

Benutzer52979 

Verbringt hier viel Zeit
An meinen allerersten Kuss kann ich mich auch noch sehr gut erinnern... war ja voll schwierig, dass mal ohne Sabbern hin zu kriegen *rofl*
Der ist sogar noch deutlicher in meiner Erinnerung als der erste mit meinem jetztigen Freund... doof find
 

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
klar kann ich mich noch daran erinnern! hatte ihn ziemlich spät! machte gerade meinen führerschein also war schon 18! ist echt eine witzige geschichte!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren