• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Euer überraschendster/ungeplantester Sex

VRod95
Benutzer186901  Öfter im Forum
  • #1
Allein aus der Überschrift wird vermutlich noch nicht ganz klar, was ich meine. Deshalb möchte ich meine Frage noch etwas näher erläutern:

Könnt ihr euch an den für euch überraschendsten bzw. ungeplantesten Sex in eurem Leben erinnern?

Es gibt ja diese Situationen, da weiß man bereits im Voraus genau, dass es mit Person xy zum Sex kommen wird oder aber man rechnet zumindest damit, dass es zum Sex kommen könnte und bereitet sich eventuell auch darauf vor. Also zum Beispiel, wenn man nach einem Arbeitstag/einer Woche/... seinen Partner/die Affäre/... wieder trifft und sich möglicherweise auch per Textnachrichten schon gegenseitig heißgemacht hat. Oder aber, wenn man auf ein vielversprechendes Date oder als Single zum Feiern geht und in der entsprechenden Stimmung ist so, dass man sich hoffnungsvoll schon mal auf das Äußerste vorbereitet. Einen One Night Stand würde ich ebenfalls nicht als wirklich ungeplant oder überraschend einordnen, wenn man bereits zuvor auf einen solchen spekuliert bzw. entsprechende Vorbereitungen getroffen hat.

Meine Frage zielt jetzt auf das komplette Gegenteil davon ab. Also eine Situation in eurem Leben, in der es am Ende zum Sex kam, obwohl ihr im Voraus niemals damit gerechnet hättet, dass es so weit kommt. Ganz gleich, ob das jetzt an den äußeren Umständen lag oder an der Person, mit der ihr Sex hattet. Damit meine ich auch, dass es zum Beispiel zum Sex mit einer Person kam, bei der ihr im Voraus niemals damit gerechnet hättet, dass ihr mit dieser Person überhaupt Sex haben werdet.

Ich hoffe, es ist einigermaßen klar geworden, was ich meine und worauf ich hinauswill.

Habt ihr so was schon mal erlebt und wenn ja, was genau ist passiert? Ist euch, was das angeht, eine besonders außergewöhnlicher und überraschender Akt im Gedächtnis geblieben?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ja ich erinnere mich :grin:

und ich hatte extra hässliche Unterwäsche an, weil ich mir ganz sicher war, dass da nichts läuft.
und ich hab ihn auch extra nicht mit zu mir genommen, weil da ja nichts laufen sollte :grin: :tongue:

naja dann hatten wir Sex im Auto :zwinker: :zwinker:
Ist über 5 Jahre her und ich denk noch oft dran, wenn ich mein Auto an der Stelle parke :whistle:
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #3
Das war vor einigen Jahren in Peru, wir waren in Cusco angekommen und haben unsere Herberge aufgesucht, das Zimmer war leider komplett verschimmelt und im ganzen Haus roch es nach frischer Farbe, also haben wir uns beschwert und dann haben wir ein Zimmer im Nachbarhaus bekommen, das auch zum gleichen Hostel gehört. Das war aber zugig, also die Fenster ned ganz dicht, 2 getrennte kleine Betten und die Heizung ging wohl nicht richtig, aber wir habens mit Humor genommen und sind am Hauptplatz eine Runde spazieren gegangen - in den schönsten Bars dort sind wir eingekehrt und haben entweder einen Pisco Sour oder ein Cusceña getrunken, beides verboten lecker.
Zwischendurch hat einer von uns immer gesagt dass wir heim sollten weil wir am nächsten Tag ja nen Ausflug machen wollten, aber keiner wollte in dieses schäbige Hostel zurück, also sind wir in die nächste Kneipe usw, bis wir schön beschickert waren.
Zurück im Hostel leg ich mich in mein Bett und sie fragte mich "wo gehst du denn hin?"
Ich habs ned gerafft und gesagt "na schlafen" - dann wurde sie deutlicher und schon war ich in ihr Bett gekrabbelt :cool:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Eine Situation ist schon lange her, so Anfang 20, wollte damals mit meinem besten Kumpel saufen (wie soft in dem Alter) gehen, und wir sind dann zu einem Drink bei einer Bekannten gelandet. Haben zu zweit an Ihr rumgeschraubt, sie hatte Mega große Brüste gehabt, wir haben uns beide um diese gekümmert. Kurze Zeit später sind wir aufs Bett gewechselt, er hat geknutscht und ich habe sie schön genüsslich geleckt. Dann hat sich das Blatt allerdings gewendet, wir haben nur noch Quatsch gemacht, uns die Pimmel ins Genick geschlagen oder dem anderen von der Seite versucht in den Mund zu stecken, haben uns gegenseitig durch die Wohnung gejagt. Naja der Sex war sehr schlecht, falls man davon überhaupt sprechen kann, Sie war jedenfalls ultragenervt von uns ... Morgens gegen halb 8 habe ich uns bei meiner Oma zum Frühstück angemeldet, sie hat eine Straße oberhalb gewohnt.
Ich erinnere mich oft dran wenn ich an dem Haus vorbeifahre ...
 
VRod95
Benutzer186901  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
T the-mex wäre noch ganz interessant zu wissen, wer genau mit wir gemeint ist :tongue:

Fußliebhaber84 Fußliebhaber84 war jetzt das überraschende und unerwartete der kurze Dreier mit der Bekannten oder das was du und dein Freund da gemacht habt? :confused::grin:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
war jetzt das überraschende und unerwartete der kurze Dreier mit der Bekannten oder das was du und dein Freund da gemacht habt? :confused::grin:
ja, das war definitiv nicht geplant!
Kurz war der Dreier nicht, das ganze Theater ging über die ganze Nacht :drool:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Sex ist meistens spontan.
Mit meinem Freund habe ich sehr regelmäßig Sex. Das ist zwar nie wirklich geplant, aber auch nicht überraschend.

Als single ergab sich von Zeit zu Zeit ein ONS. Das war auch nie so geplant.
Ich bin nicht nicht mit der festen Absicht los, an dem Abend noch Sex zu haben. Bin aber nicht abgeneigt, wenn es passt. Man will ja auch als single nicht auf Sex verzichten. Es hat sich dann so ergeben. spontan ja, aber ungewöhnlich oder berraschend war das auch nicht.

Der am wenigsten geplante und spontanste Sex den ich hatte war auf einem Festival mit einem Mann der mir fremd - und deutlich älter war als ich. Was mich da geritten hat weiß ich auch nicht. Das ist jedenfalls vermutlich der Sex bei dem ich mich am meisten über mich selbst wundere im Nachhinein.
Wobei das letztlich auch nicht mehr oder weniger als ein weiter ONS. In dem Moment wollte ich es, es war überraschend gut und verhütet haben wir... so what?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Der erste Sex mit einer Frau.
Sex mit einem Freund, der mich total überrumpelt hat.

Allerdings sind für mich auch ONS immer überraschend, ich spekuliere da nie drauf und treffe auch keinerlei Vorbereitungen (?).
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #9
Das Letzte mal, dass ich Sex hatte, kam schon sehr unerwartet. Es gab keinerlei Vorzeichen und ich hatte mir den Ausgang des Abends ganz anders vorgestellt. Auch ich hatte keine hübsche Unterwäsche an 😉 Ich dachte jede Minute "Ok, das passiert grade, aber weiter (als z.B. Küssen) gehe ich nicht." Bin dann doch jedes Mal noch einen Schritt weitergegangen.

Ein anderes Mal, das mir einfällt, war, als wir zu dritt im Urlaub waren und wir rumgemacht haben, während unser Kumpel neben uns schlief und schließlich Sex im Waschraum nebenan hatten. Hatte nicht damit gerechnet, dass in diesem Urlaub was laufen könnte weil wir halt ein Zimmer zu dritt hatten.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
War so mit 19 oder 20 mit einer Freundin in Clubs feiern, dabei irgendwann nen Kumpel von ihr getroffen, der sich uns später anschloss. Sind zum Schluss noch zu ihm und da die beiden schon zuvor was miteinander hatten, führte das eine irgendwie zum anderen.

Mein erster und bisher auch einziger Dreier. Eigentlich ein klassicher ONS. Versteh auch nicht, warum im Eingangspost pauschal davon ausgegangen wird, dass man es bei ONS darauf anlegt.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #11
Nach einer Partynacht im Bad meines besten Freundes. Allerdings waren neben uns noch vier andere in der Wohnung.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Habe mich mit jemandem getroffen, den ich bisher nur aus einem Online-Spiel kannte. Dass eventuell mal was mit uns laufen könnte war uns wohl beiden klar, nicht aber, dass wir direkt eine Stunde nach dem Live Kennenlernen schon direkt übereinander herfallen und sehr heissen Sex haben würden.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #13
Mit meiner letzten Affäre kam das sehr überraschend, eigentlich wars ein Date, festgestellt, irgendwie passts nicht, aber wir haben uns dann trotzdem geküsst und sind bei mir im Bett gelandet :grin:
War ein schönes halbes Jahr :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Sex ist meistens spontan.
Mit meinem Freund habe ich sehr regelmäßig Sex. Das ist zwar nie wirklich geplant, aber auch nicht überraschend.

Als single ergab sich von Zeit zu Zeit ein ONS. Das war auch nie so geplant.
Ich bin nicht nicht mit der festen Absicht los, an dem Abend noch Sex zu haben. Bin aber nicht abgeneigt, wenn es passt. Man will ja auch als single nicht auf Sex verzichten. Es hat sich dann so ergeben. spontan ja, aber ungewöhnlich oder berraschend war das auch nicht.

Der am wenigsten geplante und spontanste Sex den ich hatte war auf einem Festival mit einem Mann der mir fremd - und deutlich älter war als ich. Was mich da geritten hat weiß ich auch nicht. Das ist jedenfalls vermutlich der Sex bei dem ich mich am meisten über mich selbst wundere im Nachhinein.
Wobei das letztlich auch nicht mehr oder weniger als ein weiter ONS. In dem Moment wollte ich es, es war überraschend gut und verhütet haben wir... so what?
Anila wie alt war der Mann beim Festival ? Wart ihr besoffen :grin: ?

was heißt bei dir Regelmäßig 2-3 mal die woche ?
Wär es schlimm für dich wenn es nicht regelmäßig wär ?
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja ich erinnere mich noch an 2 Ereignisse.

Beides ONS.

Das erste Ereignis war in der 11. Klasse.
Da war ich mit ein paar Klassenkameraden zu einem Workshop für Schülerclubs, quasi zum Austausch mit anderen Schülern und deren Lehrern, welche an ihrer Schule auch einen Schülerclub betrieben.
Ja da war dann ein Mädel, mit dem ich mich bereits am ersten Tag so gut verstanden habe, dass wir die komplette Nacht im Rauchersalon völlig ungestört durchgeschnattert haben.
Irgendwann kam es zum Kuss, zum gegenseitigen fummeln, gegenseitig OV und dann zum Sex.

Das zweite Ereignis war erst 2021.

Auf einer Ferienfreizeit, bei der ich regelmäßig als Betreuer an Board bin, hab es eine Betreuerin mit der ich mich sehr gut verstand. Eines Abends sind wir spontan zum Sterne gucken und schnattern an eine ruhige Stelle auf den Steg und ja was soll ich sagen, erst ein Kuss und dann folgte der Rest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Anila wie alt war der Mann beim Festival ? Wart ihr besoffen :grin: ?
36, ich 21
Nein, wir waren nicht besoffen. Hatten was getrunken, aber ich trinke nie segr viel. Es war also nicht dem Alkohol geschuldet.

was heißt bei dir Regelmäßig 2-3 mal die woche
Eigentlich fast jeden Tag

Wär es schlimm für dich wenn es nicht regelmäßig wär ?
Ich findees toll so wie es ist. Wenn es ein bisschen weniger wäre, könnte ich damit leben.
In reiner festen Beziehung möchte ich aber schon regelmäßig Sex haben. Das ist mir wichtig.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
36, ich 21
Nein, wir waren nicht besoffen. Hatten was getrunken, aber ich trinke nie segr viel. Es war also nicht dem Alkohol geschuldet.


Eigentlich fast jeden Tag


Ich findees toll so wie es ist. Wenn es ein bisschen weniger wäre, könnte ich damit leben.
In reiner festen Beziehung möchte ich aber schon regelmäßig Sex haben. Das ist mir wichtig.
warscheinlich wolltest du einfach mal einen reifen mann aber die erfahrung hatt ihm gefehlt
Ein Festival ohne alc wär auch kein festival :grin: welches festival war es ?

Das freut mich für euch :smile: ein bichsen wenniger wär deiner meinung nach ?
In einer beziehung gehört guter sex dazu
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #19
Habe mich mit jemandem getroffen, den ich bisher nur aus einem Online-Spiel kannte. Dass eventuell mal was mit uns laufen könnte war uns wohl beiden klar, nicht aber, dass wir direkt eine Stunde nach dem Live Kennenlernen schon direkt übereinander herfallen und sehr heissen Sex haben würden.

:smile:
Was spielst du für Spiele??
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Der für meinen jetzigen Mann wohl ungeplanteste Sex war von meiner Seite aus komplett durchgeplant, keine Ahnung, ob das dann zählt. :tongue:
Wir waren noch nicht so richtig zusammen, hatten aber schon geknutscht und als er mich vom Zug abholen und nach Hause begleiten wollten, sind wir "zufällig" an seiner Wohnung vorbeigegangen. Er wusste nicht, dass ich bereits aus dem Telefonbuch wusste, wo er wohnte. 😅
Wir haben unterwegs immer wieder zu knutschen angefangen, so auch dort - rein "zufällig". Er hat nebenbei erwähnt, dass es ja witzig sei, die oben würde er wohnen. Ich erwiderte nur "Aha..." und blieb mit einem auffordernden Seitenblick zum Fenster hoch stehen. Er fing an zu stottern, dass er gar nicht aufgeräumt habe, woraufhin ich den Vorschlag machte, wir könnten das Licht auslassen... der Rest ist vermutlich klar. Leicht irritiert war er vielleicht, als er bemerkte, dass ich etwas besonderes drunter hatte, was ich da genau eingefädelt hatte, hab ich ihm aber erst Jahre später nach der Hochzeit erzählt. 😉
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #21
Da muss ich nicht lange überlegen. Der überraschendste, komplett ungeplante und spontanste, völlig unerwartete Sex war mein erstes Mal. Zu dem Zeitpunkt war mir alles andere wichtiger und interessanter als Männer oder irgendwelche sexuelle Gedanken, Interessen. Es gab auch keine Mann/Jungen für den ich mich interessiert hätte, geschweige denn mir irgendwas sexuelles hätte vorstellen können.
Und dann kam dieser eine Tag, der rückblickend wohl so viel verändert hat. Der Tag fing ziemlich bescheiden an. Im Laufe des Tages wurde es nicht besser, eher mieser. Es lieg nichts, es klappte nichts, am späten Nachmittag verletzte ich mich auch noch. Dann fing >er< mich auf. Mein Vertrauter, mein bester Freund, mein Mentor. Er brachte mich nach Hause, er versorgte mich. Noch nie hatte es irgendwelche sexuelle Spannungen, Gefühle, Gedanken zwischen uns gegeben. Noch nie eine Gefühlstiefere Anziehung oder so. Keiner von uns hätte sich bis da je sowas mit dem anderen vorstellen können. Und dann lag ich da, er saß neben mir. Und plötzlich…. Naja… wir fielen quasi übereinander her…
Die Wochen danach waren ziemlich besch***n. Keiner von uns wusste mit dem was geschehen war umzugehen. Ich (er auch) waren komplett überfordert. Körperlich, geistig, mental. Das stellte unsere Freundschaft auf eine harte Probe. Zum ersten Mal seit Jahren sprachen wir mehrere Wochen kein Wort miteinander, bzw. Nur das nötigste. Eigentlich waren wir so gut wie daran zerbrochen. Dank eines externen Ar***Tritts rauften wir uns zusammen, redeten, schrieen und letztlich „klärten“ wir das ganze. Und gingen in einer noch tief verbundenen Freundschaft den Weg weiter. Danach dauerte es wieder Jahre, bis aus unseren zwei Wegen und gemeinsamer Weg wurde.
Insofern glaube ich, dass dieser eine Tag ein echter Wendepunkt in meinem Leben war, nicht nur sexuell sondern so ziemlich alles betreffend. Aber ein spontaneres, ungeplanteres und Unerwartetes (erstes) Mal Sex kann ich mir nicht vorstellen.
 
ChupaChup
Benutzer198727  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Das war sicher einmal als ich 20 war.
Tagsüber in der Bahn ins Gespräch gekommen und kennengelernt, wollten dann noch Nummern austauschen, bin noch etwas mit ihr gegangen, aufeinmal waren wir bei ihr zu Hause. Da noch ein wenig weiterquatscht und plötzlich waren wir nackt. 👀
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Unerwartet..
Ich war mal abends Zuhause und meine Ex schellte an.
Sie hatte ein wenig getrunken und wollte mich.
Es endete in Analsex
 
P
Benutzer195976  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Habt ihr so was schon mal erlebt und wenn ja, was genau ist passiert? Ist euch, was das angeht, eine besonders außergewöhnlicher und überraschender Akt im Gedächtnis geblieben?
Ich war an Weihnachten für ein paar Tage in Hannover bei ein paar Verwandten und wurde auf eine Instagram Story von mir von einer Internetfreundin angeschrieben, mit der ich vor ein paar Jahren längerfristig geschrieben habe, aber der Kontakt dann im Sand verlaufen ist, wir uns aber noch gegenseitig gefolgt sind.

Jedenfalls sind wir wieder etwas ins Gespräch geraten und haben uns dazu entschlossen Silvester zusammen zu feiern, da sie nur eine knappe Fahrtstunde von Hannover entfernt wohnte und ich noch nichts konkretes vorhatte. Der Silvesterabend war angenehm und freundschaftlich, es machte noch nichts die Anmutung, dass sie an Sex dachte. ... Zumindest nicht, bis Sie mich beim Fernsehen plötzlich aus dem Nichts fragte, ob ich nicht auch fände, dass das Jahr mit einem guten Höhepunkt enden soll und dabei mit ihrer Hand zwischen ihre Beine griff.

Ich war so perplex, dass ich erstmal nicht zu antworten wusste, aber nach kurzem Grübeln nickte. Danach wurde mir auch schon schnell die Hose geöffnet und meinen Schwanz verkostet. Als ich sie dann auszog stellte ich fest, dass sie keinerlei Unterwäsche anhatte und sie das den ganzen Abend schon geplant hat. Der Sex wurde dann fortgesetzt und beendet am Balkonfenster, während draußen die Raketen flogen.

Ich blieb noch 3 weitere Tage und wir verkosteten uns noch in verschiedenen Stellungen, bevor ich wieder nach Hause fuhr. Mal schauen, ob ich mal wieder nach Hannover muss. 😉
 
B
Benutzer199338  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Schon ein paar Jahre her...

Meine Freundin und ich hatten einen Ausflug in die Stadt geplant, wir wollten uns die Zeit mit Bowling vertreiben.

In der Stadt wollte sie noch ein paar Klamotten shoppen.
In der umkleide hat sie sich ihren Slip ausgezogen und ein Vibro Ei reingemacht. (Wovon ich absolut nichts ahnte)
Beim Bowling bin ich durch ihre feuchte weiße Jeans aufmerksam geworden, dass sie vielleicht etwas heißes mit mir vor hat.
Auf dem Heimweg im Auto hat sie dann ihre Hose geöffnet, an sich und mir rumgefummelt und ich musste schließlich an einem Parkplatz anhalten 🔥🔥🔥.
 
D
Benutzer188863  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Ich schließe mich mal einigen anderen Antworten an - geschätzt in 80% der Fälle ist der Sex eigentlich "ungeplant".

Dennoch, so wirklich überraschend war für mich folgendes:
An Silvester habe ich mit meiner Freundin ein bekanntes Pärchen besucht (die beiden kannten sich vom Studium, ich kannte sowohl sie als auch ihren Freund schon, aber eher flüchtig). Es war natürlich klar dass wir übernachten werden, weil sie auch weiter entfernt wohnen. Dass wir dort Sex haben werden, hatten wir beide absolut nicht erwartet / ausgeschlossen, weil wir im Wohnzimmer übernachten mussten und das Schlafzimmer direkt neben an ist - also keine Privatsphäre.

Wir sind kurz vor Mitternacht zu viert ins Freie auf einen kleinen Hügel gegangen und hatten noch Sekt dabei, vorher auch schon das ein oder andere getrunken im Laufe des Abends. Von dort konnte man wunderbar das Feuerwerk beobachten. Als es dann Mitternacht war, haben sich die anderen beiden schon relativ intensiv geküsst. Auf dem Rückweg zur Wohnung hat er ihr dann angefangen an den Hintern zu fassen etc... der Alkohol hat hier wohl einige Hemmungen fallen lassen. Meine Freundin und ich haben uns da ein Stück weit mitziehen lassen und mich hat die Situation irgendwie auch angeregt. Letztendlich sind wir dann, wieder in der Wohnung angekommen, sehr schnell "ins Bett gegangen" und unabhängig von einander, aber mehr oder weniger offensichtlich ziemlich heftig gevögelt. Ob man von uns was gehört hat, weiß ich nicht, aber wir haben von nebenan jedenfalls deutliche Geräusche vernommen. Am nächsten Tag war es wohl allen eher etwas peinlich, darüber geredet hat niemand mehr.
 
P
Benutzer196562  (28) dauerhaft gesperrt
  • #27
Im doggy wo sie duschen war unerwartet hehe
 
chris.il
Benutzer183380  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Ist schon einige Jahre her:
Hab mal nebenbei in der Bar einer Großraumdisco gearbeitet. Morgens nach Feierabend auf dem Weg zum Auto irrte noch so ein Bursche auf dem Parkplatz rum und fragte mich, ob ich ihn mit in die Stadt oder zu Bahnhof mitnehmen könnte. War beides mein Weg und ich nahm ihn mit. Im Auto war er recht redselig und betonte auffällig oft, dass er noch keine Lust auf nach Hause hätte. Irgendwann dachte ich mir, bitte... du willst es also so. Ich war zwar kaputt von der Nacht, aber auch neugierig. Wir hielten noch mal an einer Tankstelle, holten was zu trinken und fuhren zu mir.
Auf dem Sofa kam es im Gespräch dann immer wieder zu "zufälligen" Berührungen. Bis es mir reichte und ich einfach mal meine Hand auf seinem Bauch liegen ließ. Das gab dann den Anstoß für mehr Berührungen, die nicht mehr zufällig waren :knuddel:
Das Ganze klingt vielleicht etwas blauäugig und hätte auch schief gehen können, aber ich schwöre auf mein gutes Bauchgefühl :zwinker: Das war bisher immer zuverlässig.
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Ist bei mir schon einige Jahre her, war im Studium in einem Auslandssemster. ICh hatte eine nette Studentin kennengelernt. Sie war echt schlank, sportlich und hatte doch ziemlich oberweite. WIr haben uns auch gut verstanden. Sie hatte immer eine gute Freundin dabei, kleiner, kurze haare und eher sehr kleine Brüste aber sehr durchtrainiert. Ihre Freundin war nicht so meins aber sie war eben oft dabei. NAch längere Zeit ohne weiterkommen in unseren Flirts, fing mich die Freundin im Flur auf dem heimweg ab und holte mich in ihr Zimmer. SIe meinte vergiss du kommst bei ihr nicht weiter sie hat zuhause einen Freund und da wird mit dir nichts laufen. Aber du tust mir leid weil du echt nett bist und viel getan hast und sie es so gar nicht zu schätzen weiß. Da wir morgen abreisen und wir uns nicht mehr sehen möchte ich dir was gutes tun. ICh war etwas iritiert was sie meinte. Sie zog sich aus stellt sich vor mich und meinte , normal tu ich sowas nicht. Dann ging sie mir an die Hose und machte sie auf. Sie zog mich aus und warf mich aufs Bett. Meinte noch leider habe ich meine Tage. Dann verschwand ihr kopf zwischen meinen Beinen und sie hat mir einen geblasen. ICh hätte nicht gedacht das es so toll ist wie sie es konnte. Als ich kam saugte sie sofest das ich nicht ein Wort raus bekomm und ich kam ziemlich heftig in ihrem Mund da ich durch die Tagelange abstinenz und geilheit gut geladen war. Sie schaute mich an grinste schluckte und meinte, nicht schlecht.
ICh hätte nie gedacht an diesem Tag nochmal Sex zu haben und schon gar nicht mit ihr.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Das Letzte mal, dass ich Sex hatte, kam schon sehr unerwartet. Es gab keinerlei Vorzeichen und ich hatte mir den Ausgang des Abends ganz anders vorgestellt. Auch ich hatte keine hübsche Unterwäsche an 😉 Ich dachte jede Minute "Ok, das passiert grade, aber weiter (als z.B. Küssen) gehe ich nicht." Bin dann doch jedes Mal noch einen Schritt weitergegangen.

Ein anderes Mal, das mir einfällt, war, als wir zu dritt im Urlaub waren und wir rumgemacht haben, während unser Kumpel neben uns schlief und schließlich Sex im Waschraum nebenan hatten. Hatte nicht damit gerechnet, dass in diesem Urlaub was laufen könnte weil wir halt ein Zimmer zu dritt hatten.
Das Letzte mal, dass ich Sex hatte, kam schon sehr unerwartet. Es gab keinerlei Vorzeichen und ich hatte mir den Ausgang des Abends ganz anders vorgestellt. Auch ich hatte keine hübsche Unterwäsche an 😉 Ich dachte jede Minute "Ok, das passiert grade, aber weiter (als z.B. Küssen) gehe ich nicht." Bin dann doch jedes Mal noch einen Schritt weitergegangen.

Ein anderes Mal, das mir einfällt, war, als wir zu dritt im Urlaub waren und wir rumgemacht haben, während unser Kumpel neben uns schlief und schließlich Sex im Waschraum nebenan hatten. Hatte nicht damit gerechnet, dass in diesem Urlaub was laufen könnte weil wir halt ein Zimmer zu dritt hatten.

Hat der Kumpel das mitbekommen?
 
R
Benutzer196716  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ist ein paar Jahre her.

Im Zug sass mir eine Frau gegenüber, die schon vorher eingestiegen war. Sie hatte Kopfhörer im Ohr und wir kamen ins Gespräch, als ich das Musikstück erriet, das sie gerade hörte. Ich: "Mozart" Sie:"Wie bitte?" Ich: "Du hörst gerade Mozart." Stimmte. 😊

Ich fand sie total attraktiv. Ein bisschen alternativ, ein bisschen intellektuell. Fand ich sehr reizvoll irgendwie. Sie roch auch irgendwie interessant. Und ein paar Jahre älter als ich. Und da war schon im Zug sowas wie gegenseitiges Interesse. Ich ging dann arbeiten, sie in die Uni.

Ein paar Tage später: Wochenende, ich auf dem Rennrad auf freiem Feld eine einzelne Frau beim Joggen überholt - meine Zugbekanntschaft. 🤩 Angehalten und abgestiegen. Was für ein Zufall. Wir sind dann zu ihr nach Hause, sie zu Fuss, ich das Fahrrad geschoben.

Unaufgeräumte Wohnung, man musste irgendwie durch eine Baustelle, um in die Wohnung zu gelangen. Wäscheständer, alles durcheinander. Sie gleich unter die Dusche, ich irgendwie peinlich berührt in der Küche gewartet. Kam dann angezogen zurück und fragte, ob ich auch kurz duschen will. Wollte ich ... 😉 ... und kam auch angezogen wieder zurück.

Da war schon Spannung im Raum. Wir beide angezogen zunächst gezögert. Will Sie jetzt? Will ich jetzt? Mach ich sowas, an einem hellen Sonntagnachmittag mit einer wildfremden Frau, einfach so? Ohne Beziehung? Und nichtmal mit Beziehungswunsch? Da war - und bin - ich total ungeübt, ehrlich gesagt.

Und dann irgendwie geküsst, sie mir in den Schritt gefasst, ich ihr ins Höschen, und dann: Klamotten runter und los ...
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Euer überraschendster/ungeplantester Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren