Euch beim Sex filmen

Benutzer165184 

Sorgt für Gesprächsstoff
Euch selbst beim Sex filmen – hot or not?

Und: schaut ihr's hinterher an? Allein oder zusammen? Einfach so oder zum masturbieren?

Ich persönlich find's sehr heiß, das Gefühl vom aufnehmen und das anschauen hinterher, auch zu Masturbationszwecken. :smile:

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Bloß nicht. Sex sieht an sich schon so merkwürdig aus, da brauche ich nicht noch mich selbst dabei anzugucken- dazu traue ich dahingehend niemandem, was denn mit den Filmen passiert.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Schon gemacht....wird sicher wieder passieren. Muß sich ja wenigstens lohnen, wenn die meine nicht-existente Cloud hacken....:ROFLMAO:

B

Benutzer

Gast
Noch nie gemacht... Aber irgendwie würde es schon reizen.
Aber man hat halt Datenschutzbedenken...

Benutzer165132  (22)

Benutzer gesperrt
schon gemacht, nur so für mich. Habs auch noch und schaus mir ab und an mal an

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ja, haben wir auch schon ein paar Mal gemacht. Auch schonmal zu viert.
Hinterher gleich angucken ist selbstverständlich :tongue:
Sorgen, was mit den Filmen passiert, mach ich mir bei meinem Freund und den anderen nicht.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Ich hab's meinem Freund mal angeboten, er wollte aber nicht.

Benutzer165184 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei Datenschutzbedenken kann man das Video ja auch drehen, anschauen und dann zusammen gleich wieder löschen...

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
bei Datenschutzbedenken kann man das Video ja auch drehen, anschauen und dann zusammen gleich wieder löschen...
Watt??? Ich werd sicher auch irgendwann mal alt, faltig und unbeweglich. Da möcht ich gerne ein paar Erinnerungen daran haben, wie wir jung und ungestüm waren.:tongue:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich hab so einige filmchen gedreht und selbstverständlich auch mit dem hintergedanken diese anschließend immer mal wieder aus der versenkung zu holen und mich dabei selbst zu befriedigen.
zu 95% sehe ich mir die filme alleine an und genieße daran die virtuelle unterstützung für meine erinnerung, was ich da und dort physisch wie psychisch gespürt und gefühlt habe.
... so langsam sollte ich mal die alten vhs dinger digitalisieren. :grin:

aber alle von mir und für mich gemachten filme haben eines gemeinsam:
ICH ALLEINE HABE DIE ABSOLUTEN EXKLUSIVRECHTE!!!!!!!!

... und selbstverständlich wird sie niemals irgendjemand anderes sehen, denn dann würden sie einfach nur zu einer üblichen wichsvorlage wie sie im internet zu hauf zu finden sind verkommen, statt mir den (zusätzlichen) kick geben zu können, das nur ICH ganz alleine sie sehen kann/darf und sie eben auch speziell nur für MICH gemacht wurden und somit MEINS sind.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich wäre offen für sowas und fände manches durchaus heiss, allerdings nicht mit der aktuellen Freundin, kann ich mir da nicht vorstellen.

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Um sicherzugehen, dass man intime Fotos oder Videos nur als Paar gemeinsam ansehen kann, kann man diese auch mit einem Passwort verschlüsseln, bei dem jeder Partner nur einen Teil des Passworts kennt.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe mich nur bei der "grossen SB" gefilmt, mit VHS. Etwa vor 15 Jahren.
Irgend einmal ist das Band verschwunden....... :eek:

Heute würde ich es gern wieder sehen. Und vielleicht staunen welchen Aufwand ich damals getrieben habe.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
schon gemacht und für geil befunden,wird auch nochmal vorkommen,schätze ich.
mal nachher mit dem partner angesehen,aber nicht onaniert (waren grad vollends befriedigt) und auch mal guten freunden gezeigt.xD

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden

Und dabei hoffentlich wissen, das löschen nicht gleich "für immer weg bedeutet".

Zum Thema ... ich mache es regelmäßig und gucke es mir nachher natürlich auch nochmal an (meist beim Masturbieren). Logisch ...

Benutzer164379 

Sorgt für Gesprächsstoff
klar...finden wir toll.
ist die kamera mal nicht zur hand, tuts auch unser schlafzimmerspiegel :cool:

Benutzer162559 

Benutzer gesperrt
Ich steh drauf, auch als Vorlage für Abende alleine :zwinker: aber ich kann auch nachvollziehen, wenn jemand das nicht so toll findet oder bedenken dabei hat, das jemand fremdes das Video zu Gesicht bekommt... Ich persönlich hab kein Problem damit

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren