Etwas Romantisches

Benutzer102163 

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend,

Ich weiß nicht, ob das in diese Forum reinpasst, aber versuchen kostet ja nichts.
Ich will so schnell wie möglich irgendwas Romantisches machen, aber was? Ich habe überhaupt keine Ideen! Wüsste einer von euch etwas?
Danke im Voraus

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Mit einer Frau, für eine Frau? Wie darf man sich das vorstellen? Bist du mit ihr zusammen, oder was bezweckst du? Mehr informationen wären gar nicht schlecht :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Jetzt sofort? Deklamier ein Liebesgedicht unterm Sternenhimmel.

Oder meintest Du FÜR jemand? :zwinker:
Angebetete?
Feste Freundin?
Wen, den Du noch erobern willst - oder mit dem Du schon zusammen bist?

Benutzer102163 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm...schwierig, schwierig...für meine feundin, wir sind schon irgendwie zusammen, so ne art "Probephase" und ich will sie jetzt net so schnell wieder verlieren, deshalb will ich was Romantisches machen, sie fands zum Beispiel richtig süß von mir, als ich ihr einen "Antrag" auf Knien mit einer Rose in ihrer Lieblingsfarbe machte, sowas will ich aber die ganze Zeit bezwecken, also...irgendwelche Ideen?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Einen Antrag? Für was? Dass sie Deine Freundin wird? :grin:

Zum Thema: "die ganze Zeit bezwecken" - manchmal ist weniger mehr. Permanent Geschenke, Gesten, Aufmerksamkeiten und Überraschungen sind zu viel des Guten. Du sollst sie doch nicht dafür belohnen müssen, dass sie Deine Freundin wird. Mit Dir zusammen zu sein ist das, was ihr gefallen sollte. Und das nicht, weil Du ständig Programm für sie machst, Dir Geschenke ausdenkst und ihr "beweist", dass es klug ist, mit Dir zusammen zu sein, weil sie dann schön verwöhnt wird. ;-)

Mal ein kleines Mitbringsel, eine romantische SMS, ein handgeschriebener Brief oder eine Postkarte, gelegentliche Komplimente von Herzen, eine gemeinsame Unternehmung wie ein Picknick: super.

Täglich, damit sie aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommt und die Probephase beendet? Nö. Entweder ist sie in Dich verliebt oder nicht. Wenn Du ständig was MACHEN musst, damit sie verliebt bleibt, dann wird sie ggf. eh abspringen, wenn Du mit dem romantischen Dauerfeuer mal Pause machst.

Man kann auch Gutes übertreiben.

Benutzer106856 

Sorgt für Gesprächsstoff
Candle Light Dinner

Koch Spaghetti
Schmück den Raum mit Kerzen Rosen
Guckt vllt. einen schönen Film zsm. und kuschelt euch dabei zusammen

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Entführ sie zu einem Picknick unterm Sternenhimmel, bastle Ihr Gutscheine für Massagen oder Küsse ....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren