Etwas neues hat sich ergeben...

Benutzer63945 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lernte sie auf einer Betriebsfeier kennen. Wir haben uns an dem Abend gut verstanden, später an der Bar haben wir noch etwas getrunken. Nach ein paar Stunden und ein paar Gläsern mehr, haben wir dann ziemlich intensiv auf der Tanzfläche rumgeknutscht.

Wir tauschten Handynummern aus und haben im Verlauf der darauffolgenden Woche täglich miteinander geschrieben. Es kam zum ersten Date, wo wir uns direkt zur Begrüßung geküsst haben und auch immer wieder dazwischen und am Ende sehr sehr lang.

Das nächste Treffen steht sehr bald an auf das wir uns beide sehr freuen. Heute war im Job ein sehr stressiger Tag. Ich habe erfahren, dass ich für die Dienste eines Kollegen einspringen muss. Ich hab ihr geschrieben, dass das alles sehr eng werden würde und dass es mich sehr stört, sie vllt enttäuschen zu müssen. Dadurch war sie natürlich auch sehr enttäuscht. Ich versprach aber später vorbei zu kommen. Sie sagte dann, ihr wäre es ziemlich egal, wann das werden würde und dass sie sich auch freut, mich zu sehen und dass ich einfach vorbei kommen sollte, wenn ich Lust und Feierabend hätte.

Irgendwo ist ihre Reaktion verständlich aber habe ich es dadurch vllt vermasselt?

Muss mich jetzt erstmal sammeln nach diesem Tag! :smile: Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Wieso liest du aus ihrer Reaktion, dass du es vermasselt hast?
Sie sagt doch, sie freue sich auf dich. Also alles gut!
 

Benutzer63945 

Verbringt hier viel Zeit
Dachte vielleicht ist sie sauer oder so weil ich vorschnell von enttäuschen und eventuellem versetzen gesprochen hab
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Naja selbst wenn du sie versetzen musst, gibt es ja einen guten Grund. Sofern sie eingermaßen in deinem Alter ist, sollte sie den auch nachvollziehen können.
 

Benutzer150106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lese da jetzt auch keine negative Reaktion raus? Sie freut sich und wenn man nun mal bezüglich der Arbeit keine Zeit hat, dann ist das so.. :smile: Kann jedem mal passieren.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Du hättest wegen so etwas doch nicht gelich am anfang der Beziehung kommen sollen.
Wie soll das denn werden wenn Du sie einmal wirklich enttäuschen musst... :whistle:

Ihrer Antwort entnehme ich dass sie Dich auf jeden Fall erwartet, welche Einladung brauchst Du denn noch? :engel:
 

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
Meinung, kreative Fantasie und deine Angst ist:

- habe ich es dadurch vllt vermasselt

Fakt, Realität und Tatsache ist:

- intensiv auf der Tanzfläche rumgeknutscht
- Wir tauschten Handynummern aus
- täglich miteinander geschrieben
- kam zum ersten Date, wo wir uns direkt zur Begrüßung geküsst haben
- Das nächste Treffen steht sehr bald an
- Sie sagte dann, dass sie sich auch freut, mich zu sehen und dass ich einfach vorbei kommen sollte, wenn ich Lust und Feierabend hätte.

Jetzt kannst Du Dir selber die Frage stellen: "Sind deine Bedenken begründet, gerade in anbetracht der Tatsachen?
Sind deine Zweifel also fundiert begründet?
Wenn nicht, dann gibt es auch keinen Grund für Dich, so zu denken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren