Etwas neues beim petting

Benutzer19263 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, also mich würde mal interressierenwas ihr euch so beim Petting einfallen lasst. Weil ich bin mit meinem freund und dem petting net so GANZ zufrieden... :angryfire
Was würdet ihr euch dafür einfallen lassen? Irgendwelche tipps, wie ich ihn verführen???
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
dazu müsstest du vielleicht mal sagen, WARUM du nicht mit ihm/eurem petting zufrieden bist...

wir machen ov, also blasen, lecken, küssen und lecken uns überall ab, streicheln uns, fingern, runterholen, rumknutschen....

und damit bin ich echt ausgelastet, is seit jahren nicht langweilig (mit dem selben)
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
da gibts doch ne ganze menge. ausgiebiges küsse, ov, gegenseitiges streicheln,...
kommt ja auch drauf an, warum du unzufrieden bist. wenn er keinen plan hat, zeig ihm einfach, wie du es magst und lass dir von ihm zeigen, wie er es mag. dann habt ihr schon mal den grundstein und könnt daran dann weiterarbeiten und ausprobieren.
 
M

Benutzer

Gast
was genau passt denn nicht?
und hast du ihn schon drauf angesprochen?
 

Benutzer19263 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, also wir haben auch schon alles durch, aber naja.
Ich will in halt mal so RICHTIG überraschen, versteht ihr?
 

Benutzer27207  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Übung macht den Meister!

Sonst versuch mal was ganz Neues...

...Zum Beispiel ein Glas Marmelade/Honig/Nutella + Pinsel ...

Aber mach nicht den Fehler, sie einzupinseln, alles aufzuessen und dann zu sagen "Jetz bin ich satt und voll...ich geh pennen" :zwinker:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
dann nutz am besten die Suchfunktion...

unter verwöhnen/verführen findest du mehr, als dir hier Leute antworten werden..

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren