• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Etwas mitbekommen ohne es zu wollen... :/

D
Benutzer107194  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr,

ich hab ein dickes Problem. Und zwar bin ich heute morgen ausversehen in den Nachrichtenordner von meinem Freund gelangt. Es war wirklich ungewollt und ich wollte sofort wieder wegklicken. Jedoch fiel mir genau in dem Moment eine Unterhaltung zwischen ihm und einer Bekannten auf. Ich las also aus Neugier - und ja ich schäme mich schrecklich dafür! :frown: - aber was ich dann entdeckte verschlug mir die Sprache! :'(
Er hat oft mit ihr geschrieben und immer sehr eindeutige Sachen wie "ich finde dich echt so süss" , "das mit dem Kuss - ich weiss nicht weiter..." oder "hast du zeit und kommst bei mir vorbei? ich dusch nur noch schnell". Ich fasse es nicht. Das Mädchen antwortete jedoch meist mit "du hast doch eine Freundin, ich weiss nicht ob das so gut ist..." usw. Daraus schliesse ich sie haben sich nie getroffen. Aber ich hatte nicht den Mut alles zu lesen, von daher bin ich nicht sicher was genau alles passiert ist... :'(
Ich bin entsetzt. Und mir sagt er jeden Tag er liebe mich und ich wäre ihm so wichtig. Als er dann heute morgen von der Arbeit kam - ich war verzweifelt und wollte ihn darauf ansprechen - da brachte er mir Frühstück ans Bett (er sagt und macht ständig für mich so süsse Sachen) mit und eine Sms vorher "Bin gleich bei dir mein Schatz".
Daraufhin war ich so verwirrt, ich habe mich nicht mehr getraut ihn darauf anzusprechen. Ich habe nur so gesagt wenn es irgendwas zwischen uns gäbe er würde mir es doch erzählen? Er so: ja natürlich. 'Du würdest mich nie belügen oder mich hintergehen?' 'Nein Süsse, wie kommst du auf sowas?'
Er weiss auch dass seine Ex (mit der er sich immer noch gut versteht und ihre Meinung ist ihm immer noch wichtig...) sowie ich können dieses Mädchen nicht sehr leiden, da wir sie aus Kindertagen kennen und wissen wie sie in Wirklichkeit ist. Seine Ex hat ihm scheinbar noch eine Story erzählt und das Mädchen erzählt ihm was anderes. Daraufhin fragte er mich wer nun die Wahrheit erzählt. Und ich so zu ihm 'Du warst 5 Jahre mit deiner Ex zusammen und kennst die denke ich besser wie die eine.. Und ausserdem kenn ich die eine auch von früher und weiss wie die ist. Also wem vertraust du da mehr? Ich denke die Frage erübrigt sich..." Und er meinte das selbe ebenfalls daraufhin. Aber wieso macht er das dann ?
Was soll ich von dieser ganzen Geschichte halten?

Und vor allem - soll ich ihn darauf ansprechen oder nicht? Ich schäme mich so, weil ich in seinen privaten Sachen "rumgeschnüffelt" habe... :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #2
Ach naja, ich könnte dieses Geheimnis wohl nicht für mich behalten, weil ich ständig Zweifel aufkommen sehen würde und ich würde einen ruhigen Moment abwarten, mich vor allem selbst beruhigen, und dann ihn darauf ansprechen.
Das mit dem "ich finde dich echt süss", finde ich noch einigermaßen verschmerzbar, so nach dem Motto, ich flirte und teste mal wie ich ankomme (obwohl ich es nicht wünschenswert finde!) Allerdings dieser Satz hier "das mit dem Kuss - ich weiss nicht weiter..." wäre bei mir der ausschlaggebende Satz. Denn wer weiß was da (noch) oder hinterher beim zweiten Mal passiert ist bzw. was macht dich, gerade auch wegen diesem Satz, eigentlich so sicher, dass sie sich nicht getroffen haben? Wie soll denn dieser Kuss zustande gekommen sein? Egal wie ich es drehe und wende, ich hätte das dringende Bedürfnis ihn darauf anzusprechen.
Und was deine Scham angeht:
Wenn du wirklich aus Versehen den Ordner angeklickt hast, dann war das eben so. Alles was danach passiert ist, finde ich eigentlich nur menschlich. Sicher kannst du dich dafür entschuldigen, und es ist vielleicht sogar angebracht, aber in Anbetracht des Inhalts, den du gelesen hast, finde ich das "weiterlesen" vollkommen harmlos - meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer107194  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Allerdings dieser Satz hier "das mit dem Kuss - ich weiss nicht weiter..." wäre bei mir der ausschlaggebende Satz. Denn wer weiß was da (noch) oder hinterher beim zweiten Mal passiert ist bzw. was macht dich, gerade auch wegen diesem Satz, eigentlich so sicher, dass sie sich nicht getroffen haben? Wie soll denn dieser Kuss zustande gekommen sein?.

Die beiden waren gemeinsam auf einer Party . Da ihre Schwester mit einem Freund von meinem Freund befreundet ist und keine ahnung wie das dann zustande kam. Naja und der wollte seine Freundin halt mitholen und die eben ihre Schwester... Ich denke mal an dem Abend haben mein Freund und sie sich auch 'besser kennengelernt'...
Aber als sein Freund ihm mitteilte dass die beiden Mädels mitkommen würden hat er mich sofort sozusagen "um Erlaubnis gefragt" , ob das mir egal wär wenn er mitging da die zwei ja vorher nicht eingeplant waren. Wenn es mich stören würde, würde er sofort zuhause bleiben. Das fand ich echt süss von ihm.
Aber da ich ja keine eifersüchtige, egoistische Freundin sein wollte habe ich ihm gesagt er soll mitgehen.
Tja, und das hat man dann davon wenn man Vertrauen schenkt oder was? :'(
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Und er meinte das selber ebenfalls. Aber wieso macht er das dann ?
vermutlich wollte er dich damit nur beruhigen.
Und vor allem - soll ich ihn darauf ansprechen oder nicht?
die frage würde sich mir gar nicht stellen - ich müsste ihn darauf ansprechen, weil ich sonst keine ruhe mehr haben würde^^
bin sicher nicht krankhaft eifersüchtig, aber grade der satz mit dem kuss würde mich mehr als verunsichern!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #5
Tja, und das hat man dann davon wenn man Vertrauen schenkt oder was? :'(
Nein...das hat man davon, wenn man dem Falschen Vertrauen schenkt...
Was ist jetzt dein Plan?
Wie denkst du, dass es weiter geht?
 
D
Benutzer107194  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Was ist jetzt dein Plan?
Wie denkst du, dass es weiter geht?

Gute Frage, deshalb wende ich mich ja an euch. :zwinker:
Ich werde ihn auf alle Fälle darauf ansprechen. Ich weiss nur noch nicht wie ich das ganze am besten "verpacken" soll und wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Aber ich denke in so einem Fall wird es den wohl nie geben... :/
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Falls du diesen Nachrichtenordner auf seinem PC entdeckt hast, ausdrucken und ihm hinlegen.
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Rede einfach mit ihm.... alles andere bringt dich nicht weiter :zwinker:
Wenn du nicht weist, wie du das mit dem Gespräch starten sollst... wie wärs mit "Können wir reden?" ? Es unterstreicht, dass es dir ernst ist und er kann schlecht nein sagen, wenn du so einsteigst. Mach das, wenn ihr Ruhe habt und klärs unter 4 Augen. Sei ehrlich... denk dir keine konfuse Geschichte aus, wieso du in den Nachrichten warst, sondern sprich ihn direkt drauf an. Ohne Vorwürfe... Sag ihm, wie du dich dabei fühlst.... mehr als ihm dann zu vertrauen bzw. Schluss zu machen kannst du leider auch nicht
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Konfrontation ist der richtige Weg. Verdrängen und ignorieren wird dich(!) nicht weiterbringen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Du solltest es nicht verpacken....wenn du etwas zu sagen hast, hast du's zu sagen...warum verpacken?

Worüber du nachdenken solltest: Was wäre wenn er es zugibt? Was ist, wenn er eine Erklärung hat? Was ist, wenn er es nicht zugibt?

Gehe mal diese drei möglichen Wege bis zu ende...gedanklich...
 
D
Benutzer107194  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wir haben drüber geredet.
- Er behauptet er hat das nur gemacht, weil er oft Bestätigung braucht (die ich ihm nicht immer gebe). Er wollte testen wie weit er gehen kann..
- Er hat keine Gefühle für sie, er findet sie nur nett.
- Zum Thema Kuss: Sie wollte ihn scheinbar an dem Abend küssen, und hat ihm das im Nachhinein geschrieben.

Zuerst war ich "glücklich" aber nach wie vor verletzt natürlich. Ich habe gesagt ich vergebe ihm da ja nichts weiter passiert ist und das würde ich ihm glauben. Aber unter der Bedingung dass er nicht mehr mit diesem Mädchen schreibt. Und dass er zukünftig mit all seinen Problemen wirklich zu mir kommmt und nicht erst zu anderen. Und er hat es mir versprochen.
Dann war alles gut, obwohl er es scheinbar auch schwer hatte mir zu verzeihen, da ich in seinen Nachrichten gelesen habe... Aber komischerweise drehte er es noch so, dass mein Fehler schlimmer wär als seiner. Und er wollte zuerst deswegen alles beenden. Ich zuerst auch.

Und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ich liebe ihn, wirklich - und das habe ich jetzt nochmal gemerkt. Ich habe mir vorgestellt wenn er jetzt nicht mehr da wäre und konnte es nicht ertragen.
Aber trotzdem habe ich nun das Gefühl ich kann ihm das einfach nicht verzeihen. Ein grosses Stück meines Vertrauens wurde verletzt und ich weiss nicht ob das jemals nochmal wiederkommt. Die ganze Nacht lag ich nun da und habe mich gefragt: gab es nur die oder auch noch andere Mädchen? Wenn ja , doch er sagt mir es nicht? Was dann? ..

War jemand von euch schonmal in so einer Situation? Was habt ihr gemacht?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Es ist ja wie es scheint wirklich nichts passiert und wenn doch oder es noch andere gibt, gibt er es nicht zu. Von daher könnte man mal einfach abwarten und schauen, ob ihr in Zukunft vertrauensvoller miteinander umgehen könnt ...

Aber:

Wir haben drüber geredet.
- Er behauptet er hat das nur gemacht, weil er oft Bestätigung braucht (die ich ihm nicht immer gebe). Er wollte testen wie weit er gehen kann.. Er hat keine Gefühle für sie, er findet sie nur nett.

Das würde mir zu denken geben. Er sucht sich seine Bestätigung auf Kosten von zwei Frauen? Das andere Mädchen ist wohl auch verliebt und er hat ihr wohl den ein oder anderen Grund zur Hoffnung auf mehr gegeben ... Und wenn es nur "aus Spaß" war und er Dich wegen ihr nicht verlassen würde. Das ist irgendwie ziemlich unfair und unreif und spricht schon irgendwo dafür, dass er Gefühle von Menschen nicht ernst genug nimmt, sie nicht wertschätzt und respektvoll damit umgeht. Sich auch wohl nicht über seine eigenen Gefühle im klaren ist ...


Aber komischerweise drehte er es noch so, dass mein Fehler schlimmer wär als seiner. Und er wollte zuerst deswegen alles beenden. Ich zuerst auch.

Er "verarscht" (krass gesagt) zwei Mädels und wird dann noch so unverschämt Dir was vorzuwerfen?
Reib ihm das mal unter die Nase ... und denk ernsthaft darüber nach, ob dieser Mann wirklich Deine Zuneigung wert ist ...
 
F
Benutzer123024  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Welche Art von Bestätigung sucht er denn? Habt ihr darüber geredet, was ihm genau nun fehlt? "Ich brauche mehr Bestätigung" ist eine recht schwammige Aussage. Ist es das Kribbeln beim Flirten oder was genau meint er?
 
supernova69
Benutzer127397  (31) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Aber komischerweise drehte er es noch so, dass mein Fehler schlimmer wär als seiner. Und er wollte zuerst deswegen alles beenden.
Ich sehe das ja so: wer etwas zu verheimlichen hat, ist dann auch sauer, wenn jemand seine Nachrichten lesen will oder gelesen hat (in seinem Falle würde ich behaupten, dass er Angst hatte das etwas raus kommt bzw. du in nächster Zeit wieder mal was lesen könntest).
Es ist schon nicht unbedingt die feinste Art dem anderen "hinterher zu schnüffeln" oder ohne Erlaubnis die Nachrichten durchzulesen... aber erst mal hast du ja nicht gezielt nach etwas gesucht und zweitens hast du ja auch was fragwürdiges entdeckt.
Mir ist klar, dass jeder eine andere Meinung darüber hat. Ich versuche das mal an meiner Beziehung zu erklären:
Ich vertraue meinem Freund voll und ganz und er mir ebenfalls. Wir haben nichts voreinander zu verheimlichen aber gleichzeitig besteht nicht mal das große Interesse Mails/SMS vom anderen durch zu lesen.
Aber er darf an mein Handy und ich an seins, die Passwörter von z.B. Facebook haben wir nicht, aber wenn mein Freund z.B. sagen würde "Ich will die Unterhaltung mit XY durchlesen" dürfte er das sofort... genauso wenn er gerade schreibt und ich bin in der Nähe kann ich auch ankommen und mitlesen. Kommt eine SMS fragen wir auch ab und zu mal wer geschrieben hat... es ist nie Kontrolle sondern eher Interesse.
Würde mein Freund sowas äußern wie "Was suchst du an meinem Handy, fass das nie wieder an", dann würde ich skeptisch werden.
Sagen wir mal eure Einstellung dazu ist generell anders und ihr seht das einfach als Privatsphäre und "der andere muss ja nicht alles wissen". Wäre auch legitim. Dennoch fände ich die Reaktion mehr als überzogen, dass er deswegen gleich Schluss machen wollte.

Ich kenne ja weder dich noch ihn noch weiß ich wie eure Beziehung sonst so ausschaut und ich will auch gar nicht den Teufel an die Wand malen: von dem was ich hier gelesen habe würde ich sagen, dass ich ihm seine Ausreden nicht abkaufen könnte.
Er hat sich noch mal ganz gut aus der Affäre gezogen (in dem Sinne vllt. ein ganz passendes Wortspiel).
Ich könnte ihm auch nicht wirklich vertrauen.
Und wie du schon sagtest, wenn er Probleme hat soll er zu dir ankommen... sollte er wirklich mehr Bestätigung von dir brauchen, dann hätte er es sagen können.. manchmal bemerkt man das eigene Verhalten nicht und ich denke du hättest in Zukunft mehr darauf geachtet.

Kann ich auch wieder nicht zu 100% beurteilen - aber mir kommt es so vor als empfindet er nicht das gleiche für dich wie du für ihn... Klar, Gefühle hat er sicher für dich, aber deine scheinen mir vieeel stärker... erst einmal anhand seines Verhaltens und außerdem auch weil du teilweise etwas vor Liebe geblendet wirkst, du glaubst ihm schnell, hinterfragst das ganze nicht noch einmal, vergibst ihn und sagst ihm nicht richtig die Meinung, denn wie gesagt dass ER wegen sowas Schluss machen wollte, ist unverständlich.
(Zumal du mehr Gründe dazu gehabt hättest und weil du ihn liebst kannst du dich ja nicht von heute auf morgen trennen, er überlegt das schon bei so einer Kleinigkeit)
Das gute ist, dass du jetzt aber nochmal alles reflektierst... zwar hast du ihm vergeben, aber innerlich ist dein Vertrauen jetzt angekratzt, du weißt nicht ganz wie du damit umgehen sollst.
Das ist schon mal ein Zeichen, dass bei euch was nicht gut läuft... sonst wäre es auch gar nicht so weit gekommen.

Wenn ich jetzt Behauptungen aufgestellt habe, die nicht stimmen, ruhig korrigieren... hab einfach mal geschrieben, wie das alles auf mich wirkt :zwinker:
 
In Love And War
Benutzer4590  (41) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Das würde mir zu denken geben. Er sucht sich seine Bestätigung auf Kosten von zwei Frauen? Das andere Mädchen ist wohl auch verliebt und er hat ihr wohl den ein oder anderen Grund zur Hoffnung auf mehr gegeben ... Und wenn es nur "aus Spaß" war und er Dich wegen ihr nicht verlassen würde. Das ist irgendwie ziemlich unfair und unreif und spricht schon irgendwo dafür, dass er Gefühle von Menschen nicht ernst genug nimmt, sie nicht wertschätzt und respektvoll damit umgeht.

Seh ich genauso. Wenn einem was in der Beziehung fehlt, spricht man das dem Partner gegenüber an, das wäre die faire und angebrachte Verhaltensweise. Nicht den Mund aufmachen, stattdessen mit einem anderen Mädel Spielchen treiben und damit gleichzeitig auch noch die eigene Freundin verarschen, ist hingegen alles andere als angebracht und wie schon erwähnt ziemlich unreif und unfair. Wäre für mich persönlich ein Charakterzug, den ich so gar nicht sympathisch fände und der mich zum Nachdenken brächte, ob ich mit so jemandem wirklich zusammen sein möchte.

Darüber hinaus würde mich auch noch interessieren, was genau er mit "Bestätigung" meint. Ich habe dabei spontan einen eher oberflächlichen Typen vor Augen, der von seiner Freundin alle 5 Minuten hören muss, wie toll er ist ...

Dass er sauer ist, weil du in seinem Posteingang unterwegs warst, finde ich übrigens gerechtfertigt, den Schuh musst du dir wohl anziehen. Allerdings ist das m. E. eine andere Baustelle und daher finde ich es nicht korrekt, wenn er anfängt, das mit dem Mist, den er gemacht hat, aufzurechnen und zu sagen, "Was du gemacht hast, war schlimmer als das, was ich gemacht hab, also darf ich wütender sein als du und du bist die Böse".
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blueberry
Benutzer109511  (31) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Sein Verhalten dir gegenüber ist unfair. Er ist offensichtlich nicht mehr wirklich glücklich mit dir und sucht sich schon Bestätigung woanders. Der richtige Weg wäre aber, erst einmal mit dir zu sprechen. So würde er euch die Chance geben, eventuelle Probleme und Unzufriedenheiten aus dem Weg zu räumen. Das tut er aber nicht. Stattdessen flirtet er fremd oder was auch immer das da nun war...und du bist nun auch noch die Dumme, weil du zufällig was davon mitbekommen hast.
Der Fehler liegt m.E. ganz klar bei ihm. Da braucht er dir nicht den schwarzen Peter zuschieben. Ich an deiner Stelle würde ihm jedenfalls auch nicht mehr vertrauen können. Dass du seine Nachrichten gelesen hast okay, das war auch nicht toll. Ist aber nunmal passiert, und wenn man dir glauben mag, dann bist du wirklich nur aus Versehen drauf gestoßen und hast nicht gezielt geschnüffelt. Der Mensch ist neugierig... dass er deshalb sauer ist, kann ich irgendwo zwar auch verstehen, aber in erster Linie hat er hier den Mist gebaut. Und du hast auf jeden Fall ein Recht auf Klärung.
 
D
Benutzer107194  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Welche Art von Bestätigung sucht er denn? Habt ihr darüber geredet, was ihm genau nun fehlt? "Ich brauche mehr Bestätigung" ist eine recht schwammige Aussage. Ist es das Kribbeln beim Flirten oder was genau meint er?

Ja ich denke schon dass er diese Art von Bestätigung meint : Komplimente, Liebesbeweise, ... . Aber es stimmt schon, ich bin mit Komplimenten usw. immer sehr zurückhaltend. Ich weiss auch nicht wieso, und das obwohl er mir oft gegenüber erwähnt dass er das oft braucht. Also so Aussagen wie 'heute siehst du aber gut aus' oder häufig 'ich liebe dich', 'ich vermisse dich' und halt sowas. Und ich sage solche Sachen halt wirklich nicht oft, das muss ich zugeben. Ich bin einfach so.. Ich denke immer meine Mitmenschen merken das wenn ich sie mag, aber gut, das ist wohl etwas naiv. :zwinker:
Und er meinte auch ich würde nur ich liebe dich sagen wenn er es zuerst gesagt hat. Von meiner Seite aus käm das zu selten.
 
supernova69
Benutzer127397  (31) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ich denke immer meine Mitmenschen merken das wenn ich sie mag, aber gut, das ist wohl etwas naiv. :zwinker:.
Finde ich ehrlich gesagt nicht naiv.
Ich bin zwar ein Mensch der (mittlerweile) gut über seine Gefühle sprechen kann, aber ich sehe das so:
wenn man jemanden wirklich liebt, dann sind nicht die Worte sondern die Taten entscheidend. Und wenn man jemanden liebt, dann lässt man ihn das eben spüren.. die Liebe wird nicht größer, wenn man sie dauernd verbalisiert bzw. kleiner, wenn man es selten ausspricht.
Mir wäre es lieber, wenn mein Partner jemand wäre, der mir seine Liebe immer zeigt und dafür nie "Ich liebe dich sagt" anstatt jemand der diese 3 Worte "missbraucht" und es nicht einmal so meint.
Wenn man zu spüren bekommt, dass der andere einen von Herzen liebt und er das zusätzlich das ein oder andere Mal in Worte fässt ist das natürlich trotzdem schön, für mich aber eher Nebensache.
Es ist nun mal deine Art und die müsste er eigentlich kennen... Wenn du ihn nicht attraktiv finden oder ihn nicht lieben würdest, dann wärst du ja sicher auch nicht mit ihm zusammen :zwinker:
Das ist auch das einzige was zählt, dass DU ihn attraktiv findest... wozu muss er das noch von zig anderen hören, nur um sein Ego zu pushen.. dann sollte er mal ernsthaft an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Und "Liebesbeweise" kann er sich auch nicht von außerhalb holen, denn dafür gehört viel mehr dazu als denjenigen mal kurz anzuschauen oder mit ihm ein nettes Gespräch zu führen.
Und wie gesagt, das wichtigste ist eh, was du von ihm hältst.. das muss man sich dann nicht von außerhalb holen.
 
F
Benutzer123024  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
In deinem Eingangs-thread beschreibst Du eine ganz süße Situation, in der er dir das Frühstück ans Bett bringt, dir vorher sogar ne liebe SMS schickt und kommentierst das selbst mit: er macht immer so süße Sachen! Mit anderen Worten, hängt er sich richtig rein und ist aufmerksam. Auch das ist eine Art Liebesbeweis. Jetzt mal Hand aufs Herz: Wie sieht es umgekehrt aus? Bist Du auch spontan und überraschst ihn ab und zu mal?

Viele Menschen zeigen ihren Partner in ihren Taten, was für eine Art von Umgang sie in ihrer Liebesbeziehung möchten, in dem sie vorlegen (es mit Taten zeigen). Oft sind sie dann enttäuscht, wenn die/der Liebste/r das zwar gerne hat aber nicht von sich aus erwidert. (ich weiß nicht, ob dein Freund auch so tickt, ist nur so ne Idee) Mit anderen Worten man kommt selbst nicht in den Genuss, während man den anderen immer verwöhnt)

Eigentlich musst Du dich nur eine Sache fragen: Magst Du ihn so sehr, dass Du ihn behalten möchtest? Wenn ja, wäre mein Rat, Du fängst an, etwas aktiver zu werden und auch auf seine Bedürfnisse einzugehen oder irgendwann ist jemand da, der das für dich tut. (Ich mein das eher sportlich --> warum nicht mal um etwas kämpfen, was einem lieb ist und was man behalten möchte.)
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Lasst euch von dieser Situation nicht eure Beziehung zerstören, wie du selbst sagst, ist ja eigentlich nichts passiert. Er hatte einen schwachen Moment, aber zu mehr ist es (auch Dank des Mädchens!) nicht gekommen. Nimm es einfach als kleine Warnung, mehr auf eure Beziehung und auch auf deine Wertschätzung ihm gegenüber zu achten.
 
D
Benutzer107194  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich danke euch für eure Beiträge, ihr habt mir wirklich geholfen einige Sachen zu verstehen, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten oder einfach mich aufzumuntern! .. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren