Etwas getan und nach SB oder Sex bereut?

L

Benutzer185830  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr während der SB oder Sex mal was getan weil ihr so geil gewesen seid, das ihr danach bereut habt und denkt es wäre besser gwesen ihr hättet das so nicht gemacht?
 
Spongella

Benutzer187907  (32)

Öfter im Forum
Bis jetzt war auch jede dumme Idee eine Erfahrung wert. In der Jugend hätte ich mich besser informieren können statt einfach zu probieren, hätte mir eine fiese Infektion nach den ersten analversuchen vielleicht erspart. Aber ansonsten war da jetzt nichts richtig dummes. Vielleicht verstehe ich dich aber auch falsch? Was hast du denn angestellt?
 
Dome23

Benutzer190241  (42)

Ist noch neu hier
Bis jetzt eigentlich nicht, eher gesagt ohhh hoffentlich merkt es keiner.
Was einen dann aber schon was geiler gemacht hat😋🙊
 
L

Benutzer185830  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bis jetzt war auch jede dumme Idee eine Erfahrung wert. In der Jugend hätte ich mich besser informieren können statt einfach zu probieren, hätte mir eine fiese Infektion nach den ersten analversuchen vielleicht erspart. Aber ansonsten war da jetzt nichts richtig dummes. Vielleicht verstehe ich dich aber auch falsch? Was hast du denn angestellt?
Naja was richtig dummes auch nicht. Ich habe mal von einer freundin den string genommen und dtauf gewichst. War da sooo geil. Danach habe ich gedacht: hätte jetzt nicht sein müssen - aber ist jetzt auch nichts weltbewgendes. Oder ich habe mal online auf einer dafür vorgeshenen seite eine frau gesucht im mit ihr vir der cam SB zu machen. Am ende war da keine und ich bin für nen mann gekommen. War jung und geil. Auch nix schlimmes aber nachdem die geilheit weg war, habe ich mir gedacht, dass ich das nicht hätte gebtaucht mit nem mann

Aber vielleicht gibts ja hier das ein oder andere was auch interessant ist
 
A

Benutzer180330  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bis jetzt eigentlich nicht. Auch weniger gute Erfahrungen gehören für mich dazu. :zwinker:
 
Diania

Benutzer186405  (51)

Meistens hier zu finden
Ich habe schon hin und wieder bereut mit WEM ich Sex hatte. Aber bei der sehr übersichtlichen Menge an Sex, die ich hatte, wäre nicht viel übrig geblieben, wenn das dann auch noch weg gestrichen worden wäre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren