Etwas andere Umfrage zum Thema "Wie oft habt ihr Sex"?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:

:eek:
Oops. :schuechte
Ich will wohl einfach nicht wahrhaben, dass auch ich alt werde. :engel:
Danke, das du mich wieder daran erinnert hast. :-D
hehe,kenne ich zu gut^^hab mit meinem handyanbieter am tel geredet...1. frage: sie sind ja über 16,richtig? ich:"bin 18,ähm ne einundzw..ähm..shiit :grin: gerade 22 geworden..muss man sich erst dran gewöhnen^^"
 

Benutzer56962 

Benutzer gesperrt
Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)? so oft wie wir wollen

Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen? 2 jahre

Wie alt seid ihr beiden? 29 / 22
 

Benutzer84713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich red mal über meine letzte Beziehung :zwinker:

In Wochen rechne ich da nicht. Gab auch mal nen Monat da gab es nichts, oder auch 7 mal am Tag - je nachdem.

Wir waren 4 Jahre zusammen und 24 und 27
 

Benutzer85079 

Verbringt hier viel Zeit
sonst noch wer?
Weils grad angesprochen wurde - wie schauts mit Sex und Qualität / Quantität während der Schwangerschaft bzw wenns Kind dann da ist aus bei euch?
LG
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?
Da die Beziehung noch sehr frisch ist fast täglich. Würde sagen 6 Tage in der Woche

Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?
3 Wochen.

Wie alt seid ihr beiden?
Er 22, Ich 20

:smile:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
sonst noch wer?
Weils grad angesprochen wurde - wie schauts mit Sex und Qualität / Quantität während der Schwangerschaft bzw wenns Kind dann da ist aus bei euch?
LG

In der Schwangerschaft stark ansteigende Libido (leider nur bei mir:grin: ) nach der Schwangerschaft stark abfallende Libido (mehrere Jahre mit nur 3 Stunden Schlaf am Stück können die Persönlichkeit verändern:rolleyes:), dafür aber ein intensive körperliche Veränderung und damit verbundene Qualitätssteigerung beim Sex, viel mehr und intensivere Orgasmen als je zuvor, langen guten Sex.:drool: :drool: :drool:
 
C

Benutzer

Gast
Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)? 4 mal

Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen? ein halbes Jahr

Wie alt seid ihr beiden? er 19 und ich 18
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

wie schafft man denn so 20+ bzw. 7 mal Sex an einem Wochenende? Wenn mein Freund und ich einmal Sex haben, ist der so gut, dass wir für den kompletten Tag kaputt sind :drool:

Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?
so 2-6 mal?

Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen? 1,5 Jahre

Wie alt seid ihr beiden? 24

Ansonsten war der Sex eigentlich von Anfang an gleich oft, nur mittlerweile ist er besser :zwinker: Weniger geworden ist er also nicht.
 

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?
7x

Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?
fast 7 Monate

Wie alt seid ihr beiden?
17 und 18

Sonstiges Statement zu diesem Thema?
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
sonst noch wer?
Weils grad angesprochen wurde - wie schauts mit Sex und Qualität / Quantität während der Schwangerschaft bzw wenns Kind dann da ist aus bei euch?
LG
Im ersten Trimester hatte ich nicht so viel Lust und demnach war der Sex auch nicht so häufig. Im zweiten Trimester wars dann schon öfter, da gings mir auch besser. Und jetzt im letzten Trimester ist es fast wieder so wie im ersten, sprich mir gehts körperlich nicht so gut und demnach hab ich keine Lust.
Allerdings muss ich dazu sagen dass das Lustempfinden zeitlich gesehen bei mir immer anders ist als bei meinem Mann. Ich hätte eher morgens oder nachmittags Sex, er hingegen will abends wenn wir schon im Bett sind Sex. :ratlos:
 

Benutzer84673 

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)? Hm, da wir uns leider nur am Wochenende sehen... ich schätze mal 2 bis 6 mal...

Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen? etwas mehr als 2 Monate.

Wie alt seid ihr beiden? 17 und 20

Sonstiges Statement zu diesem Thema?
Keins.
 

Benutzer84098 

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?
2-4mal ca. ist aber ganz verschieden.

Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?
4 einhalb Jahre

Wie alt seid ihr beiden?
Ich bin 21 und er ist 24

Sonstiges Statement zu diesem Thema?

Wir haben heute genau noch soviel Sex wie am Anfang.
Wir hatten aber auch schon Phasen wo wir nur max 3 mal im Monat hatten, da lief es dann nicht so gut.
Wenn wir im Urlaub sind haben wir immer tgl. Sex:drool:
 

Benutzer28918 

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?
2-3 Mal

Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?
2 1/2 Jahre

Wie alt seid ihr beiden?
19, 19

Sonstiges Statement zu diesem Thema?
Am Anfang hatten wir fast jedes mal, wenn wir uns gesehen haben Sex, inzwischen hat es sich 2 bis 3mal die Woche eingependelt...je nachdem wieviel man zu tun ist, wie gestresst man ist reicht das aus oder es könnte meiner Meinung nach ein bisschen mehr sein...ist halt situationsabhängig.
 

Benutzer85130 

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?
5-10 mal

Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?
jetzt 6 Monate

Wie alt seid ihr beiden?
21/22

Sonstiges Statement zu diesem Thema?
nein
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)? 1-2mal

Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen? bald 10 Monate

Wie alt seid ihr beiden? Ich: 23. Er: 32

Sonstiges Statement zu diesem Thema? Nein. :zwinker:
 

Benutzer84098 

Verbringt hier viel Zeit
1. Beziehung 16 Jahre alt, Dauer 3 Monate, 0 Sex nur Petting, das aber täglich.:grin:

2. Beziehung ca. 17,5-20 Jahre alt, Dauer 2,5 Jahre, durchgehend 5-10x Sex pro Woche, plus diversen Sex ausserhalb der Beziehung.

Kurze Singlezeit, ich glaub 3-6 Monate, auch so 3-10x Sex pro Woche mit mehreren längeren, festen Sexaffären.

3. Beziehung ca. 20-22 Jahre alt, Dauer 2,5 Jahre mit kurzer Unterbrechung, 1. Jahr 5-8 Sex pro Woche, 2. Jahr 3-5 Sex pro Woche.

4. Beziehung, 22-40 Jahre alt (noch andauernd:grin: ) ,

1.-3 Jahr ca. 5-8 Pro Woche, 3. bis 7. Jahr (verheiratet, erste Ehejahre) 2-4x pro Woche,

7-8. Beziehungsjahr (Kinderwunschzeit) 2-4 pro Woche (zuwenig um schwanger zu werden:zwinker: :grin: )

8.-9. Beziehungsjahr (u.a. Schwangerschaft 1. Kind), 4-5x Woche (außer bei Sexverbot aus medizinischen Gründen)

9.-13. Beziehungsjahr (Babyzeit, 2. Schwangerschaft und Geburt)
10-20 mal im Jahr!,

13.-16. Beziehungsjahr maximal 10x im Jahr!

16-17. Beziehungsjahr wieder 1x pro Woche (geplant, bzw. gemaßregelt:grin: )

17.-18. Beziehungsjahr (Sterilisation) 1-3x pro Woche:smile: , Tendenz steigend.


Hui an wen liegt es denn das ihr in der einen Zeit so wenig Sex hattet?
Bzw. warum habt ihr jetzt wieder so viel Sex?
 

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)? 2 - 4x

Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen? Offiziell :schuechte seit 9 Jahren

Wie alt seid ihr beiden? Meine Freundin ist 40 und ich 44

Sonstiges Statement zu diesem Thema?Die Häufigkeit varriert gerade in letzter Zeit doch erheblich. Das liegt aber mehr an äußeren Einflüssen (Krankheit der Tochter und des Schwiegervaters). So kommt auch schon mal ne Woche ohne Sex vor; Gott sei Dank aber nicht so häufig.
 

Benutzer79471 

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)? 3-8mal

Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen? fast zwei Monate

Wie alt seid ihr beiden? Er ist 23 und ich bin 19

Sonstiges Statement zu diesem Thema? Eigentlich bin ich sehr zufrieden, nur ist er oft leider zu müde von der Arbeit, aber sonst kann ich nicht klagen:zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?
momentan null mal.
Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?
+3 jahre.
Wie alt seid ihr beiden?
er fast 30 und ich noch etwas hin zur 28.
Sonstiges Statement zu diesem Thema?
ja, ich finds etwas doof. aber was soll man machen, wenn der eigene körper immer versucht, einen auszubooten? :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren