ET-Liste

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Zicke Nr. 3 wollte nicht am 13.11. raus sondern wurde zwangs geräumt mit Einleitung am 20.11.2011 :grin: Meine zweite Nov. und Skorpionmaus in Folge und doch so unterschiedlich wie Tag und Nacht kommt eher ihrer großen Schwester nach.

1 Monat(e) später

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Mein Mäuschen soll angeblich am 15. Juli kommen - glaub ich aber nicht, weil meine Berechnungen unter Einbeziehung der ersten höheren Messung was anderes sagen, aber mal sehen.

Benutzer100355 

Benutzer gesperrt
Ab Anfang September wirds bei uns bzw. besonders bei meiner Partnerin spannend; errechneter ET ist der 07.September 2012. Wir freuen uns gemeinsam sehr auf unser Baby.

Benutzer9935  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Der Termin unseres zweiten Kindes ist der 07.07.12, mit dem Geschlecht lassen wir uns wieder überraschen wie bei unserer Kleinen :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer68311 

Verbringt hier viel Zeit
Howdy Ho einmal in die Runde.... *wink*

Kennt mich hier noch wer? Ich les mitunter immer mal ein bisschen mit, mal mehr, mal weniger...

Aber vielleicht schaffe ich es endlich wieder ein bisschen aktiver hier zu sein, würde mich jedenfalls auf einen regen Kugelbauchaustausch freuen!

ET ist der 24. August

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Hallo du Liebe! Ich frage mich öfter mal, wo du steckst! Dann jetzt also Nummer 4? Super und Herzlichen Glückwunsch!

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
roset, das freut mich riesig, von dir zu lesen und dann gleich so erfreuliche Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mal wieder etwas öfter :smile:

4 Woche(n) später
2 Monat(e) später
2 Woche(n) später

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Mein ET ist am 29.06., wobei die Maus wohl am 22. oder 25.06. per geplanten Kaiserschnitt geholt wird.

2 Monat(e) später

Benutzer9935  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
wollt nur mitteilen das mein Kleiner am 07.07.12 gekommen ist :smile: ganz pünktlich zum Termin, allerdings nach Einleitung nach oberen Blasensprung.
LG

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hallo, also unser ET ist am 13. Februar. :zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer120912  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Muckelchen kommt vorraussichtlich am 5.02.2013 :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Nach meinen Berechnungen der 27. April 2013

2 Monat(e) später

Benutzer9935  (45)

Verbringt hier viel Zeit
huhu, mir is grad aufgefallen das mein eintrag irgendwie wieder rausgefallen ist, es stand schonmal dran das mein Kleiner genau am ET auf die Welt kam :smile:

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Danke, ich habs reingeschrieben. Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass Piratins Sohn noch nicht mit korrektem Datum auf der Liste steht. Piratin, wann ist er gekommen?

und roset steht für diesen Sommer auch auf der Liste. Weiß da jemand was?

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
meine tochter kommt voraussichtlich am 10.01.2013 zur Welt, wir freuen uns schon riesig auf unser fünftes kind!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren