Esst ihr jeden Tag Brot?

Benutzer107947  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne Frage: esst ihr jeden Tag Brot? Und wenn ja, welches und wann?
Macht Baguette-Brot dick?

M

Benutzer

Gast
Nein, ich esse nicht jeden Tag Brot. Vielleicht so 3 bis 4 Mal die Woche.

Wenn du dich den ganzen Tag von Unmengen Baguette-Brot ernährst, wirst du natürlich zunehmen. Trotzdem muss man es nicht ganz meiden, nur die Mengen und was dazu gegessen wird wäre zu beachten. Zu Abnehmzwecken wären andere Brot-Sorten sicherlich förderlicher.

Benutzer107947  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar, blos ich habe 15kg abgenommen und habe heute ein halbes Baguette Brot mit Chicken und Salat gegessen und schon habe ich ein schlechtes Gewissen...

Was esst ihr denn normalerweise so zu frühstück?

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich arbeite nebenher beim bäcker und esse eigentlich so gut wie nie brot :confused:

aber zum frühstück esse ich sowieso nichts... da bekomm ich noch nichts runter :ashamed:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finds irgendwie komisch, wenn man von einem Baguette ein schlechtes Gewissen bekommt. Das ist doch schon irgendwie eine seltsame Wahrnehmung....

Ich esse täglich Brot, auf jeden Fall zum Frühstück immer. Gewichtsprobleme habe ich zumindest davon noch keine gehabt.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ja klar, blos ich habe 15kg abgenommen und habe heute ein halbes Baguette Brot mit Chicken und Salat gegessen und schon habe ich ein schlechtes Gewissen...

Was esst ihr denn normalerweise so zu frühstück?

Klingt ungesund, also nicht das Baguette, sondern dass du danach sofort ein schlechtes Gewissen hast.

Ich esse zum Frühstück Müsli und bei der Arbeit dann Brot, also inzwischen schon jeden Tag. Ich habe aber früher mehrere Jahre lang so gut wie gar kein Brot gegessen.

Benutzer107947  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja also mittlerweile verkrampfe ich mich so, dass ich nach jedem Essen die Kalorien google und wenn ich "gesündigt" habe dann habe ich stark schlechtes gewissen:frown:

R

Benutzer

Gast
War das halbe Baguette etwa alles, was du heute gegessen hast?

Benutzer107947  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ne das war nur ne zwischenmahlzeit

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nee ... Ich mag es zwar, aber es macht mich kaum satt. Zum Frühstück esse ich meist Suppe.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nein, ich esse nur ganz selten Brot. Morgens gibt's Muesli.

Benutzer104597 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich esse jeden Tag Brot. Meist am Morgen und sonst am Abend.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Morgens gibts bei mir meist 3 Scheiben Vollkornbrot. :smile: Oder wenn ich Lust hab einen selbstgemachten Joghurt, aber der hält nur schwer bis mittag, sonst würd ich den öfter essen -.-

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich bin ein großer Fan von Brot und konsumiere diese fabulöse Backware bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag. :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren