Esst ihr gern Fisch und wie weit wohnt ihr von der Küste entfernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In Norddeutschland wird viel Fisch gegessen. Stimmt's? Wie weit wohnt ihr von der Küste entfernt und esst ihr gern Fisch? Die Frage richtet sich nicht nur an norddeutsche Fischköpfe, sondern an alle.:zwinker:
Sorry. Bei den Anklickmöglichkeiten sollte neben HH, HB, MV und NI natürlich auch SH dazu gehören!
 

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag Fisch und weiss nicht, wie weit die nächste Küste von Dortmund City entfernt ist.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich esse sehr gerne Fisch und wohne in der Schweiz. Es gibt aber auch einfach Seefisch, daher muss das mit der Meeresküste nicht einmal zutreffen. Bis auf Lachs esse ich nämlich keinen Meerfisch, nur Süsswasserfische, nach Möglichkeit aus der Schweiz...
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liiiiebe Fisch, vor allem Kibbeling :drool: aber so selten wie ich an der küste bin.. :frown:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
hafenbecken wismar: 379,136km
jadebusen: 364,133km

ich wohne im gebirge, aber fisch mag ich trotzdem
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin in Brandenburg geboren und aufgewachsen und lebe in Süddeutschland, aber ich liebe Fisch.
 

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
ich wohne in einem Binnenland und mag je nach Machart den Fisch gerne
 

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
wohne ein ganzes stückchen von der küste weg. mag fisch, aber habe allergien. die hat sich durch die pille noch verstärkt. dadurch esse ich kein fisch mehr. in keinster weise - leider.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Von meinem Heimatort ist die Küste vielleicht 15km entfernt, von meinem Studiumort etwa 60km. Aber trotzdem mag ich keinen Fisch :zwinker:
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Der nächste Meeres-strand ist etwa 90km entfernt.
Frischen Seefisch esse ich aber gerne, und in Südostasien und Australien auch sehr gerne Meerfisch.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Wohne in Berlin, sehe aber die Ostseeküste (Kühlungsborn/Rostock) trotzdem als eine Art Heimat an - meine Eltern kommen halt von da. Fisch selber mag ich, bis auf Lachs, gar nicht.
 
S

Benutzer

Gast
Lebe an der Küste und liebe Fisch. Ist aber auch ziemlich schwer etwas zu finden was ich nicht gern essen würde :tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich komm aus dem süden und mag bis auf lachs und thunfisch alles ganz gern.
 

Benutzer92367 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe bis zur Nordsee 30 km und esse mitlerweile gerne Fisch. Früher konnte man mich damit jagen.
 
S

Benutzer

Gast
Ich esse sehr gerne Fisch aber dazu muß ich nicht an der Küste leben:schuettel:

Ich geh zu NORDSEE:jaa:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich ekle mich vor Fisch und esse keinen. Wohne in Sachsen, fahre aber gern ans Meer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren