Esst ihr die Fruchtstücke, die am Cocktail-Glas stecken?

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Hallo :smile:

Wenn ihr euch einen Cocktail bestellt, stecken ja meist Fruchtstücke am Glasrand als Dekor. Esst ihr die anschließend auch (Zitrone und so Sachen mal ausgenommen)?

Wenn nicht, ist das nicht Verschwendung?
Schließlich ist der Dekor im Preis mitinbegriffen (das heißt, die bezahlt man automatisch mit) und wenn man die nicht mit isst, ist das für mich verschenktes Geld (zwar als kleiner Bruchteil, aber trotzdem).

Wie macht ihr das? :zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ahjo, meistens passen die Früchte ja zum Cocktail, dann ess ich sie auch.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
auf jedenfall!
in meiner lieblingscocktailbar hängen oft auch noch süßigkeiten dran.. die ess ich natürlich auch
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme immer ein Mäusebiss :smile: Wenn es gut schmeckt *njarbnjarb* weg sind sie ^^
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenns keine komischen künstlichen Kirschen oder Dosenobst ist...
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich ess die immer, solange es nicht diese süßen Kirschen sind.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ja, ich ess alles außer diesen furchtbaren Cocktailkirschen und Physalis.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Kommt darauf an was ich trinke, welche Frucht es und welche Qualität diese hat.
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich esse das immer, habe noch nie erlebt, dass es kein frisches Obst war.
Die Cocktailkirschen mag ich allerdings nicht.
Zitronen hatte ich da noch nie dran.:hmm:
 
S

Benutzer

Gast
Ich esse das total gerne... überhaupt, wenn irgendwo Obst ist (auch Orangen- oder Zitronenschalen). Das wird alles gegessen oder ausgezutscht. :grin: Bei mir bleibt nie Obst übrig. Ich esse auch das der Leute, die ihr Obst nicht essen (Freunde, Familie, Partner).
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meine Oma hat mir gesagt, dass man die Deko (z.B. auch ein Blatt Salat und Tomate im Restaurant) nicht mitisst. Meine Eltern haben gesagt, dass sei Quatsch. Meistens sind an Cocktails ja Ananas, Melone oder Kirsche und so einen Schmodder esse ich eh nicht gerne, Zitrone hingegen schon.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren