Esst ihr abends lieber kalt oder warm?

Wie esst ihr gerne zu abend?

  • Warm (gekocht)

    Stimmen: 23 74,2%
  • Kalt (Brot, Wurst, ect. )

    Stimmen: 8 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
K

Benutzer

Gast
Hey :zwinker:

Also, wie esst ihr gerne zu abend?

Lieber warm oder kalt?

Also ich esse lieber mittags warm und abends kalt :zwinker: Da esse ich lieber Brot und Wurstaufschnitte :smile:
 
R

Benutzer

Gast
Ich esse auch lieber mittags warm - bzw. ich BRAUCHE mittags was Richtiges zu essen, da würde mir kein Brot o.ä. reichen.

Abends esse ich lieber kalt, meist Brötchen oder manchmal auch Suppe, manchmal auch gar nichts Richtiges und nur ne Scheibe Knäckebrot oder so, oder ich nasche ein bisschen was. Jedenfalls nichts, das so sehr sättigt wie mein Mittagessen.:grin:
 

Benutzer75118 

Verbringt hier viel Zeit
Gerne esse ich zu beiden Mahlzeiten etwas Warmes, aus zeitlichen Gründen kommt das jedoch nur einmal am Tag (meist abends) vor.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Abends lieber warm, weil ich mittags so gut wie nie warm esse.
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
bei mir fällt mittag und abendessen zusammen.und das ist dann meistens warm
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mittags brauch ich was warmes. Abends meistens was kaltes. Wurstbrot oder so. Manchmal aber auch ne Suppe abends. :zwinker:
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Da ich eigentlich den ganzen Tag über nicht wirklich zum Essen komme, gibts Abends dann was Warmes auf den kalten Teller!
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
einmal am tag MUSS es was warmes geben. in der regel ist das bei mir mittags (manchmal auch am nachmittag) der fall. wenn ich bis abends in der uni bin, esse ich abends warm.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Meist kalt, aber manchmal auch was warmes, gerade jetzt in Winter gern eine Suppe.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Oft halbe -halbe

Pellkartoffeln (oder wie die heissen) WARM
Käse dazu, und nachher Birchermüsli KALT

Zum Trinken entweder
Milchkaffee WARM
oder Milch mit Ovo KALT
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
ih esse am liebsten 2 x warm am Tag, aber da es meist nicht möglich ist bevorzuge ich abends
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Abends esse ich immer warm, mittags gibts eigentlich nur ne Kleinigkeit. Ich find's so irgendwie gemütlicher :smile:.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich esse auch lieber mittags warm - bzw. ich BRAUCHE mittags was Richtiges zu essen, da würde mir kein Brot o.ä. reichen.

Genau. Und abends ist es total unterschiedlich, im Sommer gerne kalt im Winter eher warm, also esse ich dann halt mittags und abends warm. Manchmal reicht mir auch nur eine Suppe oder so.
 

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Unterschiedlich. Ich ess aber eh total unregelmäßig und wenn, dann ist es mir egal ob warm oder kalt.

Und bei mir kanns auch mal warmes Frühstück in Form von Pizza oder Chili con Carne sein.
 
G

Benutzer

Gast
Mittags brauche ich schon eine warme Mahlzeit, alles andere ist für mich irgendwie nichts Richtiges. Abends habe ich eigentlich nie so richtig toll Hunger, selbst wenn ich zum Mittag nicht so viel gegessen habe.

Abends esse ich meist Brot oder Gemüse oder Obst.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab mittags / nachmittags meistens den größten hunger und ess da lieber was gescheites.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren