Essen und Sex?!

Benutzer104968  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, ob ihr schonmal damit erfahrungen gemacht habt und wenn ja welche.
Ist eigentlich egal, ob es Sahne, Erdbeeren, Schokolade oder irgendwas anderes ist:zwinker:
Brauche ein paar Inspirationen für demnächst... (;
Ich danke euch schonmal,
eure just_back
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Als wir Jugendliche waren und gerade an keinen Sekt rankamen haben wir sogar Multivitaminsaft aus dem Bauchnabel geschlüft. Später ging es dann bis zu Sahne oder Schokosoße. An anderen Tagen hat man sich mit Kirschen und Traumen gefüttert usw.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Kein Erfahrungsbericht, dafür ein anderer Gedanke: Ich bekäme die Krise, wenn irgendetwas tropfen/schmieren würde. Nach diesem Kriterium würde ich auch die Lebensmittel auswählen. Nur so als Hinweis...
 

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
ich habe nach dem sex öfters hunger und dann mache ich mir was zu essen :grin:
 

Benutzer100631 

Benutzer gesperrt
Naja mein Freund und ich haben vor Jahren mal mit Schlagsahne experimentiert :grin:. Und ich finde: Man stellt sich das toller vor mit Schlagsahne, als es wirklich ist :zwinker:. Erstens klebt es (selbst nach dem Ablecken) wie blöde und zweitens hat es uns auch nicht so viel gebracht. Ich kann ihn auch so ablecken :zwinker:.

Nur eins werd ich nie vergessen: Schatzi sprüht Sahne von meinem Bauch bis nach unten, fängt an abzulecken und auf einmal guckt er mich total entsetzt und angeekelt an. Ich denk "Höh? Was is los?". Er rennt ins Bad, spuckt die Sahne aus und sagt "Die war nicht mehr gut, die Sahne. Total sauer" :grin:. Für nen Lacher hats jedenfalls gesorgt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren