Also es sind im Normalfall 3 Gruppen a 4 PersonenSoll die ganze Schulklasse davon satt werden? Wieviele Leute sind das? Sollst du in der Schule kochen oder "nur" etwas vorbereiten, was du dann in die Schule mitbringst, und das kalt gegessen werden kann oder eben in der Schule nochmal aufgewärmt werden soll?
hast vielleicht ein RezeptOhwie wäre es mit einer juliensuppe einem fischcurry und einer einfachen creme?
Das haben wir an der Hauswirtschaftsschule immer gemacht![]()
Also es sind im Normalfall 3 Gruppen a 4 Personen
Ich soll etwas vorbereiten was ich dann erkläre und mit ihnen durchführe
Kochprozess und Sattwerden-Prozess jede der 3-4 Gruppen kocht das selbe allerdings jede gruppe seine eigeneHä?Ich kenn mich immer noch nicht aus...
Geht es um den Kochprozess oder geht es um den Sattwerden-Prozess? Sollt ihr 12 Portionen kochen oder reicht eine großzügige, von der dann alle probieren?
Kochprozess und Sattwerden-Prozess jede der 3-4 Gruppen kocht das selbe allerdings jede gruppe seine eigene
hast vielleicht ein Rezept?
wäre nettKann ich gerne raussuchen![]()
hast davon ein rezept ?;DAlso wir hatten letztens in WTH Nudelauflauf gemacht.
Und das war eigentlich nicht schlecht.
Hoffe das hilft ein wenig![]()
ganz normaler Eintopf ?Ihr könntet auch eine Suppe oder einen Eintopf machen geht auch relativ schnell oder den Klassiker Spaghetti
Linseneintopf, Gemüseeintopf oder so kann aber auch sein das es für mich ein Eintopf nicht so gewöhnlich ist,ganz normaler Eintopf ?
Mousse au chocolatehabt ihr auch ein feines Dessert zum nebenher machen ?