Essen fuer romantisches Picnic

Benutzer42815 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen.


Hab wie wild im Internet gesucht aber nichts gefunden. Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Die Frage ist vielleicht etwas seltsam aber was solls:

Also ich moechte meine Freundin mit einem romantischen Picnic ueberraschen. Da wir uns noch nicht so gut kennen und sie mich immer gefragt hat ob ihr nicht mehr aus meinem Leben erzaehlen kann habe ich mich folgendes vor:

Ich moechte ein romantisches Picnic machen. Nachts draussen auf einer Wiese. Mit Decke, Kerzen und einer guten Flasche Rotwein. Habe alle moeglichen Bilder aus meiner Vergangenheit rausgesucht und moechte ihr dann einfach ueber mich selbst erzaehlen.
Nur habe ich ein Problem. Ich weiss einfach nicht was ich denn zu essen mitnehmen soll. Ihr soll ja nicht der Magen knurren falls sie ploetzlich Hunger bekommt. :zwinker:
Und ueberhaupt was waere ein Picnic ohne Essen. Es soll aber auch nichts zu aufwendiges sein damit ich nicht nur mit dem Essen servieren oder so beschaeftigt bin. :grin:

Also falls ihr irgendwelche guten Ideen habt waere ich fuer Eure Vorschlaege sehr dankbar.

Gruss Aru
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Spontan fällt mir ein:

- Tomaten-Mozzarella-Salat, Kartoffelsalat
- Brot (Baguette)
- diverses Gemüse (Karotten, Gurke etc.) mit Dip
- Fleisch in Form von Aufschnitt, Käse
- wenns aufwändiger sein soll: kleine Quiches o.ä. backen
- frisches Obst
 

Benutzer42752  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde ganz wichtig:
WEINTRAUBEN... damit kann man den anderen so herrlich füttern :zwinker:
oder Erdbeeren.. aber die sind bestimmt nicht mehr zu kriegen , oder?
für den richtigen hunger würd ich auch sandwiches mitnehmen, mit salat käse, schinken und so...
vielleicht noch nen sekt? der so schön prickelt :zwinker:

viel erfolg wünsch ich dir :smile:

Azalea
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Azalea schrieb:
oder Erdbeeren.. aber die sind bestimmt nicht mehr zu kriegen , oder?

Gibts noch, hab gestern nach Abklappern von drei Lebensmittelgeschäften schlussendlich doch noch welche gefunden :tongue:

Beim Obst ergänze ich um: Kirschen.
 

Benutzer42694  (33)

Verbringt hier viel Zeit
und für den hunger würde ich weiß0brot (sprich baguette) empfehlen, dann nimmst du etwas frischkäse oder so mit und tomaten...leicht und bekömmlich^^
viel spaß =]
 

Benutzer42815 

Verbringt hier viel Zeit
Danke Euch fuer die vielen Ideen. Werd dann mal was zusammenstellen. Das mit den Erdbeeren hoert sich gut an. Na mal schauen.


Gruss Aru
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren