Essbarer String

Benutzer5093  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Heute hab ich in einer Zeitung einen Kurzartikel zu essbarer Unterwäsche gesehen, wie passend, jetzt vor Weihnachten. :grin: Der abgebildete String bestand aber nicht aus diesem Esspapier-ähnlichen Zeug, sondern war aus dutzenden von kleinen Bonbons zusammengefädelt worden. Leider find ich gerade kein Bild davon.

Mein Ding ist es nicht unbedingt, da lecke ich meinem Freund lieber Eis oder Erdbeeren oder sonst was Leckeres vom Körper. :link:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Wäh *gg*
Ma ganz ehrlich, wenn die Dame anfängt feucht zu werden und ein wenig nach "aussen rinnt".. wird das zeug net... babbig? :what:

ich stell mir das mit den gefädelten bonbons net sehr lecker vor...

Aber wenns sowas mit Pizzageschmack gibt... und unter 5 € kostet... ich räum das Geschäft aus *gg*

A

Benutzer

Gast
glashaus schrieb:
Ich finde das Ding sieht so albern aus, dass bestimmt keiner davon naschen würde.
woher weißt du, wie der aussieht?
man sieht ja auf dem bild ja gar nichts...nur das:
773859.jpg

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
einerseits hört sich das echt interressant an,
aber andererseits:
kauft ne flasche pina colada. kostet glaub ich a net viel mehr hast mehr davon.
kannste am ganzen körper verteilen net nur im schambereich.
alkohol is a dabei, sparster des bier danach.

aber ausprobieren muss man alles mal, also bitte wer das geld dazu hat, soll machen. bin auch schon gespannt auf die antworten

A

Benutzer

Gast
sum.sum.sum schrieb:
Wäh *gg*
Ma ganz ehrlich, wenn die Dame anfängt feucht zu werden und ein wenig nach "aussen rinnt".. wird das zeug net... babbig? :what:
nein, wird es nicht! so schnell geht das nicht!
der string ist ja nichts andres als diese ketten mit genau denselben traubenzuckerperlen dran, die man immer bei der kirmes kaufen kann!
aber irgendwie wird der mann dabei niemals fertig....wenn ihr denkt, mit 3 mal lecken ist es weg, fehlanzeige...
da muss er alles runter beißen oder eben ne ewigkeit lecken :grin:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
sum.sum.sum schrieb:
Findest du den, dass das Geld besser in Zigaretten oder mal nen Bacardi-O investiert ist?

Raucht man halt mal ne Schachtel weniger, oder geht an nem Sa. nich auf Disco...

1. Ich rauche nicht und 2. geh ich kaum inne Disco....
Hat halt nich jeder soviel Geld wenn man das geschenkt bekommt ok, aber für mal ebend zwischendurch is mir das persönlich zu teuer...
MFG Katja

Benutzer26388  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bin irgendwie aus spaß mal mit meiner freundin (15) drauf zu sprechen gekommen sie würd sowas auchmal ausprobieren ^^

Würd mich nur mal interessieren wie dieser eine mit pina-colada-geschmack aussieht!!!

A

Benutzer

Gast
Riva schrieb:
bin irgendwie aus spaß mal mit meiner freundin (15) drauf zu sprechen gekommen sie würd sowas auchmal ausprobieren ^^

Würd mich nur mal interessieren wie dieser eine mit pina-colada-geschmack aussieht!!!
ja eben....man sieht ja gar nichts....:rolleyes:

G

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
woher weißt du, wie der aussieht?
man sieht ja auf dem bild ja gar nichts...nur das:
773859.jpg

Ich habe mal in einem Katalog ein Bild gesehen. Da sah der aus wie ne etwas zu knapp geratene Windel.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren