Essbaren String gesucht

C

Benutzer

Gast
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Essbaren String.
Aber nicht die normalen sondern einen aus Den Zucker Perlen.

Ich finde leider nichts ...
... weis vielleicht jemand wo ich so einen finden kann ???

Danke

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiß zwar ned wo du so was herkriegst,
aber was "amateur"haftes war vor ein paar tagen in nem anderen thread:
camillo0703 schrieb:
Wie wäre es, wenn Du Dir selber einen süssen String Tanga bastelst, den er dann abknabbern kann?
Man nehme ein dünnes Angelband (weil das aus Plastik ist, dehnbar aber nicht ausfransend im Mund) fädele das in eine Nadel, überlege welche kleinen Süssigkeiten Dein Freund gerne isst, und kaufe die ein.
Nun musst Du mit einem Massband ein wenig an Dir rummessen (einfacher ist es mit ner Freundin zusammen), um den Slip passgenau hinzukriegen. Als erstes legst Du Dir das Gummitwistband so um den Unterbauch, wie es auch nachher sitzen soll. Ruhig festknoten, damit es nicht verrutschen kann. Nun brauchst Du die Länge von der Bauchnabel-Scheidenlinie des Twistbandes bis zum Anfang des Dammes zwischen Scheide und Po.Danach musst du noch die Länge vom Anfang des Dammes bis zur Wirbelsäulenhöhe des Gummitwistes abmessen.
Von der ersten Länge brauchst Du je nach Geschmack 2-4 Bänder, je nachdem wie breit der Slip werden soll; rechne wegen Knoten usw. ruhig 30 cm dazu, abschneiden kann man immer noch.
Von der zweiten brauchst Du nur ein Band.Aber auch hier ruhig 30 cm dazurechnen.

Die 2-4 Bänder schmückst Du nun mit den Süssigkeiten, indem Du mit einer Nadel durch die Süssigkeit hindurchstichst und das Band durchziehst. Wie Du die mischt usw. bleibt Dir überlassen. Nun knüfpst Du oben die Bänder direkt nebeneinander an das Gummitwist an, so dass ein mehr oder weniger blickdichtes breites Band entsteht und unten machst du einen Knoten aus den Bändern und dem zweiten Band was durch die Pospalte zum Rücken führt. Überstehende Enden abschneiden, und fertig ist der "süsse String"
Nun bleibt mir auch nur, Deinem Freund mit seiner Zunge und Zähnen gutes Knabbern zu wünschen!
ist zwar eine bastelanleitung für frauen, aber viellleicht könntest du das umsetzen :zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Gib es einfach mal bei eBay ein, findeste genug. :zwinker:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich hab da letztens mal was drüber gelesen...

such mal bei hamburg-trading.de

Benutzer22366  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du den?

Link wurde entfernt

ach ,hatte sich ja schon erledigt :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren