essbare unterwäsche

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
was sagt ihr eigentlich zur essbaren unterwäsche?
habt ihr das schon mal probiert?

also wir hatten mal sowas-aber es hat vollkommen nach plastik geschmeckt-anfangs gut-nach erdbeer..aber nach der zeit..
und ist auch ziemlich teuer so ein plastikding-->ca. 8,-

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab davon gehört, aber nie ausprobiert. Ich find die Vorstellung komisch und seh irgendwie keinen Sinn drin. Kann mir auch nicht vorstellen, dass essbare Unterwäsche gut aussieht, gibts irgendwo ein Bild von sowas?

M

Benutzer

Gast
Von so etwas hab ich ja noch nie gehört. Gibts da Bilder davon? Und für was soll das gut sein? Damit man die Unterwäsche des Partners wegessen statt ausziehen kann? *g* Kann doch nicht bequem sein.

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
is sicher ne nette spielerei, aber dafür das ich getragene wäsche aufessen darf, isses rausgeschmissenes geld? *g*

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Würd mich jetzt auch mal interessieren, obs davon irgendwie Bilder gibt.

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm bilder... such mal im Forum. Es gab schon öfter solche threads, in einem war glaub ich n link zu nem sexshop von.. von... Teuefelsbraut oder so ^^

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
also bilder hab ich keine davon, bzw. find auch keine im i-net, die ich euch zeigen könnt *g*
aber die dinger heißen "edible undies" und die gibts in versch. geschmacksrichtungen..
jedenfalls sieht das auch net erotisch aus, oder so-es ist halt nur zum spaß, bzw. zum "mal was neues probieren" da.
das ist so ein komisches stoff-teil, das man sich herumbindet und der partner kann das dann auflecken, aber nach der zeit wirds einem schlecht davon (schmeckt, wie gesagt nur mehr nach plastik..)

A

Benutzer

Gast
also ich kann mir das auch nicht wirklich bildlich vorstellen, sorry.

und plastik muss ich nun auch wieder nicht kauen/lecken...

lg angel83

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
.... hab ich glaube mal bei nanu nana gesehn ......

M

Benutzer

Gast
vorstellen schon... :gluecklic nuuuuur klebt das zeug am körper hat hier das jemand schon mal benutzt?schmeckts schön fruchtig?so nen gummigeschmack wääh nein danke..-.- :wuerg:laut nen user hier solls ja nach plastik schmecken..ist das speziell für essbare unterwäsche so oder gibts ausnahmen?...

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
http://nawtythings.com/edible.html

--> das wär aber nur die verpackung :zwinker: hm..mehr find ich dazu leider auch nicht, um euch das zu zeigen..

und fruchtig schmeckt das am anfang, nur ich hab dann von meiner erdbeer underwear die reste in meinem slip gefunden und das tage nach dem duschen noch immer :frown:

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wir habens auch nicht ausprobiert.
Essen würd ich das allerdings auch nicht wollen. Kann ja nicht schmecken!

D

Benutzer

Gast
Bin zwar kein Krösus aber für ne Wurstsemmel langts noch immer - Unterwäsche essen? Warum?

Benutzer10981 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nicht ob mir 8 Euro das wert sind, wenn sie am anfang nach erdbeer und dann nach plastik. Da kann man schon fast richtige Unterwäsche holen und man hat länger was davon. Von daher interessiert mich das nicht wirklich.

B

Benutzer

Gast
also ich find die ist einfach zu teuer, um sich den spaß zu gönnen,außerdem hab ich auch schon gehört das die nicht so doll schmecken soll!

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, also so prickelnd finde ich das auch nicht.
Ich mein, ich kann mir auch Unterwäsche anziehen und mir dann Obst onder sonst was auf den Körper legen... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren