essbare unterwäsche

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hey,
ich wollt mal fragen (speziell an die männerwelt, frauen dürfen selbstverständlich auch antworten :zwinker: )wie ihr das seht mit essbarer unterwäsche...eher "lecker" oder findet ihr das total abturnend wenn ihr mehr oder weniger den gummibärchen/traubenzucker tanga eurer freundin (oder eures freundes) erst aufessen müsst....
freue mich auf eure antworten
petite-coquine

Benutzer49084  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde die Idee geil ......

hab mir auch schon manchmal mal überlegt sowas für meine Freundin zu kaufen.... aber habs im endeffekt doch nich gemacht !

Aber wer weiss... frisch geduscht so ein ding an und das liebesspiel darf losgehen :grin:

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte das Vergnügen noch nicht, aber der Gedanke ist schon reizvoll.

Benutzer31690  (36)

Meistens hier zu finden
Mein freund will das nicht, weil die Dinger zu hart sind, meint er

Benutzer46764  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@deranged: die gabs letztens bei nanu nana, gibts aber bestimmt acuh in anderen fun shops...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hab diesen Tanga mit den Traubenzuckerperlen heute ausgepackt in der hand gehabt. Das Teil ist sowas von hart, dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann das anzuziehen. Und ich kanns auch wirklich niemanden empfehlen.

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Sunbabe schrieb:
Ich hab diesen Tanga mit den Traubenzuckerperlen heute ausgepackt in der hand gehabt. Das Teil ist sowas von hart, dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann das anzuziehen. Und ich kanns auch wirklich niemanden empfehlen.

Hallo,
echt nicht?
Ich wollte es meiner Freundin schenken.

Hm...

Liebe Grüße

Roofer

Benutzer18419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
gibt es nicht auch welche die sind aus so einer art esspapier? ich glaube dann sind die aber so flexibel da die nicht gleich brechen wenn man die anzieht.
mit erdbeer geschmak oder so.
will aber auch nichts falsches sagen...

also ausprobieren würd ich das schon mal, mal sehen vielleicht ergibt sich ja die gelegenheit irgdnwann mal:zwinker:

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
*anni* schrieb:
gibt es nicht auch welche die sind aus so einer art esspapier? ich glaube dann sind die aber so flexibel da die nicht gleich brechen wenn man die anzieht.

also ausprobieren würd ich das schon mal, mal sehen vielleicht ergibt sich ja die gelegenheit irgdnwann mal:zwinker:

meinst du ich soll es versuchten ?
wäre bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk :zwinker:
Sie bekommt natürlich auch viele andere Sachen, aber als kleiner gack wäre das doch bestimmt süß, oder?

Kuss
Roofer

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*anni* schrieb:

sowas hab ich schon ausprobiert, aber das schmeckt :wuerg: (nach plastik und ein wenig erdbeer), tage danach war meine unterhose noch rot von dem string. ich würds nicht nochmals probieren.
ich hab die hier gehabt:
undies.jpg

Benutzer47940  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also: mein freund und ich haben so einen traubenzuckerperlen-BH gekauft und mein freund is voll begeistert, macht sich aber auch sorgen, dass die vielleicht zu hart sind. aber ihm schmecken diese teile aus seiner kindheit voll gut meint er. aber mäelz, schaut, dass die perlen nicht zu kalt sind, das gibt sonst voll den kälteschock :eek: :eek4: :grin:

und wir ham auch noch einen von ebay gekauft, mit pina colada geschmack. das war so n sehr dünnes material, das eigentlich wie plastik aussah, hat sich aber bei "befeuchtung" mit der zeit aufgelöst. nachteil war, dass das zeug sowas von geklebt hat und auch total widerlich chemisch nach pina colada geschmeckt hat.... hab auch mal probiert... gerochen hats echt lecker, aber der geschmack war eklig (wird bei erdbeer-schoko, auch bei ebay erhältlich, auch nich viel anders sein denk ich) und die form von dem BH war auch sehr unschick. total formlos... ham ihn nach einmal nuckeln im müll versenkt... :grrr: ohne gehts ja auch :link: :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich finde das ne geile idee
gibt es neuerdings überall bei uns zu kaufen

Benutzer15156  (35)

Meistens hier zu finden
ich hab zwar welche zum geburtstag gekriegt, aber noch nicht ausprobiert.
mir schmecken die teile zwar nicht, aber für mich sind sie ja auch nicht da :grin:.

naja und ein bisschen hart sind sie schon!

Benutzer32811  (34)

...!
Schmeckt absolut widerlich und ist auch noch unbequem.
Niemals kaufen.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Roofer schrieb:
echt nicht?
Ich wollte es meiner Freundin schenken.
Ne, echt nicht. Ich hab auch überlegt mir die Dinger zu holen und meinen Freund damit zu überraschen. Aber als ich das dann heute mal in der Hand hatte... nein Danke! Dann vielleicht lieber sowas aus Esspapier.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die Idee mit essbarer Unterwäsche an sich finde ich schon nicht schlecht, als Vorspiel kann's vielleicht ganz ok sein. Sozusagen die "süße Versuchung"... aber praktisch stelle ich mir das nicht so gut vor. Alles abknabbern, dann schmeckt es vielleicht noch nicht mal, und man will lieber gleich ran und mit was anderem weitermachen.

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
solange ich nicht mitgegessen werde :tongue:

habs aber noch nie probiert

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren