Essbare Körperfarbe / Schokolade / Sahne - how to?

Calico  

Benutzer gesperrt
Hallo!

Ich hab mal eine Frage an Euch: In diversen Sexshops wird gerne so essbare Körperfarbe (flüssige Schokolade in teuer) angeboten. Ich würd sowas gerne mal mit meinem Liebsten ausprobieren, mir fehlen aber ein bisschen die Ideen, wie.
Ihn ganz einpinseln und dann ablecken? Stellenweise einpinseln und gleich wieder ablecken und sich so zu den Hot Spots vorarbeiten? Uns beide einpinseln und nackig aneinander reiben?
Was macht ihr denn so mit dem Zeug? :smile:

V

VelvetBird

Gast
Ich denke, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt :smile:.
Was mir spontan noch einfällt: Du könntest mit dieser Körperfarbe eine Nachricht auf deinen Bauch schreiben, die Lust auf mehr macht, dich so fotografieren und ihm das Foto zukommen lassen. Und wenn er dann abends vorbeikommt/heimkommt (ich weiß ja nicht, ob ihr zusammen wohnt), dann steht die Farbe schon bereit und er darf (wenn er mag) zum Pinsel greifen und deinen Körper als Leinwand benutzen.
Vielleicht fesselt er dich ja vorher ans Bett, so dass du einfach genießen kannst, wie er die Farbe mit dem Pinsel verteilt und je nach Lust entweder gleich was davon ableckt oder erst die Vollendung des Kunstwerkes abwartet.
Er muss ja auch nicht dann alles wieder ablecken, denkbar ist ja auch, dass ihr dann zusammen unter die Dusche geht und er dir (hilfsbereit wie er ist :grin:) hilft, dich von der Farbe/der Schokolade zu befreien.
Und dann schaut ihr einfach mal, wie es sich entwickelt, ich würde da nicht zu akribisch planen.
Natürlich kann das so ähnlich auch umgekehrt ablaufen.

S

*shine*

Gast
Was mir spontan noch einfällt: Du könntest mit dieser Körperfarbe eine Nachricht auf deinen Bauch schreiben, die Lust auf mehr macht, dich so fotografieren und ihm das Foto zukommen lassen. Und wenn er dann abends vorbeikommt/heimkommt (ich weiß ja nicht, ob ihr zusammen wohnt), dann steht die Farbe schon bereit und er darf (wenn er mag) zum Pinsel greifen und deinen Körper als Leinwand benutzen.

Danke für die Anregung, ich denke sowas in der Art werde ich auch mal machen :drool:

Calico  

Benutzer gesperrt
Huu, schöne Idee, danke, Nuvola! :smile: (Ich bin bei sowas leider oft etwas unkreativ...) Eigentlich wollte ich gern malen, aber jetz frag ich mich, stehen Männer eigentlich auf sowas als passiver Teil?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren