Espadrilles/Keilabsätze

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Diesen Sommer ja angeblich total modern, aber man sieht sie trotzdem kaum in den Geschäften, oder bin ich nur zu blind?
Ich suche Keilabsatzsandalen so in dem Stil hier
3832-247781-d.jpg

(endlich ein Absatz mit dem man nirgendwo stecken bleibt :grin: )
oder vielleicht wenigstens ein paar nette FlipFlops so in dem Stil, also keine Schaumgummidinger
3832-240022-d.jpg

Hat irgendwer irgendwo welche gesehen oder besitzt sowas sogar??

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
in JEDEM schuhgeschäft gibts solche schuhe, du scheinst wirklich blind zu sein :grin:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe die auch überall. Fühle mich direkt verfolgt davon. :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
also bei goertz.de, imwalking.de, leiser.de und buffalo.de habe ich schon mal nichts gefunden :confused_alt:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
die sind hübsch - vor allem die Flipflops... Hab auch noch keine gesehen, und ich war letzte Woche in vielen Schuhgeschäften :ratlos:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich trage gerade welche :tongue:

Allerdings sind die von Deichmann, bei denen kaufst du ja nicht ein.

Aber ich sehe in der Stad in jedem Schuhgeschäft auch solche die du suchst. Du musst echt blind sein ... :cool1:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mich haben die auch schon angefallen.

Von Buffalo gibt es defintiv welche, hatte ich bei Otto bestellt. Passten mir aber nicht wirklich.

buffalo.de habe ich schon mal nichts gefunden

Ich hab jetzt noch mal bei buffalo geschaut, da gibt es sogar eine ganze Kategorie (!) Keilabsätze, auch mit Riemchen!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Bei buffalo.de ist der erste Schuh den man sich anschaut genau so einer ... Honey brauchst du ne Brille? :-D

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich trage gerade welche :tongue:

Allerdings sind die von Deichmann, bei denen kaufst du ja nicht ein.
ich hab gerade bei Deichmann geschaut und selbst da keine gefunden :confused_alt:

Ich hab jetzt noch mal bei buffalo geschaut, da gibt es sogar eine ganze Kategorie (!) Keilabsätze, auch mit Riemchen!
Ja ich weiß aber keine schönen, die ersten sind zwar nicht schlecht, aber 10cm Absatz ist mir für den Alltag dann doch zu hoch!

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir die gekauft, die sind super:

00_1174807_pp.jpg

Bei Otto würds welche mit schmalen Riemen geben:

sind aber recht hoch

1008874.jpg

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich find ehrlich gesagt ALLE bis jetzt gepostete Schuhe unglaublich scheußlich :mad:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Da stimme ich dem GK zu. Die Flip-Flops gehen ja sogar zur Not noch, aber diese "Espadrilles" (wußte gar nicht das die so heißen) find ich ja schlimm... :kopfschue

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, dass sie nur so "nackt" einfach nach nichts aussehen. Aber an dem Fuß der richtigen stilvollen Frau können die durchaus was haben, wenn sie richtig kombiniert sind würde ich sagen.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ihr müsst sie ja nicht tragen :tongue:

Man läuft auf Keilabsätzen viel bequemer als auf normalen, daher merkt man eigentlich kaum was von der Höhe. Man hat wirklich nen guten Stand auf den Schuhen. Bin gestern mit den Dingern 2,5 Stunden in der Stadt rumgelaufen und hatte Null Fußweh.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Tut mir leid, aber modetechnisch ist Deans Meinung die einzige auf die man zählen kann :tongue:

Die von Otto sind Kork und auch viel zu hoch, mag nicht jeden Tag als 1,90m Gestalt umherwandeln :grin:

Bei Esprit gibts noch die hier, aber da sind mir die Riemchen zu grob...wenn der Schuh schon zu klobig ist müssen die Riemchen fein sein finde ich :ratlos:
D13090_207.jpg

Poste mal ein Bild von deinen Venus!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Lustig, hab auch gerade bei Esprit geschaut und wollte die dir vorschlagen.

Na gut, du willst nicht so groß sein ... ich bin von Haus aus nicht so ein Riese, daher macht das bei mir nichts ...

Meine von Deichmann hab ich eben gesucht, hab ich leider nicht gefunden, sie haben auch nen anderen Absatz, also schon ne Keilsohle aber aus Kork. Die hab ich schon letztes Jahr gekauft, daher gibt es kein Bild mehr ...

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Und ihr zieht solche Schuhe tatsächlich an? :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren