P
Benutzer3277
Beiträge füllen Bücher
- #1
Wieder steht ein Eurovision Song Contest bevor (16. Mai).
Gestern war der deutsche Vorausscheid. Gewonnen hat Sarah Engels, die Deutschland dann im Finale vertritt. Wie bewertet ihr den Vorausscheid?
Meine Meinung: Ein durchschnittlicher Song im Disco Pop, musikalisch wie schon hundertmal gehört. Kreativität sieht anders aus. Ich gebe dem deutschen Beitrag kaum eine Chance in Wien beim Finale. Es sei denn, die anderen Länder sind noch schlechter.
Gestern war der deutsche Vorausscheid. Gewonnen hat Sarah Engels, die Deutschland dann im Finale vertritt. Wie bewertet ihr den Vorausscheid?
Meine Meinung: Ein durchschnittlicher Song im Disco Pop, musikalisch wie schon hundertmal gehört. Kreativität sieht anders aus. Ich gebe dem deutschen Beitrag kaum eine Chance in Wien beim Finale. Es sei denn, die anderen Länder sind noch schlechter.