Es zerreist mir das Herz...

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Okay, langsam glaub ich echt du WILLST so verarscht werden. Deine Freundin hat das gesagt: ei mir muss man keine angst haben das ich fremd gehe oder fremd flirte denn ich weiß das selbst fremd flirten schon zu fremd gehen zählt und ich habe die scheiße mit dem betrügen schon zur genüge durch und weiß wie das weh tut deshalb mache ich das auch nicht weil ich ehre habe! ich mache das nur damit mir nicht langweilig ist ausserdemf rage ich gerne leute aus um ihren character zu erkennen ich finde sowas lustig ! ausserdem sage ich imemr jeden das ich vergeben bin! ich will nur die ansichten von anderen menschen erkennen und vergleichen"

Fällt dir was auf? Sie weiß selbst das Fremdflirten schon zu fremdgehen zählt? Und COMPUTERSEX und sogar TELEFONSEX? Das zählt nicht dazu? Bist du wirklich SO dumm oder willst du einfach gar nichts kapieren?

Benutzer120708  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich werde mich eh noch extrem aufregen deswegen wenn die Gefühle irgendwann weg sind ....

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Ich werde mich eh noch extrem aufregen deswegen wenn die Gefühle irgendwann weg sind ....

Gefühle hin oder her! Manchmal sollte man seinen Kopf einfach einschalten. Wenn man immer nur nach den Gefühlen gehen würde, dann wär so manche Frau schon total zerbrochen, wenn ich da an die denke die geschlagen werden oder dauerhaft betrogen wurden. Die müssen sich auch trennen, weil es nicht anders geht. Versteh das doch endlich.

Und wenn schon keine Trennung, dann les ihr wenigstens mal die Leviten und zeig ihr mal dass DU der Mann bist. Ich meine, komm mal aus deinem Schneckenhaus raus und lass dir nicht alles gefallen. Würdest du dir von nem 15 Jährigen kleinen jungen auf der Nase rumtanzen lassen?

Benutzer120708  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit den Leviten lesen ist gut nur weiß ich nicht wie ich das am besten anstelle

Benutzer129338 

Sorgt für Gesprächsstoff
was sol das ganze? du fragst was du machen sollst! eine menge user sagen dir, du sollst mal auf den tisch
hauen oder mit ihr schluss machen! aberin deinen antworten kommt immer iweder, das es dein fehler war oder das du dich schuldig fühlst.
mehr kann man hier wirklich nicht mehr machen oder:

du stehst darauf extrem unterwürfig zu sein
hast selber öfters mist in eurer beziehung gebaut
die story sollte unter "meine kleine geschichte" veröffentlicht werden

letzteres begründe ich damit, das man doch gar nicht so naiv sein kann und sich mit 21 jahren
so sehr von einer 15 jährigen zum hanswurst machen lässt.
überlege dir mal genau was NEVAD4 und auch die anderen in ihren beiträgen, die ganze zeit versuchen zu erklären!

das du deine freundin liebst, glaube ich dir ja! aber denkst du sie liebt dich? oder spielt sie nur mit dir!

was meine frage von vorhin angeht würde mich noch immer interessieren!
was denken DEINE fruende und familie über eure beziehung? hast du mal mit denen darüber gesprochen und wissen die, was bei euch so abgeht?

du weisst nicht wie du es anstellen sollst!

setze dich mit ihr hin und rede darüber, das sie dir nicht vorwerfen kann/soll was z.b. vor eurer
beziehung war. das es lange zeit her ist und du mit ihr zusammen bist. wenn sie damit nicht klar kommt, dann siehst du keine andere möglichkeit als die konseuenzen zu ziehen. sie soll dich nicht behandeln , wie ein kleines kind und sich mal ernsthaft gedanken machen, was sie so alles treibt.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer120708  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja wissen sie und sie sagen ich soll ich zeit geben klar zu denken was sie tut und einfach erstmal abwarten

Benutzer103686 

Öfters im Forum
Das mit den Leviten lesen ist gut nur weiß ich nicht wie ich das am besten anstelle
Du willst wissen wie?!

Ganz einfach. Sag ihr klipp und klar dass du ihr PARTNER bist und nicht ihr Haustier, dass sie dir nicht auf der Nase rumtanzen kann und dass sie erstmal ihre eigenen Fehler einzusehen hat bevor sie dir was vorwirft. Danach zischst du ab und sagst ihr dass sie sich melden kann wenn sie mal klar kommt. Ende.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wie lange willst du den Kindergarten noch mitmachen?
An deiner Stelle wäre jeder Andere schon seit September über alle Berge. Das würde ich dir auch raten.
Erst gibt es Stress wegen deiner Ex (warum genau, ist mir nicht ganz klar geworden), dann schreibt sie mit ihrem Ex und hält sich dabei ALLE(!) Optionen offen- du bist immernoch da. Jetzt so ein Kindergarten: Merkst du denn gar nicht, dass deine 16 jährige Freundin offenbar noch kein bisschen reif für eine richtige Beziehung ist?
Was hat sie denn mit dir gemacht, dass du dir das alles gefallen lässt? "Ich kann nicht...", "ich weiß nicht, wie ich das ansprechen soll...", man könnte meinen du musst dich selbst erstmal richtig finden und lernen deinen Standpunkt richtig zu vertreten bevor du dich darauf einlässt dein Leben mit einem anderen Menschen zu teilen.

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Ja wissen sie und sie sagen ich soll ich zeit geben klar zu denken was sie tut und einfach erstmal abwarten
Ist jetzt nicht Dein Ernst? Die wissen alles und raten Dir zu dem zitierten? Sorry, aber dann sind sie nicht ganz dicht, echt nicht.
Such Deine Eier und beende das Ganze. Ihr werdet nie, nie im Leben eine gemeinsame Zukunft haben.
Wer CS und TS macht, Nacktbilder von sich verschickt während er in einer Beziehung ist (die ja wohl monogam abgesprochen ist) wird auch keine Probleme haben mit einem anderen ins Bett zu gehn.

Dem Rat von munichlion muss ich zustimmen. Ihr seit ein Fall für den Psychologen. Was sie macht kann Dir wurst sein, aber kümmer Du Dich um einen Termin. Du bist Abhängig von einer Person, Du hast 0 Selbstbewusstsein, traust Dir selbst nichts zu. Nimm Dir mal eine Stunde und schau ob Dir das was helfen kann.

Die "Partnerin" kannst Du Dir auf jedenfall abschminken. Das geht noch solange gut bis sie das nächste "Opfer" gefunden hat das sie noch mehr manipulieren kann.

Benutzer6428 

Doctor How

Jap...das ist absolut typisch...
"Ich will ja, aber ich weiß nicht wie" ist einer der dümmsten Sätze, die man von sich geben kann.
Dicht gefolgt übrigens von: "einfach erstmal abwarten".

Großartig!

Auch ich rate dir, über eine Therapie nachzudenken und dein Leben in den Griff zu kriegen und auch ich verabschiede mich sogleich wieder aus diesem Thread....

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
In der Hoffnung, dass du vielleicht einfach nur eine klare Handlungsanweisung brauchst:

1. DIN A3 Papier + schwarzen Edding schnappen
1.1 Eine Liste anfertigen : Linke Seite(Ihre Kritikpunkte an mir, bspw mit der Ex auf der Hochzeit etc) Rechte Seite (Ihre Verfehlungen, bspw. Telefonsex, Cybersex)
1.2 Überlegen ob man die Kritikpunkte/Verfehlungen vergleichen kann
1.3 Zu dem Schluss kommen, dass das nicht geht

2. DIN A3 Papier + roten Edding schnappen
2.1 Eine Liste anfertigen: Linke Seite (das mag ich an ihr, bspw. ihre Brüste) Rechte Seite (das hasse ich an ihr, bspw. ihren Charakter, ihre Zickigkeit, ihr Verhalten (o.g.))
2.2 Zu dem Schluss kommen, dass Vorteile die Nachteile nicht aufwiegen können

3. Handy schnappen
3.1 Mitteilung an deine Freundin : Ich mach Schluss! Es kann nicht sein, dass du so einen Stress wegen meiner Vergangenheit machst, gleichzeitig aber Telefon+Cybersex mit irgendwelchen Leuten hast und Nacktbilder verschickst!
3.2 Erinnerungsstücke aus dem Zimmer räumen.
3.3 Anrufe und SMS (Lass uns reden) ignorieren, schließlich wollte sie auch nicht mit dir reden.

4. Mit deinen Freunden losziehen und das Leben genießen.

Normalerweise sollte man ja nicht per SMS o.ä. Schluss machen, hier finde ich es aber durchaus aktzeptabel :zwinker:

Benutzer123177 

Öfters im Forum
Was hat das mit Liebe und Reife zu tun, wenn eine 15 Jährige dich am Schwanz durch die Gegend führt wie sie es gerade will!? Die Gute misst hier mit mehr als zweierlei Maß und findet das auch noch absolut legitim! Warum - weil du es mit dir machen lässt!:what: Sie verschickt Nacktbilder an Gott und die Welt (was definitiv NICHT normal ist und auch nicht ansatzweise mit FKK verglichen werden kann!), sie bändelt virtuell mit anderen Kerlen an und sagt das sie sie liebt (gut für´s Ego - trotzdem ein NO GO!), sie schreibt und trifft sich sogar mit ihrem Ex, erzählt anderen das sie dich verlassen will etc. pp..............ist aber im selben Atemzug noch so dreist dir eine Szene zu machen, weil du vor der Beziehung mit ihr mit deiner Ex auf einer Hochzeit warst :kopfwand: Geht´s noch!? Das Mädel hat einen riesen Knall und ist für ihre fast 16 Jahre schon ganz schön durch, um es mal nett zu formulieren! :whistle:
Un du bist noch der nette Esel der ihr hinterher rennt und versucht eine Schuld zu begleichen, wo es gar keine gibt - zumindest von deiner Seite aus!

G

Benutzer

Gast
Ich glaube, ganz egal, was wir Dir hier raten: Du musst selbst an den Punkt kommen, an dem das alles für Dich so unerträglich wird, dass Du ernsthaft über Konsequenzen (Trennung) nachdenkst.

Da Du offenbar extrem leidensfähig und -willig bist kann das noch einige Zeit dauern - aber der Moment wird kommen, so wie Deine "Freundin" sich verhält. Vielleicht hörst Du dann auf, ihren pubertären Machtkampf mitzuspielen - nichts anderes ist diese "Beziehung" nämlich.

Dann hör aber auch auf, Dich hier zu beschweren und um Mitleid zu bitten.

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Ok, es wurde schon viel auf dich eingeredet. Zu 100% haben die user Recht, die dir helfen wollen. Dies ist auch nicht dein erster Thread, wo du um Hilfestellung zu den grotesken Attacken deiner pubertären Freundin bittest. Deshalb nur mal zwei Fragen:

Was erwartest du durch diese Threads von uns?

Liebst du deine Freundin und falls ja, was liebst du an ihr?

Im übrigen finde ich den Ratschlag, du solltest über eine Therapie nachdenken, mehr als gerechtfertigt. Deine "Freundin" wird nicht eher Ruhe geben, bis du am Boden zerstört und nur noch ein Häuflein Elend bist.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, ganz egal, was wir Dir hier raten: Du musst selbst an den Punkt kommen, an dem das alles für Dich so unerträglich wird, dass Du ernsthaft über Konsequenzen (Trennung) nachdenkst.
Glaube eher, dass die Freundin dann irgendwann Schluss machen wird. Aber ist ja auch egal wie's kommt.. 'ne gemeinsame Zukunft sehe ich einfach gar nicht.

Off-Topic:

2.1 Eine Liste anfertigen: Linke Seite (das mag ich an ihr, bspw. ihre Brüste)
:cool:

Benutzer129118  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube ja du stehst einfach drauf oder bist einfach nur psychisch krank.

Zuerst weißt du, dass sie dich von hinten bis vorne und von oben bis unten nur bescheißt und machst nicht Schluss weil du das nur weißt weil du in ihr Handy geblickt hast und dann macht sie dir wegen einer Sache die Hölle heiß die nichts mit ihr zu tun hatte. Selbst dann hast du noch immer nicht die Eier sie endlich abzuschießen.

DAS IST DOCH KRANK!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren