Es wird heiß - Ihr dann auch?

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Hallo zusammen!

Kommende Woche soll es ja bis zu über 35 Grad heiß werden. Hier sogar praller Sonnenschein ohne Gewitter und so.

Wie wirkt sich das auf Eure Libido aus? Steigt sie an, weil man plötzlich so viele leichtbekleidete Menschen sieht oder macht Euch die Wärme eher träge und lustlos?
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
wenn es schön warm ist, dann bekomm ich auch mehr lust.. aber nicht weil ich männer in kurzen hosen sehe :ROFLMAO:
wenn es allerdings ZU heiß wird, werde ich eher träge.. und da mein mann schon bei 25 grad von furchtbarer HITZE spricht, weiß ich jetzt schon, dass nächste woche eher eine ruhige woche wird:whistle::kopfwand: :pfff:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer drauf an, wie warm die Räume sind.
Wenns wärmer ist als 30° geh ich normalerweise gar nicht raus und bin träge, gereizt und angepisst, weil Kreislauf und verschwitzt. Ich hasse schwitzen. :sick:
Lüftet man gut, sinds aber in den Räumen eh nicht über 23°, maximal 25°. Das spricht noch nicht gegen Sex.
Evtl. vorher mit einem kühlen Bad erfrischen oder so. :link: Und natürlich 1-2 Ventilatoren aufstellen.

Sobald mein Schatz dann einigermaßen abgekühlt ist nach der Arbeit und ich nur nackt genug vor ihm herum laufe, lässt sich da auch mit dem Sex was machen. :link: Wenigstens träger Kuschelsex geht dann schon.
 

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Mich regt der Anblick leicht bekleideter Frauen an.
Und auch wenn es sehr heiss ist, für Sex hab ich immer noch genug Energie. Glitschig dar es auch gerne werden :smile:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Zu heiß.
Würde mich aber trotzdem nicht vom Sex abhalten. :zwinker:
 

Benutzer154196  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenns zu heiß wird, werd ich auch eher träge.
aber angenehm warmes wetter und leichte kleidung bei den damen regen meine lust schon an... :love:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Neutral bis leicht negativ :zwinker:
Jedoch erkenne ich da keinen großen Unterschied allein wegen der vorherrschenden Temperaturen...
Träge bin ich sonst auch hin und wieder.

Wobei genau genommen investiere ich dann meine Zeit lieber in sonnen als drinnen irgendwas zu machen, insofern sinken die Chancen zumindest tagsüber wohl doch ein wenig :grin:
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Ich hasse Hitze und meine, sonst sehr ausgeprägte, Libido sinkt dann auf unter Null.
Habe aber auch regelmässig mit dem Kreislauf zu kämpfen, wenns zu warm wird, vielleicht ist das auch ein Mitgrund.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meine Libido ist generell immer hoch :grin:

Hitze macht mich aber einfach nur kaputt, sodass mir da sehr oft die Energie für Sex fehlt. Also grundsätzlich :zwinker:
Heißt nicht, dass ich ihn praktisch ablehnen würde :tongue:
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe das so wie krava krava !
Sex geht eigentlich (fast) immer. Doch lieber sorge ich dafür, dass meine Partnerin und ich ins Schwitzen kommen als dass das die Temperatur tut.
Einen Vorteil hat es aber...es wird mit weniger Klamotten geschlafen...das eine führt öfter dann mal zum anderen :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Nur weil man etwas mehr schöne Haut sieht, lässt mich das nicht gleich zum Flirtweltmeister werden. Ich denke mir "Schön :smile:" und das war´s dann auch.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
An sich hab ich dann idR viel mehr gute Laune (als eh schon) - und habe daher auch vermehrt Lust auf Sex. Allerdings nervt mich das glitschige, klebrige Schweiß-Gereibe.:ratlos:
 

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Mich nervt es wenn ich die ganze Arbeit in der Hitze machen muss - und ich arbeite hart :smile:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Generell geiler einfach weil das ganze Leben dann sonniger ist die Laune, die Stimmung, die Kleidung.

Klar kann das auch Trägheit auslösen aber ich persönlich finde Hitze geil.
Männern macht das leider mehr aus.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich ein heißes leicht- oder nicht bekleidetes Girl sehe wirkt sich das positiv aus. Ansonsten eher negativ. :zwinker:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
In meiner Wohnung liegt die Temperatur selten über 18° Celsius, meist eher um die 17 und ich trag normalerweise nur das Parfüm des Tages, also könnte man meinen, daß ich eher die Kälte mag.
Allerdings hab ich auch regelmäßig Sex in der eignen Sauna. Ob nu schwitzig oder unter dicker Decke, Sex ist immer was wunderbares. Allerdings relativiert sich auch der gesteigerte Lusteffekt durch die ganzen netten optischen Reize, wenn das Thermometer die 30°-Marke übersteigt. Dann bin ich für jede Klimaanlage dankbar.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die zu viel nackte Haut nicht interessant finden. Das macht es für mich irgendwie uninteressant und nicht attraktiv. Die Wärme macht mich auch nicht geiler. Alles normal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren