es will nicht so wie es soll..

Benutzer119332  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. Nachdem es erst gar nicht funktioniert hat, war es dann als es funktioniert hat eher merkwürdig. Das Problem ist, dass er sich nicht bewegt. Weder beim ersten Mal, noch bei den Malen danach. Er liegt einfach nur da. Wie kann ich ihn dazu kriegen, dass er das aber tut, denn das ist doch, was dazu gehört, oder nicht? Ich möchte aber auch nicht die Stellung wechseln (er lag bis jetzt immer oben). ich habe auch schon versucht es ihm zu sagen, aber ich weiß nicht ob er verstanden hat, was ich meine. :schuettel: Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, vielleicht auch aus eurer eigenen Erfahrung. Danke (;
 

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Einfach deinen Wunsch äußern und mal in Ruhe darüber reden. :smile: Ich kann bisher keine Gednaken lesen, 99% der Weltbevölkerung wohl auch nicht :zwinker:
 

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Werde doch einfach deutlicher. Versuch es ihm nicht nur zu sagen, sondern tu es auch! Sag ihm, was Dir gefällt, was Du gerne hättest, notfalls auch beim Sex, sag ihm, was er "jetzt" machen soll.
 

Benutzer119332  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie hast du es denn formuliert?
Ich frage mich gerade, wie man so etwas nicht verstehen kann...
Naja, die Sache ist, dass wir es beide noch nie gemacht haben und vielleicht hat er es auch verstanden und wusste einfach nicht wie er es anstellen sollte.
 
A

Benutzer

Gast
Und wenn ihr es nicht in der Missionarstellung versucht, sondern mal im Doggy-Style? Da hat er es zumindest schon in Naturdokumentationen gesehen, wie das anzugehen ist.
 

Benutzer119301 

Benutzer gesperrt
wieso willst du denn nicht die stellung wechseln? Vielleicht klappts dann besser
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Und wenn ihr es nicht in der Missionarstellung versucht, sondern mal im Doggy-Style? Da hat er es zumindest schon in Naturdokumentationen gesehen, wie das anzugehen ist.

:totlach:

Liebe Meredith,

ihr beide könnt Sex haben, also solltet ihr auch miteinander reden können. Wenn ihr euch so nahe kommt, sollte euch eigentlich nichts peinlich vor dem anderen sein.
Also drück dich ruhig deutlich aus. Wenn du ihm sagst "Beweg deine Hüfte mehr", dann wird er ja wohl wissen, was zu tun ist.
Und du kannst dich beim Sex auch bewegen. Auch in der Missionarsstellung kannst du dein Becken bewegen und ihn dazu motivieren, sich deinen Bewegungen anzupassen.
Und ansonsten braucht ihr einfach ein bisschen Geduld. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich frage mich grade wie das ganze ablaufen soll, wenn sich keiner dabei bewegt... :S Reinstecken und fertig oder wie?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren